11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.773 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

TK
Turgut K.
Offenburg
21.06.2024
Lieferzeit mittlerweile bei 10 AT , angegeben 3-5 , Vielen Dank dafür. Wenn es länger dauert sollte man das angeben.
03.09.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
OC
Onkel C.
Düsseldorf
08.07.2024
Falsche Ware eines anderen Kunden erhalten. Mehrmals telefonisch Kontakt mit dem was 11Teamsports Kundenservice nennt. Jedesmal eine andere Aussage der Damen & Herren, sehr schlechte Kommunikation da nur sehr vermindert die deutsche Sprache beherrscht wird. Zudem noch unfreundlich und frech ! Nachlieferung der richtigen Bestellung bis Dato nicht erfolgt. Einfach nur schlechter Service !
14.06.2024
Meine erste und auch letzte Bestellung Bestellt am 29.5.2024 bestätigung bekommen, Liefertermin am 03.06.2024 Am 6.6.24 telefonisch nachgefragt wann ich mut der Lieferung rechnen kann, könnten Sie mir nicht sagen kommt bald , am 10.6 nochmaliger Anruf, Bestellung wird fertig gemacht Sendungsverfolgungsnummer bekommen und seit dem liegt es dort und wartet auf Abholung..... Ohne Worte!

Lieferung noch nicht erhalten/Schlechter Kundenservice/keine Stonierung

Die Note mangelhaft setzt sich wie folgt zusammen: -Liefertermin nicht eingehalten -Kundenservice antwortet nach 4 Tagen immer noch nicht auf die Email über Auskunft der Bestellung. -Telefon Hotline legt von alleine auf, weil angeblich keine "Agenten" verfügbar sind - Obwohl die Lieferung bereits über 5 Tage zu spät ist, kann man sie nicht mehr stornieren, sondern nur zurück schicken.
21.06.2024
Ein Trikot der Nationalmannschaf bestellt. Dies wurde am 30.3 bestellt und war mit 3 Tagen Lieferzeit angegeben. 3 Monate später wird das Trikot endlich verschickt. Die ersten 3 Spiele der EM habe wir somit verpasst. Unser 12 Jähriger Sohn ist untröstlich. 3 mal wurde das lieferdatum geändert. Und auf die fehlende Lieferung von Adidas verwiesen. Anderorts bekommt man es jedoch…
25.06.2024
Bei Bestellung was das dfb-Fan-Shirt noch verfügbar und sollte innerhalb von zwei bis drei Werktagen geliefert werden. Nach Rückfrage wurde mitgeteilt, dass kein Liefertermin in Aussicht gestellt werden kann. Die darauf durchgeführten Stornierung wurde auch erst fünf Tage später bestätigt. Hoffe das Geld kommt dann wie angekündigt bald zurück. Alles in allem eine Enttäuschung.
28.06.2024

Abzocke

Ich habe die Bestellung zwei stunden nach Eingang der Bestellung storniert! Mir wurde mitgeteilt das dieß zu spät ware da das Produkt schon in der Veredelungen sei. Zwei Tage später habe ich eine e-mail bekommen das mein Produkt jetzt in die Veredlung geht nun habe ich mein Produkt bekommen und kann es nicht mehr zurückschicken da es veredelt wurden ist das ist abzocke!
ZE
Zafer E.
Hürth
18.06.2024
Bestellung für die Europameisterschaft abgewartet, bis die Trikots lieferbar waren. Über Onlineshop Original Vlog beauftragt, im Shop gab’s die Möglichkeit vor Ort nicht. Nach 14 Tagen erneut Hotline angerufen Rückmeldung Personalmangel. Dementsprechend kann die Ware nicht geliefert werden. Wir fahren zum Spiel ohne Trikots. Alles weitere an Kommentare erspare ich mir
24.06.2024
Noch nie in meinem Leben solche Schwierigkeiten gehabt. Weder telefonisch nicht erreichbar, noch wird auf E-Mails reagiert. Am 01.06 Trikots bestellt für die EM, bis heute nicht gekommen. Die EM ist schon fast gelaufen, hatte 2 Stadionbesuche ohne Trikot. Noch nie in meinem Leben habe ich mich so verarscht gefühlt. DIE TRIKOTS SIND ÜBRIGENS IMMER NOCH NICHT DA!!!
21.06.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten meine Bestellung wurde vor einer Woche aufgegeben nach einer Woche kriege ich erst eine Mail das meine Bestellung bearbeitet wurde obwohl man ganz andere Versprechungen auf der Seite erhält und zusätzlich war die Bestellung etwas was ich für morgen dringend benötige und bis heute wurde meine Bestellung nicht mal los geschickt
PL
Paul L.
27.06.2024

Keine Empfehlung

Der E-Mailverkehr war nett. Jedoch konnte sie mir nicht weiterhelfen. Stornierung war nicht möglich da der Artikel schon bearbeitet wurde. Der Status der Bestellung steht seit 3 Tagen still. Er soll von DHL dort abgeholt werden zum weitertransport. Mal sehen wie lange er da noch liegt und wann er ankommt. Zurück geht der Artikel sowieso aber ich bin gespannt.
VB
Victor B.
Unterföhring
07.07.2024

Unzuverlässig

Ich habe vor der EM 2024 ein Trikot bestellt mit dem Lieferhinweis 1-3 Werktage, damit ich zu den Spielen ein Trikot tragen kann. Gekommen ist das Trikot nach dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft. Mit dieser Emotion gibt es deswegen nur 1 Stern. Ich muss mich schon auf die Lieferinformation verlassen können. Es gab auch keine Zwischeninformation
18.06.2024
Wenn per Express bestellt wird und Express bezahlt wird kann man erwarten, dass am nächsten Tag die Ware da ist und nicht 6 Tage später! Und wenn man mit dem Kundenservice in Kontakt tritt, man keine Antwort bekommt! Man bekommt auch sein Geld für den Expressversand nicht zurück, was eine absolute Frechheit alles ist! Einmal und nie wieder was bestellt!
04.07.2024
Produkt war nicht lieferbar, obwohl auf der Bestellbestätigung 1-3 stand. Es hat sich auch nach einer Woche niemand gemeldet (auch keine Email) und mitgeteilt, dass das Produkt nicht geliefert werden kann. Erst nach einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt nicht lieferbar ist und ich das Geld zurück erhalte. Hab so etwas noch nie erlebt!
26.06.2024

Trotz Expresslieferung nach 10 Tagen kein Versand

Wenn Expresslieferung angeboten wird, wie kann es sein, dass ein beflocktes Trikot nach 10 (!) Tagen noch nicht mal versandt wurde? Dann sollte zumindest im Vorhinein die lange Lieferzeit beim Produkt genannt werden. Hätte dann woanders bestellt - da wäre das Trikot längst da. Und dafür hab ich auch noch extra Expressgebühr bezahlt. Unglaublich.
01.07.2024
Dieser Laden scheint der letzte Müll! Habe vor zweieinhalb wochen zwei Trikots bestellt. Sollten laut Lieferzeit innerhalb von drei Werktagen da sein. Bis heute nichts bekommen und vor allem scheint es immer noch in Vorbereitung zu sein!! Man schreibt sie an und es kommt einfach gar nichts zurück!! Ich werde nie wieder dort etwas bestellen!
01.07.2024
Ich habe am 21.06. die T-Shirts bestellt, es kam am 27.06. die Meldung, dass die Shirts auf Abholung durch DHL warten, seither ist Funkstille. Keine weitere Info. Bei DHL kommt nur die Info: Sendung telefonisch angekündigt. Die große Freude nach der Nachricht, dass die Shirts fertig sind ist zwischenzeitlich verflogen.....
SW
Susanne W.
Wetter(Ruhr)
25.06.2024

Enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht.,dass die Trikots soooo spät erst angekommen sind. Ich habe extra per Express bestellt...hätte ich mir auch schenken können. Und dann durfte ich das Päckchen noch bei der Postfiliale abholen...weil ich angeblich nicht Zuhause war. Bin echt sehr sauer darüber. Es handelt sich ja nunmal um EM Trikots.
04.07.2024

Liefertermin nicht eingehalten. Kundenhotline katastropal

- Liefertermin wurde um mehr als 1 Woche überzogen. - „Kundenhotline“ (wenn man es so nennen möchte) ist eine einzige Katastrophe. Nachdem man sich durchgewählt hat, bekommt man die antwort das kein Mitarbeiter zur verfügung steht & es wird aufgelegt. Habe mehrmals an unterschiedlichen Tagen angerufen, immer das selbe.
19.06.2024
Ware soll innerhalb von 3 Werktagen geliefert sein. Ich bekam keine Mail über Verbleib der Ware. Bei Telefonat nach über einer Woche heißt es, dass die Ware „heute“ rausgeht. Das war gestern. Heute bekomme ich nun Email darüber, dass die Ware für den Versand vorbereitet wurde… so funktioniert Onlineshop nicht!!