11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.773 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

WB
Willi B.
Utzerath
28.06.2024

EM Trikots bestellt, keine seriöse Firma

EM Trikots bestellt, Status Lieferbar, Lieferzeit 2-3 Tage. Nach 3 Tagen kam dann eine Versandbestätigung, bei genauerem hinsehen zeigte sich aber das die Ware nur abholbereit für DHL wäre. Abholbereit war sie dann 2Tage. Am 5 Tag gab es dann eine Anlieferbestätigung. Angeblich wurde mir die Ware nachts um 00:02Uhr von DHL zugestellt. Also ich habe Nachts noch nie ein Packet erhalten. Der sogenannte Service den ich kontaktiert habe dient nur des Hinhaltens, helfen oder klären tut er nichts! Nachdem ich den Verbraucherschutz aktivieren wollte , gab es plötzlich ohne weiteren Kommentar eine Bestellstornierung und Kostenrückerstattung. Von der angeblichen Lieferung keine Rede mehr. Ich werde dort auf jeden Fall nichts mehr bestellen!!
Marina S.
30.06.2024
Ich habe das Deutschland Trikot bestellt weil es sogar mit Expressversand angeboten wurde, eine Sendungsnummer wurde auch gleich vergeben. Doch leider ist die Bestellung noch nicht eingetroffen. Nach Reklamation worden mir die Kosten für den Expressversand erstattet und mir gesagt die Bestellung würde voraussichtlich nächste Woch erfolgen aber garantieren kann man das nicht. Da schon eine Sendungsnummer vergeben wurde kann man nicht stornieren. Nach Recherche im Internet hat das Vorgehen Methode ich warte jetzt noch eine Woche sollte ich da die Lieferung nicht erhalten, werde ich den Verbraucherschutz und gegebenenfalls einen Anwalt einschalten. Schade aber ich werde hier nicht wieder bestellen
19.06.2024

Unfassbare lange Lieferzeit und falscher Flock

Das Trikot sollte ein Geburtstaggesschenk werden. Die Lieferzeit dauerte über 3 ganze Wochen (2 Wochen über der versprochenen Lieferzeit), sodass das Geschenk nichtmals ansatzweise zum richtigen Zeitpunkt angekommen ist. Als ob das nicht ausreichend ist, wurde das Trikot laienhaft beflockt. Die vordere Trikotnummer stimmt mit der hinteren nicht überein. Mir wurde lediglich angeboten das Trikot zurückzusenden, damit es erst nach Eingang wieder bearbeitet werden kann und um dann erst ein neues zu erhalten. Also sollte ich noch weitere 2 Wochen warten. Bis dahin wäre auch die Europameisterschaft schon fast beendet. Defintiv nicht weiterzuempfehlen. Nie wieder 11 teamsports.
03.09.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
07.07.2024
Die Lieferzeiten sind katastrophal bei euch. Ich hatte meine Bestellung am 13.06 getätigt und die Bestellung ist erst am 05.07 angekommen. Auf E-Mails welche ich geschrieben haben wurde nicht reagiert. Auf Anrufe in welchen ich über 30 Minuten in der Warteschleife warten musste und schlussendlich aufgelegt hatte weil ich keine Lust mehr hatte zu warten. Mag sein das ich noch eine Verzierung für das Trikot haben wollte, aber das kann doch nicht sein das sowas 3 Wochen dauert. Das Geld würde aber natürlich schön am 17.06 direkt abgebucht. Ich werden mir zwei mal überlegen ob ich bei euch nochmal bestelle. Qualität des Trikots und des Polos waren in Ordnung.
25.06.2024
Der Kundenservice ist sehr unprofessionell und auch manchmal frech. Es wurden mehrere Dinge gesagt/versprochen, die dann doch nicht gestimmt haben (als ich paar Tage später angerufen hab, hat ein neuer Kollege gesagt dass es sowas gar nicht gibt) man wollte mich also einfach los werden Ins Wort rein reden, geduzt werden obwohl man selbst siezt als Kunde Auf eine Mail 2 Wochen auf eine Antwort warten und erst eine Antwort kriegen nachdem man wieder extra angerufen hat und darum gebeten hat auf die mail zu antworten.. Ich werde alleine aus diesem Grund nie wieder hier bestellen, gibt mir ein unsicheres Gefühl als Kunde - schade
RC
R C.
Hallstadt

Keine Ware, Geld weg.

Ich habe am 17.6. Ware mit Expresszuschlag für Lieferung am 19.6. bestellt. Nachdem die Ware nicht kam und die automatisierte Hotline mehrfach auflegte, habe ich die Bestellung am 21.6. per Mail storniert. Diese Stornierung wurde jedoch abgelehnt mit der offensichtlich gelogenen Begründung, die Ware sei bereits versendet worden. Mehrfache Geldrückforderungen wurden ignoriert. Am 26.6. erhielt ich dann die automatisierte Mail, dass die Ware der bereits stornierten Bestellung heute sinnlos per Express unter der Sendungsnummer 2648797034 versendet wurde!
18.06.2024
3 Trikots bestellt (eins soll individualisiert werden) am 07.06. - eventuelles Lieferdatum (mit Druck)14.06.! Am 18.06. kam die Info, dass es nun verarbeitet wird (geht also erst in den Druck). Keine Info über Verzögerung, keine Antwort auf E-Mails. Zehn Tage Geld einkassiert (ca.300,00€) aber überhaupt nichts getan und dann noch nicht mal eine Info, oder Reaktion. Ihr werbt mit: schnelle Verarbeitung und schneller Versand! Da ist Ware aus China schneller vor Ort. Traurig und schlecht....nie wieder
03.07.2024
Ware sollte innerhalb von einer Woche bei mir eintreffen, es hat fast 2 Wochen gedauert und es gab erst kurz vor dem Eintreffen ein Update! Man sollte die Kunden zeitnah informieren und auch eine Stornierung anbieten, wenn eine Lieferung nicht eingehalten werden kann. Man hatte die ganze Zeit über keinen Status, das kann man bei einer Bestellung von 130 Euro erwarten. Was nutzen die ganzen Nummern (Kundenummer, Bestellnummer etc), wenn man keinen Status abrufen kann?
01.07.2024

Halten Lieferzeiten nicht ein.

Ich habe als Geburtstagsgeschenk ein Trikot bestellt, angeblich sofort verfügbar und in 2-3 Tagen bei mir. Heute, 9 Tage später, ist der Geburtstag und leider ist die Lieferung immer noch nicht da. Heute eine Antwort vom Verkäufer, dass heute noch zugestellt werden soll. Leider hat das nicht geklappt und laut Tracking ist alles noch im „Weitertransport“. Das letzte Update in der Sendungsverfolgung war vor 3 Tagen… ich stehe ohne Geschenk da.
29.06.2024
Leider muss ich meine Enttäuschung zur Sprache bringen. Nach langer Warterei (Bestellung am 8.Juni) hab ich nach mehrfachen telefonieren und Mailverkehr trotzdem eine Unvollständige Bestellung erhalten. In meiner Bestellung waren zwei Türkei Trikots jedoch ist nur eins gekommen. Nur der Express Versand wurde von 11Teamsports bezahlt aber sonst kein Entgegenkommen oder andere Kulanz. Ich hatte mir die EM Vorfreude ganz anders vorgestellt.
02.07.2024
Kaufrecht für limitierte Fußballschuhe bei einem Raffle gewonnen. Angeblich wurde der Schuh am 25.06.24 versendet. Leider bisher keine Ware erhalten. Auf schriftliche Rückfrage beim Kundenservice, wann ich mit den Schuhen rechnen kann, erhielt ich keine Antwort. Stattdessen wurde mir einfach das Geld erstattet. Wenigstens eine Erklärung, warum die Schuhe nicht ausgeliefert werden konnten und eine Entschuldigung hätte ich erwartet.
19.06.2024
Bestellung ging am 05.06 raus sollte am 13.06 zugestellt werden. Mittlerweile ist eine Woche später. 19/20.06 Kann verstehen das flocks zur EM Zeit schwer ist. Aber über 2 Wochen Wartezeit mit keinen weiter Infos über meine Bestellung find ich nicht tragbar. War jetzt 45 min in der Warteschleife und mir wurde zugesichert das es zu Ende der Woche da sein. Heute Mittwoch ist die Bestellung noch nicht raus. Bin gespannt.
17.06.2024

Habe das erste und letzte Mal hier Bestellt!!!

Ich habe mein Trikot am 01.06.24 bestellt heute ist der 17.06.24 und mein Trikot ist immer noch nicht da und es steht immer noch das es Vorbereitet wird für den Versand. Leider eine Sehr schlechte Leistung von euch, auch wenn grade die EM ist verstehe ich wirklich nicht wie ich nach fast 3 Wochen mein Trikot immer noch nicht habe. Vorgangsnummer: 20930333
26.06.2024
Habe bis heute die Ware nicht erhalten. Obwohl Bestätigung kam dass meine Zahlung per Vorkasse eingegangen ist und die Ware angeblich seit letztem Freitag zur Abholung durch die Post bereit liegt. Habe die Befürchtung auf Fake reingefallen zu sein
21.06.2024
Lieferung wurde erst nach schriftlicher und telefonischer Nachfrage auf den Weg gebracht. Ware ist in Ordnung. Hervorzuheben ist die freundliche und kompetente Hotline. Sonst hätte ich die Ware wahrscheinlich bis heute immer noch nicht.
21.06.2024
Ich war mit DHL Express absolut nicht zufrieden. 7,95 für Express Zustellung und dann funktioniert nix geht absolut gar nicht :( Dann rennt mein Freund durch die Stadt und muss sein Paket suchen unmöglich :(
26.06.2024
nach 3 Telefonaten und 2 Email habe ich keine Rückmeldung bekommen ob & wann die Lieferung kommt, bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 5-6 Werktagen angegeben und am Ende war es dann ein Monat
11.06.2024
Hab 2 Trikots bestellt. Für eins sogar Express Versand bezahlt was am 1.06 ankommen sollte. Jetzt ist das Trikot was nicht mit Express Versand geliefert werden sollte zuerst da. Ist das euer Ernst?
18.06.2024
TK
Turgut K.
Offenburg
21.06.2024
Lieferzeit mittlerweile bei 10 AT , angegeben 3-5 , Vielen Dank dafür. Wenn es länger dauert sollte man das angeben.
OC
Onkel C.
Düsseldorf
08.07.2024
Falsche Ware eines anderen Kunden erhalten. Mehrmals telefonisch Kontakt mit dem was 11Teamsports Kundenservice nennt. Jedesmal eine andere Aussage der Damen & Herren, sehr schlechte Kommunikation da nur sehr vermindert die deutsche Sprache beherrscht wird. Zudem noch unfreundlich und frech ! Nachlieferung der richtigen Bestellung bis Dato nicht erfolgt. Einfach nur schlechter Service !