hauptstadtkoffer.de- Logo - Bewertungen

hauptstadtkoffer.de

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.704 Bewertungen insgesamt

02.07.2024
Wir haben vor Jahren 3 Koffersets gekauft. Alles bestens. Sie haben schon einige Urlaube überstanden. Haben bereits Rollen ausgetauscht, wegen Überladung gebrochen. Schön, dass man Einzelteile nachbestellen und auch selbst austauschen kann. Bei meiner letzten Bestellung eines gebrochenen Handgriffs wurde mir allerdings für einen Preis von über 20 EUR (incl. VK) jedoch minderwertiges Plastik geschickt (wobei das Teil, das gebrochen war aus Metall ist). Ich war geschockt und enttäuscht, habe das auch dem Kundenservice kundgetan. Daraufhin haben sie mir umgehend ein neues metallenes Set zugeschickt. Danke dafür. Ich hoffe nicht, dass man sich in Zukunft immer erst beschweren muss, um ne gescheite Qualität geliefert zu bekommen. Wenn´s gut ist, habe ich aber auch erst mal wieder ne Weile Ruhe und Freude an meinen Koffern.
SW
Silke W.
Reichenbach a.d. Fils

ja - da ist noch gehörig Luft nach oben .. Ich hatte nach vorheriger telefonischer und schrichtlicher Anmeldung (Mail), das Ersatzteil-Team über meine Absicht einen beim Flug beschädigten Koffergriff zu erneuern, sehr detailliert über Kofferaussehen und Masse informiert. Zusätzlich hatte ich mehrere Foto beigefügt, damit keine Verwechslungen erfolgen. Trotzdem erhielt ich mit 1. Versand das falsche SET - Ausserdem ohne Befestigungsmaterial - also Schrauben ( was auch schon von anderen Kunden bemängelt wurde). Laut Hauptstadtkoffer gehören Schrauben nicht zum Lieferumfang.???!!! Offensichltich geht man bei Hauptstadtkoffer davon aus, dass man die alten Schrauben noch besitzt - wenn diese Fehlen ( das war der Fall wie oben beschrieben war), dann gibt es halt diese Möglichkeit im Lieferumfang nicht. Ob man dann die Griffe ankleben soll?? Oder wie stellt man sich das bei Hauptstadtkoffer vor ?? Man bekommt über Amazon dieses Repar.- Set ( ebenfalls unter Hauptstadtkoffer genannt - für den halben Preis und incl. Schrauben. Ich hatte mich jedoch aus Sicherheitsgründen für die Bestellung beim Hersteller entschieden - was ein großer Fehler war. Sorry Service ist das nicht oder ?? Kann nur jeden Interessenten davor warnen, dass dieses Problem auftauchen kann, wenn der Koffer auf einer Flugreise beschädigt wird. Hauptstadtkoffer hatte auch eine Repatur abgelehnt, da man keinen Reparaturservice anbietet - toll oder ??

Bewertungen für hauptstadtkoffer.de

04.10.2023
Super stabile Koffer mit viel Platz drin. Gut verarbeitet und die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Schnelle Lieferung und sehr netter Kundenservice.
19.04.2024

Hallo, Kaufempfehlung, immer wieder gerne!!!

Hallo, es ist ja schon der zweite Koffer( erster Größeren in blau) Preis Leistung klasse. Dankeschön nochmals dafür. Mit freundlichen Grüßen Peter Kresimon
Sonja S.
Mannheim
29.04.2024
Superschnelle Lieferung, hübscher Koffer. War reduziert. Ob die Qualität gut ist zeigt sich noch. Erscheint sehr weich und dünn, die Hartschale. Mal sehen.

Super schnelle Lieferung von Top Ware

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen, einfach super. Die Koffer waren absolut so wie beschrieben und im WebShop abgebildet. Gerne immer wieder.
28.04.2024
Wirklich tolle Koffer und schnelle Lieferung. Mit guter Garantie hoffe ich, dass sie lange halten sehen in echt genauso gut aus wie im Netz. Gerne wieder…
21.11.2023
Hochwertige und praktische Koffer in toller Qualität und Optik. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Ersatzteile sind bestellbar. Wunderbar!
Antje S.
Hannover
Die Koffer sind einfach super, excellentes Preis-Leistungsverhältnis und super schnelle Lieferung! Schön mehrfach gekauft für uns und verschenkt auch!
LB
Lutz B.
10.02.2024
Habe die Ware selbst abgeholt. Die Versandkosten wurden Zeitnah zurückerstattet. Die Mitarbeiterin am Telefon war ausgesprochen nett und kompetent.
Leider ohne Rücklieferschein und nicht kostenlos, wenn direkt im Shop bestellt wird. Daher habe ich nochmals in einem anderen Shop bestellt. Schade!
11.04.2024
Toller Koffer, haben ihn erst einmal für ein Wochenende erprobt, bald kommt die Härteprobe in unserem Japan Urlaub. Bisher sind wir sehr zufrieden.
Bien reçu, 2 éléments. Je n'ai pas encore essayé de les remplacer, mais en comptant que cela devrait être ok, pour l'instant je suis ravi :) Merci
DS
Alles gelaufen wie man es sich vorstellt. Schnell geliefert und bei einer Rückfrage sehr schnelle Kommunikation mittels E-Mail. Besser geht nicht.
Sehr zu empfehlen! Selbst der Umtausch des Koffers war professionell und problemlos. Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und kompetent
RF
Ralf F.
Singen
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. ich bin von dem Koffer mehr als begeistert. Ich kann den Hauptstadtkoffer nur weiterempfehlen
01.10.2023
Mein Koffer war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Er war ordentlich verpackt. Die Qualität des Koffers überzeugt mich für meine Zwecke!
10.11.2023
Wie immer alles bestens ! Super Service Super Ware und blitzschnelle Lieferung !!! Wir haben nicht umsonst schon 6 Stück davon
Der Koffer wurde schnell geliefert und entspricht meinen Erwartungen. Bei der nächsten Reise wird er auf Herz und Nieren geprüft.
09.10.2023
Solide Gepäckstücke. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet, und der Mitte middle Koffer hat schon einige Reisen gut überstanden.
30.09.2023
Gut das es Ersatzteile zu kaufen gibt. Lieferung erfolgte nach 2 Tagen. Die Verpackung hätte man aber etwas reduzieren können.
10.04.2024
Netter kundenservice. Schön, dass die Rollen austauschbar waren. Deswegen den Koffer weg zu schmeißen wäre ärgerlich gewesen.