PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.847 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Ich habe verschiedene Klettstreifen (Maße 25x150mm) bestellt. + 1. Stern: Die Farben entsprachen exakt den Angaben des Onlineshops. + 1. Stern: Die Verarbeitung des Stoffs, explizit der Ränder ist hervorragend. + 1. Stern: Beispielgebende Materialqualität. + 1. Stern: Verpackung und Versand war zweckmäßig gewählt und schnell. - 1. Stern: leider waren die aufgebrachten Hackenklett teils schief und bei einem Klettstreifen löste sich bereits bei der Entnahem aus der Versandverpackung der Nähfaden. Wichtig: Leider ist es nicht möglich nur einen halben Stern abzuziehen. Die angegeben Mängel sind dementsprechend "Meckern auf hohem Niveau" und schaden nicht dem Einsatzzweck. Klare Kaufempfehlung! Habe bereits meine nächste Bestellung aufgeben.

17.03.2024
Habe einen Dachaufsetzer bestellt als Geschenk Anfang Januar mit Lieferzeit Angabe mitte bis Ende Januar. Alles gut soweit kein Problem Mitte Februar immer noch nichts und keine Information. Also Email geschrieben was los sei, wurde vertröstet Lieferschwierigkeiten, wird schnellstmöglich wenn die Ware da ist versendet. Schlussendlich kam der aufsetzer Anfang März. Über eine kurze Rückmeldung was mit meiner Bestellung ist wäre sehr nett gewesen. Ansonsten ist die Ware gut.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Was soll ich sagen .? Ein Unternehmen das noch mitdenkt. Somit einen Fehler den ich gemacht habe hinterfragt. Klasse sehr zu empfehlen !
15.05.2024
Farbe anders als auf Website, es müsste beschrieben sein unter jede Farbe wie sie heißt bei der Auswahl. Preis top und Qualität sehr gut.
12.01.2024

Top Qualität

Wirklich gute Qualität, besser als gedacht! Leider hat die Lieferung recht lange gedauert, es waren aber auch einige Feiertage dazwischen
12.11.2023
Danke für die schnelle abtwicklung des Auftrags. Und guten persönlichen telefonischen Kommunikation, Mit freundlichen Grüßen H. Ipek

Top Qualität

Der Bestellablauf ist einfach, die Auswahl an verschiedenen Designs sehr groß, die Preise absolut ok und die gelieferte Qualität ist top

Sehr zufrieden!

Super Qualität und schnelle Lieferung! Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und genauso angekommen wie bestellt! Jederzeit wieder!

Einfach Top!

Sehr saubere Stiche, qualitativ wertige Materialien und eine Topkommumikation über den gesamten Bestellvorgang hin. Bin begeistert 👍🏼
16.02.2024
Super Produkte in einer hervorragenden Qualität und Verarbeitung. Sehr zu empfehlen. Sehr schneller Versand und einfach super Preise.

Neuer Kunde

Alles gut gelaufen. Leider war die Wartezeit ein wenig zu lang, aber die Infos zu der Zeiten standen unter dem Produkt auf der Seite.

Qualität und Ausführung super

Wir haben die Weste als Abschiedsgeschenk fürs einen Kameraden benutzt. Qualität und Ausführung sind so, wie wir es erwartet haben.
Die Produkte sind sehr zu Empfehlen habe überhaupt keine Probleme damit. Nur die Lieferzeit würde bei mir leider nicht eingehalten.
Super Service, schnelle Antworten auf E-mail-Anfragen, individuelle Wünsche wurden gerne berücksichtigt. Note 1, jederzeit wieder!
tolle Kommunikation und Abwicklung des Bestellvorganges; schnelle Lieferung; tolles Produkt; alles richtig geliefert wie bestellt
CW
Chris W.
Besch/Perl
17.10.2023

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, hat alles wunderbar geklappt. Immer wieder gerne, ich bin mittlerweile Stammkunde. Gute Produkte.
23.11.2023
Sehr gute Qualität und netter Kontakt,die bedruckten Rückenschilder sind sehr gut verarbeitet und bedruckt, gerne wieder
14.05.2024

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Bestellvorgang war sehr einfach und angenehm. Es gab mehr als genug Auswahl und die Qualität ist auch überragend!
10.05.2024
Der 5. Stern bleibt ob der langen Lieferzeit und einer nicht ergangenen Sachstandsmeldung verwehrt. Ansonsten zufrieden.
AH
Alex H.
Bad Segeberg
Alles super klasse.Von dem Service über die Bestellung bis zur Lieferung. Immer wieder gerne,kann man nur empfehlen.
Sehr gute Qualität. Lieferzeit könnte etwas kürzer sein. Sonst war ich mit Produkt und Service sehr zufrieden.
Sehr zufrieden mit dem bestellten Produkt (DACHAUFSETZER) sehr sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Klasse.