PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.847 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Ich habe verschiedene Klettstreifen (Maße 25x150mm) bestellt. + 1. Stern: Die Farben entsprachen exakt den Angaben des Onlineshops. + 1. Stern: Die Verarbeitung des Stoffs, explizit der Ränder ist hervorragend. + 1. Stern: Beispielgebende Materialqualität. + 1. Stern: Verpackung und Versand war zweckmäßig gewählt und schnell. - 1. Stern: leider waren die aufgebrachten Hackenklett teils schief und bei einem Klettstreifen löste sich bereits bei der Entnahem aus der Versandverpackung der Nähfaden. Wichtig: Leider ist es nicht möglich nur einen halben Stern abzuziehen. Die angegeben Mängel sind dementsprechend "Meckern auf hohem Niveau" und schaden nicht dem Einsatzzweck. Klare Kaufempfehlung! Habe bereits meine nächste Bestellung aufgeben.

17.03.2024
Habe einen Dachaufsetzer bestellt als Geschenk Anfang Januar mit Lieferzeit Angabe mitte bis Ende Januar. Alles gut soweit kein Problem Mitte Februar immer noch nichts und keine Information. Also Email geschrieben was los sei, wurde vertröstet Lieferschwierigkeiten, wird schnellstmöglich wenn die Ware da ist versendet. Schlussendlich kam der aufsetzer Anfang März. Über eine kurze Rückmeldung was mit meiner Bestellung ist wäre sehr nett gewesen. Ansonsten ist die Ware gut.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

13.01.2024

Druck und Stick absolut hochwertig!

Ich habe mehrere Brust und Rückenschilder erstellen lassen. Das Druckbild bei den Rückenschildern ist ordentlich und sauber. Die Qualität ist top! Auch der hochwertige Stick bei den Namensschildern überzeugt. Ich kann PACO nur wärmstens empfehlen.
29.03.2024
Prinzipiell hat alles super funktioniert, das Bestellen war benutzerfreundlich. Ich würde lediglich bemängeln, dass die Schrift für mich persönlich etwas klein geraten ist auf dem Namensschild, aber im Großen und Ganzen super Produkt!

Schnelle Lieferung top Qualität

Schnelle Lieferung trotz lange angegebener Wartezeit. Individuelle Rücken Schilder mit 2 -3 Wochen Angaben kamen schon meist nach 4 Tagen. Super Qualität und echt zufrieden sauber verarbeitet meine erste Wahl bei Rückenschilden
Auf Wunsch gefertigte patches sind in einer super Qualität und Optik. Die Preise mehr wie moderat und die Möglichkeiten der individuellen Gestaltung beispiellos. Nur hier so zu bekommen. Sehr zu empfehlen.
12.10.2023
Als ich mein Namensschild für die DLRG bestellt habe habe ich eine zu kleine Größe gewählt und mir wurde per Email bescheid geben und haben es angepasst. Sehr guter Service und super Qualität
16.03.2024

Die besten Dachschilder die ich bisher hatte

Ich bin mit meinen Bestellungen immer sehr zufrieden. Die Dachmagnetschilder sehen gut aus, halten auch locker bei 220kmh und sind nicht zu klobig. Werde bei Zeiten noch welche bestellen.
TG
Thomas G.
Wolfratshausen
01.05.2024

Sehr zu empfehlen!

Sehr freundliches Personal, sehr schnelle Lieferung. Mitarbeiter fragen telefonisch nach bei Unstimmigkeiten, das gefällt mir persönlich sehr gut. Eine klare Kaufempfehlung. Weiter so!
FH
04.02.2024
ein sehr freundlicher Service ,gute Ware und tolle Qualität, schnelle Lieferung.... mit besten Gewissen empfehle ich sie hiermit weiter... vielen Dank Frank Hemmerling
24.04.2024

Lieferung hat nicht zu lange gedauert Aber…

Lieferung hat nicht zu lange gedauert. War allerdings auch nicht die schnellste. Emails wirken wie Spam/ Fishing Mails. Produkte ganz okay allerdings ein paar Stiche daneben:/
02.02.2024
alles sehr schön, etwas irreführende Kommunikation (Bestelltermin steht mit Liefertermin angeschrieben), Nähte sind stärker zu sehen, daher kein ganz sauberer Schriftzug.

Super gute Qualität

Dauerte etwas länger als ein 0815 Shop, liegt aber an der Qualität! Ich bin sehr zufrieden und werde demnächst wieder bestellen! Sehr akkurat gestickte Namensschilder
14.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Vielleicht ein bisschen viel Information per Email über den Ablauf der Bestellung. Aber auch besser, als zu wenig Information.
Die Nadel trägt sehr dick auf. Daher kippt das Schild leider sehr ab. Durch einen kleinen Schaumstoffklotz konnte ich es verbessern. Ansonsten ein solides Produkt.

Wertigkeit, gute Qualität

Hatte bei einem Anruf bei Paco Web Nachfragen. Der Mitarbeiter war etwas unfreundlich und wirkte nicht interessiert. Bin aber mit dem Produkt voll zufrieden.
PS
Patrick S.
Kenzingen
25.10.2023

Absolut zuverlässig und schnell

Es ist nicht die erste Bestellung bei PACO und wieder wurde ich nicht (!) entäuscht!!! Absolut zuverlässig, schnell und ohne Probleme! Jederzeit wieder!!!
OB
Olaf B.
Oberhausen
22.03.2024
👍 Bestellte Ware (vom führenden Hersteller) so fehlerfrei gefertigt wie vorgestellt und relativ schnell geliefert. Gerne bei Bedarf wieder! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
20.03.2024

Super Qualität

Absolut empfehlenswert. Die Qualität der Stickung ist sehr sehr gut, der gewünschte Länge passt. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
04.05.2024

Sehr zufrieden

Übersichtliche Seite, nach der Bestellung über jeden weiteten Schritt per Mail informiert, schnelle Abwicklung und Top Produkt. Immer wieder gerne.
JD
Jakon D.
21.03.2024

Super Patches

Die Patches waren dafür, dass sie ja individuell gestalltet werden schnell fertig und taten alles was sie sollten. Grade für den Preis echt gut
Alle Artikel die wir bis jetzt Bestellt haben sind super, da gibt es nicht zu verbessern. Die einzige Verbesserung wäre, die Lieferzeiten ;)