PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.847 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Ich habe verschiedene Klettstreifen (Maße 25x150mm) bestellt. + 1. Stern: Die Farben entsprachen exakt den Angaben des Onlineshops. + 1. Stern: Die Verarbeitung des Stoffs, explizit der Ränder ist hervorragend. + 1. Stern: Beispielgebende Materialqualität. + 1. Stern: Verpackung und Versand war zweckmäßig gewählt und schnell. - 1. Stern: leider waren die aufgebrachten Hackenklett teils schief und bei einem Klettstreifen löste sich bereits bei der Entnahem aus der Versandverpackung der Nähfaden. Wichtig: Leider ist es nicht möglich nur einen halben Stern abzuziehen. Die angegeben Mängel sind dementsprechend "Meckern auf hohem Niveau" und schaden nicht dem Einsatzzweck. Klare Kaufempfehlung! Habe bereits meine nächste Bestellung aufgeben.

17.03.2024
Habe einen Dachaufsetzer bestellt als Geschenk Anfang Januar mit Lieferzeit Angabe mitte bis Ende Januar. Alles gut soweit kein Problem Mitte Februar immer noch nichts und keine Information. Also Email geschrieben was los sei, wurde vertröstet Lieferschwierigkeiten, wird schnellstmöglich wenn die Ware da ist versendet. Schlussendlich kam der aufsetzer Anfang März. Über eine kurze Rückmeldung was mit meiner Bestellung ist wäre sehr nett gewesen. Ansonsten ist die Ware gut.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Sehr zufrieden mit dem bestellten Produkt (DACHAUFSETZER) sehr sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Klasse.

So wie ich es mir wünsche - unkompliziert

Ware kam in einwandfreiem Zustand, schnell, sauber, ordentlich, tolle sachliche Kommunikation, gerne wieder.
18.01.2024

Zügig mit Top Qualität

Simple Bestellung online, vernünftig schnelle Lieferung passend zur top Qualität. Gerne wieder. Vielen Dank
19.04.2024
Schnelle professionelle Durchführung bei sehr guter Qualität! Vielen Dank und gerne bis zum nächsten Mal.
RM
Ralph M.
Paderborn

Gute Produkte

Gute, funktionelle Produkte, schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.
FH
30.04.2024

prima, wie immer....

sehr gute Erfahrungen, ich bestelle dort sehr gerne...Preis und Leistung stimmen einfach..............

Änderungen seines Auftrages

Wenn man Änderungen seines Auftrages hat, wird das unkompliziert bearbeitet und in die Wege geleitet.
09.02.2024
Problemloser Bestellvorgang, sehr, sehr schnelle Lieferung. Es gibt keine Verbesserung alles bestens
14.05.2024
Super hergestellt präzise gearbeitet. Da kann man schon mal 2-3 Tage länger auf die wahre warten.
12.01.2024

Sehr schnelle Lieferung zwischen den Feiertagen

Zu Weihnachten bestellt und kurz danach geliefert. Hatte ich so nicht erwartet. Sehr zu empfehlen.
KB
Knut B.
Preetz
23.11.2023
Bin absolut zufrieden, vom Bestellprozess bis zur Lieferung hat alles einwandfrei funktioniert!
19.04.2024

Hallo, super Druck und schnelle Lieferung

Hallo, die Druckqualität ist für den Preis top und die schnelle Lieferung ist auch zu erwähnen
03.03.2024
Ich bestelle immer wieder gern. Die Waren haben eine gute Qualität und der Service ist super.
03.05.2024
Die Qualität stimmt und die Preise sind fair. Der Versand erfolgte in der angegebenen Zeit.
02.02.2024
Die Kommunikation war sehr gut! Nachfragen würden prompt beantwortet. Die Ware ist sehr gut!
23.03.2024
Alles tipptopp, lediglich der telefonische Kundenservice ist etwas kompliziert gestaltet.
27.04.2024
Sehr schnelle abwicklung des auftrages sehr gute stickqualität und stabile klettflächen
23.11.2023

sehr gute Qualität der Namensschilder

Die Qualität der Namensschilder ist sehr gut. Leider lange Lieferzeiten. 6-8 Werktage.
03.03.2024
Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Schilder auch bei längeren Namen gut lesbar.
GG
05.05.2024
Die Produktion und Lieferung ging sehr flott. Personalisierung der Produkte war easy