PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.

693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.846 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Ich habe verschiedene Klettstreifen (Maße 25x150mm) bestellt. + 1. Stern: Die Farben entsprachen exakt den Angaben des Onlineshops. + 1. Stern: Die Verarbeitung des Stoffs, explizit der Ränder ist hervorragend. + 1. Stern: Beispielgebende Materialqualität. + 1. Stern: Verpackung und Versand war zweckmäßig gewählt und schnell. - 1. Stern: leider waren die aufgebrachten Hackenklett teils schief und bei einem Klettstreifen löste sich bereits bei der Entnahem aus der Versandverpackung der Nähfaden. Wichtig: Leider ist es nicht möglich nur einen halben Stern abzuziehen. Die angegeben Mängel sind dementsprechend "Meckern auf hohem Niveau" und schaden nicht dem Einsatzzweck. Klare Kaufempfehlung! Habe bereits meine nächste Bestellung aufgeben.

17.03.2024
Habe einen Dachaufsetzer bestellt als Geschenk Anfang Januar mit Lieferzeit Angabe mitte bis Ende Januar. Alles gut soweit kein Problem Mitte Februar immer noch nichts und keine Information. Also Email geschrieben was los sei, wurde vertröstet Lieferschwierigkeiten, wird schnellstmöglich wenn die Ware da ist versendet. Schlussendlich kam der aufsetzer Anfang März. Über eine kurze Rückmeldung was mit meiner Bestellung ist wäre sehr nett gewesen. Ansonsten ist die Ware gut.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

26.05.2024
24.05.2024
07.06.2024
Ware bis dato noch immer nicht erhalten, lt. versanddienstleister ist der status noch immer offen und es werden die Sendungsdaten erwartet.
17.06.2024
Wir bedauern, dass die Deutsche Post AG für Ihre Sendung ins Ausland länger braucht als erwartet. Das ist immer sehr ärgerlich. Leider haben wir nur begrenzten Einfluss auf die Sendungsgeschwindigkeit. Dafür profitieren Sie von geringen Versandkosten ins Ausland. Ihre Sendund wird sicherlich in Kürze eintreffen.
07.06.2024
Über ein Monat Lieferzeit. Unfreundlicher Service (kurz angebunden, vergisst was bereits geschrieben oder versprochen wurde)
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann, und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Leider kommt es in seltenen Fällen zu Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.
19.06.2024
Die bestellten Plakattaschen, wellen sich und beulen durch die Sonne aus
25.06.2024
Wri verkaufen keine Plakattaschen
04.06.2024
Lange Wartezeit ohne Zwischeninfo. Qualität ist okay.
15.06.2024
Unfreundliche Mitarbeiter
17.06.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie sich von unserem Kundendienst nicht gut behandelt gefühlt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für diese unzufriedene Erfahrung entschuldigen. Unser Ziel ist es, jedem Kunden einen freundlichen, respektvollen und professionellen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir die Angelegenheit gemeinsam klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können.
14.06.2024
29.03.2024

Klare Kaufempfehlung!

17.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne bessern wir das Klett noch aus, damit wir bei Ihnen auch die 5* erreichen.

Unglaublich schnelle Lieferung

Wir benötigten für eine Übung noch sehr kurzfristig Funktionsrückenschilder. Um eine Lieferbarkeit zu klären rief ich an um Lieferzeiten zu erfragen. Mir wurde gesagt, dass eine so kurzfristige Lieferung sehr wahrscheinlich nicht möglich ist. Wir haben trotzdem bestellt, um dann wenigstens für den nächsten Einsatz die Schilder zu haben. 4 Stunden später erhielt ich eine E-Mail, dass die Ware in den Versand gegangen ist. Sie erreichte uns auch rechtzeitig! Ganz herzlichen Dank an das großartige Team von Paco!
20.05.2024
Verarbeitung und die Umsetzung der Schrift Größe passen sehr gut. Vielleicht als Anreiz für Sie um ihre Service noch besser anzubieten. Es wäre super gewesen wenn Sie ein Stück transparente Folie mit senden würden das man aufs Dach kleben könnte damit der Lack nicht beschädigt wird wenn man das Magnet Schild auf setzt. Sonst super zufrieden, werde Sie andern Fahrschulen weiter empfehlen. Danke für die schnelle Abwicklung.
15.03.2024

Sehr gute Qualität

Hatte im Vorfeld schon mal eine Sonderanfertigung bestellt und eine wirklich gute Qualität geliefert bekommen. Von daher war es für mich selbstverständlich, erneut eine Sonderbestellung im Auftrag zu geben. Abermals sehr gut geworden. Preis- Leistung passt hier wirklich. Würde es auch weiterhin tun. Einzig die Lieferzeit von knapp 14 Tagen finde ich für mich (für ein Rückenschild) etwas lang.

Namens Patches vom feinsten

ich habe Custum Namenspatches bestellt, die leider in einer falschen Größe angekommen sind. An sich kein großes Drama. Habe mit dem Kundendienst schnell und sicher eine Lösung gefunden. Somit kann ich sagen, dass ich die Firma definitiv weiterempfehlen kann! Top Produkte und mega guter Service. Fehler sind menschlich, für die entstandenen Umstände gebe ich aber trotzdem einen Stern Abzug ;D
13.01.2024

Gerne immer wieder bei Bedarf bei Ihnen.

vielen Dank für die Lieferung der o.g. Artikel. Sehr schöne und akkurate Schrift auf den Rückenschildern und den Namensschilder. Optimale mittige Anfertigung des Schriftstextes auf dem Reflexband leuchtgelb. Hat zwar etwas gedauert, was den Feiertagen und der DHL Warenpost zuzutragen ist, aber freue mich über das Ergebnis der gelieferten Ware. Gerne immer wieder bei Bedarf bei Ihnen.
26.04.2024

Schnelle Reaktion auf Probleme

Ich habe über PACO zwei Namensschilder bestellen. Bei einem der beiden Schilder lag ein Fehler in der Groß-/Kleinschreibung vor, weshalb ich mich per Mail an den Kundensupport gewendet habe. Dieser reagierte sofort und nur wenige Stunden später erhielt ich eine Versandbestätigung des neuen, korrigierten Schildes, welches wenige Tage später ankam. Vielen Dank für diesen Support!
Der Bestellvorgang war schnell und unkompliziert. Die Ware ist genau wie bestellt. Bin sehr zufrieden. Einzig die Dauer, bis die Ware bei mir ankam war etwas lang. Es wäre schön, wenn man drauf hingewiesen wird. :-) Aber da aufgrund der Individualität der Bearbeitungen darf es dann halt auch mal etwas dauern. Würde meine Bestellungen wieder dort aufgeben
CW
Chris W.
Besch/Perl
16.04.2024

Top Qualität, lange Lieferzeit

Die Qualität war wie immer spitze und das zu einem guten Preis. Schon oft hier bestellt und immer zufrieden. Einziger negativer Punkt ist die lange Bearbeitungszeit. Bestellungen mit personalisierten Produkten haben eine lange Bearbeitungs- und Lieferzeit. Selbst für nicht personalisierte Produkte dauert es sehr lange bis die Bestellung versandt wird.
23.03.2024

Gute Verarbeitung

Die bestellten Namensschilder sind von hoher Qualität und wurden etwas schneller als ursprünglich angegeben geliefert. Das mitbestellte Flauschband fehlte anfangs, wurde nach freundlichem Emailkontakt superschnell nachgeliefert, der Farbton passt jedoch weder zum Namensschild noch zum Textilstück, auf dem das Namensschild befestigt werden soll.
07.10.2023
Alles soweit Top. Bestell da gerne wieder. Das was ich in der Zeit des schnelles Versands bemängel muss, ist die Versandzeit, ohne Berücksichtigung des Aufkommens in der Firma. Beim Klett hätte ich mir noch das Gegenstück gewünscht. Aber ansonsten, Quantität ist super und sehr Hochwertig.

Eigentlich spitze

Top Laden. Habe mir custom Namenspatches bestellt. Mit der Lieferung und ansich ist auch eigentlich alles top gelaufen. Jedoch ist bei einem Patch nach ca 10min die erste Naht aufgegangen, sodass ich mit meinen erbärmlichen Nähkünsten für nachelfen musste. Desshalb nur 4 Sterne ;)