zahnbürsten-kaufen.de- Logo - Bewertungen

zahnbürsten-kaufen.de

1.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.200 Bewertungen insgesamt

Nach meiner Bestellung war ich der Meinung ,dass ich versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben habe.Darauf hin habe ich mich beim Kundendienst gemeldet wo meine Anfrage professionell bearbeitet wurde. Nach Prüfung vom Kundendienst ist heraus gekommen das es die richtigen Angaben waren .Lange Rede kurzer Sinn , man hat mir sofort bei meinen Bedenken geholfen und hat auch ein Feedback bekommen ! Heute ist die Ware angekommen ! Ich bin sehr zufrieden und würde nochmals hier bestellen. Mit freundlichen Grüßen

15.03.2024
Montag kam Mail mit Tracking-Nr. Seit dem verändert sich nichts im Status bei dpd. Auf meine Mail an den Service erhielt ich bisher keine Rückmeldung. Es wird ein schneller Versand versprochen. Sonntag bestellt, heute ist Freitagabend. Ist das schnell??? Echt schade

Bewertungen für zahnbürsten-kaufen.de

JS
joerg s.
Hitzacker

Keine Retoure möglich.

Bestellung und Lieferung erfolgten ohne Probleme, leider entsprach die Ware nicht meiner Vorstellung und ich konnte keine Retoure bei bei diesem Lieferanten vornehmen .
20.05.2024
Auf der WEB-Seite werden deutsche Produkte beworben und geliefert bekommt man z.B. das Produkt für den holländischen Markt mit holländischer Beschriftung!.
SM
Die Bürsten sind gut. Das kleine Päckchen wurde dermaßen in den Briefkasten gestopft,dass man es kaum heraus bekommen hat.unmöglich von dem Dienstleister.
10.11.2023
Kurz nach Bestellung erhalte ich Mail, dass Ware angeblich nicht vorrätig sei und dass ich fünf Tage warten muss. So macht Online Shopping keinen Spaß.
04.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Aber Schwierigkeiten mit der Zahlungsart. KLARNA hat nicht funktioniert. Wir haben die Bestellung widerrufen.
Unpraktisch in der Hand führung, die Bedienfelder nicht kennbar/lesbar, also in allem nicht zufrieden, deshalb ging diese Munddusche zurueck
Mangelhaftes Gerät bekommen, Munddusche hat zu wenig Druck, nimmt das Gerät nicht zurück, verweist auf den Hersteller
22.05.2024

absolut nervig

Es ist absolut nervig, wenn man solche Bewertungen abgeben soll, obwohl der Artikel noch nicht mal geliefert wurde.
Donnerstag Abend bestellt und erst nächsten Donnerstag geliefert. Da ist Luft nach oben. Zahnbürsten sind top.
Kontoeröffnung funktioniert nicht ! Bestellung wir abgebucht - aber keine Lieferung - kein Versandbestätigung
17.12.2023
Meine Bestellung wurde bisher nicht bearbeitet und auch nicht Versand.
25.11.2023
Geliefertes Produkt stimmt nicht mit der Bestellung überein.
Defekter Artikel, keine Rückmeldung vom Kundenservice.
24.12.2023
Zu dem Zeitpunkt liefern wie versprochen.
02.12.2023
Hallo ich habe nicht bekommen.Danke
01.11.2023
Meine Pakete ist nicht angekommen.
GS
Gerlinde S.
Johanngeorgenstadt
07.06.2024
Noch keine Lieferung erhalten
Keine Bwertung möglich. Ich habe die Rechnung am 25.01.2024 bezahlt, aber noch keine Ware erhalten
23.10.2023
Leider ist die Bestellung noch nicht angekommen wann? Keine Info
11.05.2024
Produkt nicht erhalten. Bislang keine Rückmeldung erhalten.