zahnbürsten-kaufen.de- Logo - Bewertungen

zahnbürsten-kaufen.de

1.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.200 Bewertungen insgesamt

Nach meiner Bestellung war ich der Meinung ,dass ich versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben habe.Darauf hin habe ich mich beim Kundendienst gemeldet wo meine Anfrage professionell bearbeitet wurde. Nach Prüfung vom Kundendienst ist heraus gekommen das es die richtigen Angaben waren .Lange Rede kurzer Sinn , man hat mir sofort bei meinen Bedenken geholfen und hat auch ein Feedback bekommen ! Heute ist die Ware angekommen ! Ich bin sehr zufrieden und würde nochmals hier bestellen. Mit freundlichen Grüßen

15.03.2024
Montag kam Mail mit Tracking-Nr. Seit dem verändert sich nichts im Status bei dpd. Auf meine Mail an den Service erhielt ich bisher keine Rückmeldung. Es wird ein schneller Versand versprochen. Sonntag bestellt, heute ist Freitagabend. Ist das schnell??? Echt schade

Bewertungen für zahnbürsten-kaufen.de

Irgendwas läuft in dem Laden schief. Soll eine Bewertung abgeben für ein Produkt welches ich noch nicht einmal habe.
03.02.2024

Das erste und letzte mal bei euch bestellt...

Leider ist meine Bestellung immer noch da, meine Email wurde ignoriert. Habe bis heute keine Info bekommen.
FP
Fridolin P.
Hofheim/Ufr
04.02.2024
Ɓestellung war o.k. wurde auch sofort zum Versand gebracht.die Ware ist aber noch nicht eingetroffen
09.11.2023
Mein Paket, das mir als „zugestellt“ angezeigt wird, ist nicht geliefert worden. Woran liegt das?
23.03.2024
Schlechter Lieferdienst mit DPD. Dauert 5 Tage bis das Paket ankommt. DHL wäre die bessere Wahl.
08.05.2024
Zahnbürste ist nicht im zentrallager kann vielleicht nächste Woche werden wenn überhaupt
Ich hatte keine Zahnbürsten, sondern eine Munddusche bestellt
ES
Ev S.
Neuwied
30.12.2023

Lange Lieferzeit

Meine Lieferung ist nicht angekommen.
25.11.2023

Lasst bloß die Finger davon, nur Schwierigkeiten!

Serviceorientierter handeln.
25.11.2023
Bis jetzt nicht geliefert
Noch keine Lieferung!
18.10.2023
Nich damit werben das Artikel noch am selben Tag versendet werden , wenn Sie nur zweimal am Tag Zahlungseingange checken und dem Kunden nicht 5 mal die gleiche Mail senden das Sie noch keine Zahlung erhalten haben, obwohl direkt über ihre Anbieterauf der Seite direkt gezahlt wurde.
Ich habe am 15.1 eine Bestellung aufgegeben. Der Rechnungsbetrag wurde sofort abgerechnet. Seit dem habe ich keine Info mehr erhalten, wann die Ware endlich verschickt wird bzw. wann ich meine meine Bestellung erhalte. Guter kundenservice geht definitiv anders.
08.06.2024
Leider wird die Oral b Zahnbürste nicht in der Oral B App gefunden. Um alle Funktionen der Zahnbürste nutzen zu können ist es nämlich wichtig die Zahnbürste mittels Bluetooth mit der App verbinden zu können. Ich werde es zurückschicken.
RB
Reinhold B.
Nordhorn
19.10.2023
Ich habe seit Montag 100 Interprox grün Bürsten bestellt. Ich habe den Geldbetrag in Höhe von 49,85 Euro überwiesen. Laut meiner Bank OLB müsste das Geld angekommen sein. Mit freundlichen Gruß Reinhold reinhold.buehrs@online.de.
MD
24.05.2024
Zahlung direkt nach der Bestellung geleistet mit allen Daten, dann kam ein Email man solle eine andere Nummer angeben und nun behaupten Sie, das Geld wäre nicht angekommen und schieben es auf den Zahlungsdienstleister - nie wieder
11.05.2024

Artikel nicht vorrätig

Einmal und nie wieder... Es wurde nach der Bestellung festgestellt, dass die Zahnbürste nicht mehr vorrätig ist. Es wird davon ausgegangen, dass die Zahnbürste nächste Woche lieferbar sein wird.
Option "Rechnung" ist aktiv, aber nach dem Kauf bekommt man die Aufforderung Per Überweisung zu bezahlen, sonst kein Versand. Auf die Mail mit der Bitte es mal zu klären kommt keine Antwort.

Die Ware war unbenutzt!

Die Ware war unbenutzt, ungeöffnet und ORIGINALVERPACKT und wurde nicht zurückgenommen. So etwas habe ich bei noch keiner Bestellung im Internet erlebt. Rate jedem ab hier zu bestellen!
RH
Renate H.
Weinheim
01.06.2024

Die Ware bezahlt und nicht geliefert

Die Ware ist bezahlt und nicht ausgeliefert. Ich bin äußerst unzufrieden . Ich wurde vertröstet, das vergangene Wochenende abzuwarten. Leider ist die Zahnbürste immer noch nicht da