zahnbürsten-kaufen.de- Logo - Bewertungen

zahnbürsten-kaufen.de

1.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.200 Bewertungen insgesamt

Nach meiner Bestellung war ich der Meinung ,dass ich versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben habe.Darauf hin habe ich mich beim Kundendienst gemeldet wo meine Anfrage professionell bearbeitet wurde. Nach Prüfung vom Kundendienst ist heraus gekommen das es die richtigen Angaben waren .Lange Rede kurzer Sinn , man hat mir sofort bei meinen Bedenken geholfen und hat auch ein Feedback bekommen ! Heute ist die Ware angekommen ! Ich bin sehr zufrieden und würde nochmals hier bestellen. Mit freundlichen Grüßen

15.03.2024
Montag kam Mail mit Tracking-Nr. Seit dem verändert sich nichts im Status bei dpd. Auf meine Mail an den Service erhielt ich bisher keine Rückmeldung. Es wird ein schneller Versand versprochen. Sonntag bestellt, heute ist Freitagabend. Ist das schnell??? Echt schade

Bewertungen für zahnbürsten-kaufen.de

19.10.2023
18.10.2023
MG
18.10.2023
15.03.2024

Nach 1 Woche keine Lieferung, schlechter Service, keine Reaktion auf Mail

17.11.2023
Bestellung wurde nicht ausgeliefert. Der Online-Shop sollte sich einen anderen Zusteller suchen. Bitte um Rückabwicklung der Bestellung.

DPD Zustellung unmöglich, Paketshop angeblich zu weit

Zusteller erklärt, dass der angegebene Paketshop mehr als 10km entfernt sei. Tatsächlich befindet sich dier 2 Querstraßen weiter.
MN
Milan N.
Dortmund
09.11.2023
Was nützt mir der Versand am gleichen Tag der Bestellung wenn der Artikel nach 5 Tagen immer noch nicht da ist…
CZ
christine z.
Nürnberg
Lieferung bis 06.11.2023 nur bestellt weil schnellste Lieferung. Hängt leider immer noch am versende Ort fest.
02.06.2024

Wirbt mit sofortiger Lieferung, verschickt aber erst 2 Wochen später!

Obwohl im Shop die Verfügbarkeit der elektrischen Zahnbürste angezeigt wurde und mit "Versand noch am gleichen Tag" beworben wurde, kam einen Tag nach der Bestellung die Nachricht, dass der Artikel momentan nicht vorrätig sei. Ich musste dann über 2 Wochen auf den Versand warten. Das ist schon Kundentäuschung und imho wettbewerbswidriges Verhalten. Wäre der Artikel nämlich ordnungsgemäß mit 2 Wochen Lieferzeit angegeben worden, dann hätte ich anderswo gekauft! Es bleibt ein fader Beigeschmack. Hier werde ich definitiv nie mehr kaufen.
KS
Karin S.
Mannheim
23.12.2023

Bestellung war einfach, Retouren sehr schwierig

Bestellung war einfach, Lieferung zügig. Nur hatte ich versehentlich doppelt bestellt, das ist hier ein großes Problem. Auf der Homepage steht "wir sind persönlich für sie da" Als ich die Nummer gewählt habe kommt die Ansage, leider können wir nicht persönlich mit Ihnen reden, schicken sie uns bitte eine Mail, was ich auch getan habe. Nach 2 Tagen habe ich noch immer keine Antwort. Kann diesen Shop nicht weiterempfehlen.
SV
Stefan V.
Frankenberg

Keine weitere Empfehlung

Die Bestellung wurde termingerecht geliefert. Leider ist der Druck im Vergleich zu meiner alten Munddusche weniger stark. Außerdem wurde ohne Hinweis von Ihnen B Ware geliefert. Die Originalverpackung wurde schon geöffnet und wieder neu verschlossen. Auch am Lieferschein war zu erkennen, er hatte mehrere Knicke und Gebrauchsspuren. Ein unseriöses Geschäftsgebaren. Eine weitere Empfehlung wird ausgeschlossen.

Werde wohl nicht wieder bestellen

Leider wird nur DPD angeboten und DPD hat in den 12 Jahren, die ich hier lebe, noch nie ordnungsgemäß zugestellt. Und anstatt das Paket im DPD Shop 50m abzugeben, darf ich jetzt hinterher reisen. Sprecht nicht von Lieferungen, wenn ihr keine durchführt. Der Shop war ok, aber ich werde wahrscheinlich trotzdem nicht wieder bestellen.
24.05.2024
Bei Ihnen war alles gut aber ich habe leider mit DPD Probleme das packet konnte nicht zugestellt werden weil es die Adresse angeblich falsche was sich bei Telefonat aber raus stellte es ist alles richtig jetzt sagte man mir das packet kommt Samstag erst und heute wurde es doch versucht zu zustellen.
30.05.2024

Ärger bei Zustellung

Ware ok, Spediteur DPD schlecht. Hat andere Ware im Shop abgegeben, meine nicht. Erst am nächsten Tag. Shop-Mitarbeiter teilte meine Erfahrungen mit DPD. Zustellung an Nachbarn zwar beworben, aber nicht auswählbar. Verkäufer sollte anderen Carrier in Erwägung ziehen. Einfach nur ärgerlich.
25.10.2023
Ware wurde bisher nicht zugestellt. Nach Auskunft der Lieferverfolgung wurde das Paket am 24.10. an Lahser um 11.10 Uhr zugestellt. Das kann nicht sein, da ich zurzeit in Spanien bin. Eine Abgabe an andere Personen im Wohngebäude ist mit diesen Angabe nur schwer möglich.
Garantie wird nicht akzeptiert. Deren Technikabteilung befindet sich in einer Lagerhalle. Nie wieder und hoffentlich kauft hier auch kein anderer mehr. Geld und gekaufte defekte Ware wurde einbehalten
Donnerstags bestellt und keinerlei Versandinfo bis zum darauf folgenden Montag. Telefonisch nicht erreichbar. Ist der Artikel bis Mittwoch nicht da werde ich Stornieren.
17.03.2024
Versand aus NL,wird nirgends drauf hingewiesen. Lieferzeit somit länger und dank DPD keine Samstagszustellung weil Service nicht gebucht wurde :(
Defekte Ware erhalten. Keine Rücknahme innerhalb 14 Tagen man wird für dumm verkauft. Nie wieder werde ich hier etwas bestellen
11.05.2024
Bestellung und Bezahlung einwandfrei. Wenn der Versand nicht mit DPD erfolgen würde, wären es fünf Sterne geworden.