jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

3.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.039 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Die große Auswahl an hervorragenden Weinen zu erschwinglichen Preisen ist einzigartig!!! Vor dem Kauf kann man stets einen Probeschluck von dem gewünschten Wein kosten. Das Personal ist fachkundig und berät die Kundschaft gerne. Man kann Weine reservieren lassen und somit Sonderangebote warnehmen um zu einem späteren Zeitpunkt (ca. 1 Woche) den Kauf abzuschließen. Wenn man bestimmte Weine schon kennt, kann man auch von der Lieferung nach Hause Gebrauch machen. Alles in Allem eine großartige Quelle für erlesenen Genuss. Es gibt auch eine Auswahl vorzüglicher Begleitprodukte (z.B. Gläser, Naschwerk, etc.). Last but bot least, werden regelmäßig Weinproben für gezielte Weinsorten / Anbaugebiete veranstaltet. Ich glaube viel besser und angenehmer kann man Weine nicht kaufen!

01.10.2024
In den letzten 2 Jahren passierte es mindestens jedes zweite Mal, dass die Bestellung bei Jacques online rausgegangen ist, der Warenkorb leer war und der Rechnungsbetrag bei Paypal in Bearbeitung aufgeführt war. Aber es erfolgte keine Bestellbestätigung per Mail. Einige Zeit später lag dann das Bestellte wieder im Warenkorb und musste erneut auf den Weg gebracht werden. Das klappte dann in der Regel, auch mit der Bezahlung. Bis ich es gecheckt hatte, dass ich die Bestellung ein zweites Mal losschicken muss, hat es einige Zeit gedauert. Der um Hilfe gebetene Kundenservice reagierte erst tage-bzw. wochenlang später. Als Wiedergutmachung erhielt ich einen Gutschein, der auf dem komplizierten Bestellweg verloren ging. Es ist schon ärgerlich, dass man das nicht in den Griff bekommt und auch beim Zugriff auf die Bestellhistorie wird man immer wieder vertröstet.
MT
Marion T.
Gelsenkirchen

Bewertungen für jacques.de

17.11.2023
Schnelle Lieferung, ein Packet wurde beschädigt. Jacques hat es anstandslos neu verschickt.
AK
Axel K.
Oberhausen
30.10.2023
Gute Auswahl und Beschreibung der Weine. Zuverlässige Lieferung und gute Beratung vor Ort.
RO
Ralf O.
Braunschweig

Bester Weinhandel!

Sowohl online als auch vor Ort. Top-Adresse, gute Beratung, klasse Weine und Spirituosen.
GT
Gabriele T.
Bad Oeynhausen

Schnelle Lieferung, sicher versandt

Die Lieferung ist immer schnell und sicher verpackt, die beschreibung der Weine ist gut !
GS
29.10.2023
Egal ob ich meine Lieblingsweine oder neue Weine ausprobiere, ich werde nicht enttäuscht.
01.01.2024
Auf den letzten Drücker zu Silvester bestellt und rechtzeitig geliefert. Vielen Dank !!!
02.12.2023

Alles Top!

Viele Weine zur Auswahl mit Verkostung und schnelle Lieferung bei Bestellung. Alles Top!
RR
Reiner R.
Wuppertal
15.06.2024
Die Ware stand vorbereitet da. Ich brauchte nur bezahlen und schon war alles erledigt.
18.11.2023
Schnelle Lieferung. Schnell Informiert das die Ware einen Tag später ausgeliefert wird👍
29.10.2023
gute Qualität..schnelle Lieferung.Die Verpackung der Bag-in-Box ist nicht mehr so gut.
RG
Reinhard G.
Delitzsch
16.12.2023

Weinbestellung

Der bestellte Wein wird sehr gut verpackt und termingerecht geliefert; alles bestens!
22.11.2023
Leckere Weine, große Auswahl, schnelle Lieferung und Preise die voll in Ordnung sind.
09.12.2023

Konstant unauffällig gut ...

Ich bin jetzt schon einige Jahre Kunde und hatte bisher keine negativen Erfahrungen.
MV
12.06.2024
Flaschen waren vorbereitet, Kundendienst sehr freundlich,Gutschein wurde eingelöst,
Absolut top - hervorragende Weine, zuverlässige, schnelle Lieferung ! Gerne wieder!
MT
Mari T.
10.12.2023
Gut verpackt, schnelle Lieferung und der Wein schmeckt auch noch, was will man mehr
SB
Siegfried B.
Grünkraut
03.11.2023
Schnelle und gute Lieferung, dazu natürlch die gute Qualität der angebotenen Weine.
M. B.
Gelsenkirchen
15.06.2024

Sehr zu empfehlen…

Sehr gute Auswahl und Beratung in den Depots, bei Bestellungen schnelle Lieferung
Alles Bestens: Bestellung, Lieferung und Service einwandfrei und kundenfreundlich!

Grosse Auswahl - problemlose Abwicklung

Grosse Auswahl mit hilfreichen Qualifizierungen der Weine; problemlose Abwicklung