steam-time.de- Logo - Bewertungen

steam-time.de

6.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.990 Bewertungen insgesamt

Ich bin mit Steam-Time mehr als zufrieden und bestelle auch nur hier. Der Versand ist super schnell und alles ist gut verpackt. Es gibt nichts zu meckern! In meinen Augen ist es der beste Dampfershop. Nur leider ist es in Deutschland langsam Luxus geworden, mit dem Dampfen. Der Shop kann dafür nichts, aber ich finde die Preise in Deutschland langsam nur noch frech und völlig sinnfrei. Ich dampfe mittlerweile ohne Nikotin, weil man es kaum noch bezahlen kann, und mache jedes Mal große Augen, wenn ich am Ende meiner Bestellung den Preis sehe. Man bezahlt mittlerweile mehr als das Doppelte, wenn nicht Dreifache, als vor 2 Jahren. Ich frage mich ehrlich gesagt, wo das noch hinführen soll, vor allem, weil es jetzt jedes Jahr ansteigt und kein Ende der Preiserhöhung in Sicht ist. 1 Liter Base kostet mittlerweile über 400€, damals waren es 10-15€. Da fragt man sich wirklich, welcher Mensch so einen Schwachsinn eingeführt hat. Nikotinshots sind mittlerweile so teuer wie damals ein kleines Aroma. Wenn man jetzt ein Whiteking z.B. kauft, bezahlt man grob 15€ nur für das White King (damals 8-9€), dann nochmal 10€ für zwei Nikotinshots (damals 2-3€) und für die Base nochmal ca. 30-40€ (Damals ca 3-5€) für 100ml Base (Aber man hatte ja fast immer 1 Liter fertig zu Hause). Wer soll das denn noch bezahlen? Es ist einfach nur noch lächerlich und mehr als fragwürdig, was mit uns in diesem Land getrieben wird. Ich hoffe, dass wir irgendwann mal wieder die alten Preise bekommen oder zumindest nicht so extrem wie es derzeit ist oder noch in Zukunft kommt.

03.03.2024
Zunächst das Positive. Die Ware kam sehr schnell und richtig gut verpackt an. Die Versandkosten sind super. Schon ab 34,99€ frei. Und wenn man mal schnell nur ein Teil bestellen will und liegt unter dem Betrag, dann kostet es nur 2,90€. Das ist mega sympathisch. Die Preise sind gut und das Angebot vielfältig. Und bei der riesigen Auswahl an Bezahlmöglichkeiten ist wirklich für jeden was dabei. Jetzt kommt leider trotzdem noch das Negative. Die Suchfunktionen sind nicht so toll. Geht man vom Hauptverzeichnis aus, hat man gar keine Filterfunktion. Und bei diesen Artikeln finde ich das schon ziemlich wichtig. Bei den Geräten gibt es doch viele Angaben, auf die man Wert legen könnte. Mir ist der Tankinhalt zum Beispiel wichtig. Oder bei Liquids. Da würde ich gerne nach der Nikotinstärke u./o. nach der Geschmacksrichtung gucken. Ich bekomme nur einen Filter, wenn ich selbst etwas in das Suchfeld eingebe. Aber außer dem Preis, dem Hersteller, der Kategorie und ob der Artikel an Lager ist, kann man nichts filtern. Apropos Lager. Soll die Farbe des Rings vor dem Artikel nicht auch darauf hinweisen? Das ist leider auch nicht wirklich zuverlässig. Das war es aber auch schon. Es gibt so viel Tolles im Shop. Da würde doch eine gute Suchmaschine viel besser dazu passen 😉. Vielleicht ist das ja mal ne Überlegung wert. Ich würde mich freuen. Bis zum nächsten Mal 🤟.

Bewertungen für steam-time.de

27.06.2024
Nach 6 Tagen immer noch keine Ware. Aussage Steam-Time: Ware war im Bestand, wurde jedoch nicht gefunden. Kunde wurde aber nicht informiert.
07.06.2024
Schneller Versand, gute Preise, super Auswahl. Leider waren zwei Liquids schon über dem MHD und zwei gerade am MHD. Ansonsten top.
03.07.2024

Falsche Ware geliefert

Bestellt wurden 4 Flaschen Jim Beam Red Stag - geliefert wurde 1 Flasche Red Stag und 3 Flaschen Black Cherry.
Antwort von steam-time.de
04.07.2024
Vielen Dank für ihre Anmerkung, jedoch handelt es sich hierbei nicht um einen Fehler. RED STAG HEISST JETZT BLACK CHERRY Mit perfekter Ausgewogenheit von dunkler Kirsche und unserem Bourbon hat Jim Beam® Black Cherry einen warmen, weichen Abgang. Pur ist er genauso großartig wie als Mischung mit Cola oder Ginger Ale. Quelle: https://www.jimbeam.com/de-de/unser-bourbon/black-cherry
04.07.2024
Artikel noch nicht angekommen und Anmeldung auf der Seite funktioniert nicht mehr
Antwort von steam-time.de
05.07.2024
Vielen Dank für ihr Feedback. Leider haben Sie als Gast bestellt, eine Erstellung eines Kundenkontos erfolgt somit nicht. Ihre Bestellung liegt seit dem 26.06.24 zur Abholung in der Filiale bereit, da Sie bei Zustellung nicht anwesend waren: Fr, 28.06.2024, 16:20 Uhr Sendung liegt in der Filiale zur Abholung bereit
24.06.2024
bis heute habe ich die bezahlte Bestellung noch nicht erhalten!!!
22.06.2024
18.06.2024
11.06.2024
11.06.2024

Bester Onlineshop !

15.03.2024

Gut aber.

An sich ein guter Shop habe dort schon 3 mal bestellt alle Waren dort sind sehr gut und günstig was geräte betrifft. Liquid eher weniger günstig leider .2 von drei Bestellungen kamen schnell an. Die vorletzte glaub ich nach zwei Tagen die letzte leider aber erst fast nach ner Woche für Deutschland zu viel meiner Meinung nach, das sollte unbedingt nochmal überarbeitet werden das macht sonst das Image des Shops nieder. Eure liquids solltet ihr auch günstiger anbieten. Base bekommt man vom top hersteller über Amazon auch günstiger. Nur für euer Verständnis liebes Steam Time Team ich bin schon lange auf Webseiten unterwegs um so günstig wie möglich einzukaufen. Alles hat seine Vor und Nachteile. Versucht es doch mal mit goodies euer Dankeschön karten ist ganz nett aber bringt leider nix. Lieben Gruß Micha
16.05.2024
Da ich noch viele alte Dampfen habe die auch noch funktionieren, war mein Einkauf wie im Schlaraffenland. Wie viele Dampfer kehre ich wieder zu den Wurzeln zurück.D.h. zu den alten Geräten. Diese funktionieren immer noch sehr gut. Ich vermisse die eGo One CL Coils mit einem Ohm. Bitte wieder anbieten!!! Auch für die alte EVOD 2 bitte wieder die 1,5 Ohm Coils besorgen. Diese viel gelobten Dampfen sind nach wie vor besser als manch neue Geräte. Die sind vor allem viel robuster und langlebiger!!! Die Lieferung war schnell und komplett für verschiedene alte Dampfen. Unter anderem die alte eGrip 1. Sie funktioniert sensationell super. Da bin ich echt froh, das ich noch Coils bekommen habe. Weiter so. Ich bin mit dem Einkauf sehr glücklich und zufrieden!
07.01.2024
Schnelle Lieferung, ein Montag Abend bestellt und am Donnerstag kam meine Bestellung an, alles innerhalb in einer Woche sehr gut 👍. Bin mit der E Zigarette bisher sehr zufrieden. Vaporesso Eco Nano in Foggy Blue gekauft und finde den Tank mit 6ml echt super, nur der Akku ist 1000mAh etwas klein, könnte von mir aus deutlich größer sein aber ansonsten bisher echt super guten Eindruck. Hab noch die Packung Ersatz Tanks dazu gekauft gehabt und sind immer zwei in der Verpackung und beides mit 0,8 ohm Mesh Coil. Also wer eine schöne kleine E Zigarette sucht mit großem Tank und gerade mal so groß wie ein kleines Sturmfeuerzeug, macht hier nichts verkehrt und top Qualität und das für wenig Geld 💰, kann es nur jedem weiterempfehlen.

Steam-Time aber hallo 🙋‍♂️

Super easy Bestellt und beim Wocheneinkauf im Supermarkt bezahlt, gibt natürlich viele andere Bezahlungs mögl. aber Bar ist mir am liebsten. Habe Preise u. Auswahl mit anderen Verkäufern verglichen und festgestellt dass Steam-Time der Shop im thema Preis-Leistung u. Vielfalt ist . Lieferung 🚚 ging zügig u. alles Bestellte kam sehr ordentlich, neu in -einem- Paket 📦 an. Was mich persönlich mega freut denn selbstverständlich ist dass nicht !!! Fazit : Sehr guter Shop mit reichlich Produkten zu ehrlich Topp - Preisen,Topp -Lieferungszeiten u. mega Personal👨‍💼 bei Fragen verfügbar ein Umweltbewusster Shop einfach Topp ! Gerne wieder 🤝 Biss bald 🔜
03.05.2024

Vertrauenswürdig, Sicher, Schnell, Günstig

Also ich kann nichts negatives sagen und bin eher demnach sehr positiv überrascht. Ich kannte die Seite nicht und demnach ist man erstmal skeptisch. Dazu war der Preis im Gegensatz zu anderen Seiten deutlich günstiger, was mich erneut eher skeptisch gemacht hat. Aber jetzt im Nachhinein alles richtig gemacht. Die Ware kam sicher und schnell an, dazu konnte ich die Ware auf Rechnung kaufen, was mir sehr wichtig war, denn bei Seiten die ich nicht kenne bevorzuge ich diese Zahlungsart. Ware an sich war in einem perfekten Zustand. Also kann ich nur empfehlen und würde wieder dort kaufen.

Alles drum und dran!

Es gibt eine riesen Auswahl an allem, was das Dampferherz begehrt. Vom Mod bis zum Aroma und alles dazwischen. Dazu gibt es auch noch ein riesen Outlet. Hier sind gute Artikel zu besonders günstigen Konditionen zu haben. Aber auch so sind die Preise vollkommen ok. Ich hatte bis jetzt nicht mal das Bedürfnis noch in einem anderen Laden zu kaufen. Besonderes Merkmal ist aber der super schnelle Versand. Hier wird nicht getrödelt, sondern die Bestellung ist nach 1-2 Tagen da. Grade, wenn mal das Liquid knapp wird, rettet einem das manchmal vor dem Leerlaufen. Einfach top, Daumen hoch!
17.05.2024
Da nach der Bestellung kurzzeitig die Bestätigungsmail unauffindbar bei mir war ,habe ich mich per E Mail dort gemeldet Problem geschildert und sehr schnell eine Antwort mit der Lösung des Problems erhalten (ich Depp hatte den Spamordner übersehen). Die ganze Bestellung über einen Feiertag /Wochenende/ mit Problemen und schriftlicher Nachfrage und Zahlung per Vorauskasse hat knapp eine Woche gedauert das ist doch ein Wert der echt TOP ist, da gibt es nichts dran zu bemängeln. Die Ware war auch sehr gut verpackt und es ist auch alles geliefert worden so wie es bestellt wurde .
20.05.2024
Sehr gute Internetseite. Leider konnte ich einen Artikel bestellen der gar nicht vorrätig war. Das war schon sehr ärgerlich, da dieser Artikel sehr selten im Internet zu finden ist. Aber manch alte Dampfe funktioniert halt immer noch. Es ist schon sehr schade das manch alte Coils nicht mehr bestellt werden. Soll man seine alten funktionierenden Dampfen dann einfach wegschmeißen? So geht es aber tausenden von Dampfern. Das muß doch zu ändern sein. Liebe Verkäufer strengt euch bitte mehr an und fühlt euch in eure Kunden ein.Viele dampfende Grüße Bernhard
02.05.2024

Schneller Versand, Guter Preis, Gute Ware

Da mein Mann neues Zubehör für seine E-Pfeife brauchte bin ich beim Durchstöbern hier fündig geworden. Der Preis plus Versand ist sehr günstig es gibt die Möglichkeit über PayPal zu bestellen und erst in 30 Tagen zu bezahlen diese Option gibt es auch nicht überall. Der Versand ging super schnell hatte das Paket schon einen Tag Später in Empfang nehmen können. Die ware ist wie beschrieben. Werde nun öffters hier bestellen. Einzig der Shop ansich könnte etwas Übersichtlicher gestaltet werden. Ansonsten ist alles Super :-)
03.05.2024
Das erste mal bei steam-time bestellt und habe nur positives zu bewerten. Paket kam heute an und es war alles perfekt verpackt und es wurde nichts beschädigt, was ja bei Dosen nicht immer gegeben ist. Die Versandkosten waren auch mehr als angemessen, da hatte ich mit mehr gerechnet. Freue mich schon auf die nächste Bestellung! Vielleicht hat steam-time ja die Möglichkeit noch mehr exotische Getränke aus dem Ausland zu beziehen, z.b. Red Bull Sugarfree Varianten aus Großbritannien Macht weiter so...