steam-time.de- Logo - Bewertungen

steam-time.de

6.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.990 Bewertungen insgesamt

Ich bin mit Steam-Time mehr als zufrieden und bestelle auch nur hier. Der Versand ist super schnell und alles ist gut verpackt. Es gibt nichts zu meckern! In meinen Augen ist es der beste Dampfershop. Nur leider ist es in Deutschland langsam Luxus geworden, mit dem Dampfen. Der Shop kann dafür nichts, aber ich finde die Preise in Deutschland langsam nur noch frech und völlig sinnfrei. Ich dampfe mittlerweile ohne Nikotin, weil man es kaum noch bezahlen kann, und mache jedes Mal große Augen, wenn ich am Ende meiner Bestellung den Preis sehe. Man bezahlt mittlerweile mehr als das Doppelte, wenn nicht Dreifache, als vor 2 Jahren. Ich frage mich ehrlich gesagt, wo das noch hinführen soll, vor allem, weil es jetzt jedes Jahr ansteigt und kein Ende der Preiserhöhung in Sicht ist. 1 Liter Base kostet mittlerweile über 400€, damals waren es 10-15€. Da fragt man sich wirklich, welcher Mensch so einen Schwachsinn eingeführt hat. Nikotinshots sind mittlerweile so teuer wie damals ein kleines Aroma. Wenn man jetzt ein Whiteking z.B. kauft, bezahlt man grob 15€ nur für das White King (damals 8-9€), dann nochmal 10€ für zwei Nikotinshots (damals 2-3€) und für die Base nochmal ca. 30-40€ (Damals ca 3-5€) für 100ml Base (Aber man hatte ja fast immer 1 Liter fertig zu Hause). Wer soll das denn noch bezahlen? Es ist einfach nur noch lächerlich und mehr als fragwürdig, was mit uns in diesem Land getrieben wird. Ich hoffe, dass wir irgendwann mal wieder die alten Preise bekommen oder zumindest nicht so extrem wie es derzeit ist oder noch in Zukunft kommt.

03.03.2024
Zunächst das Positive. Die Ware kam sehr schnell und richtig gut verpackt an. Die Versandkosten sind super. Schon ab 34,99€ frei. Und wenn man mal schnell nur ein Teil bestellen will und liegt unter dem Betrag, dann kostet es nur 2,90€. Das ist mega sympathisch. Die Preise sind gut und das Angebot vielfältig. Und bei der riesigen Auswahl an Bezahlmöglichkeiten ist wirklich für jeden was dabei. Jetzt kommt leider trotzdem noch das Negative. Die Suchfunktionen sind nicht so toll. Geht man vom Hauptverzeichnis aus, hat man gar keine Filterfunktion. Und bei diesen Artikeln finde ich das schon ziemlich wichtig. Bei den Geräten gibt es doch viele Angaben, auf die man Wert legen könnte. Mir ist der Tankinhalt zum Beispiel wichtig. Oder bei Liquids. Da würde ich gerne nach der Nikotinstärke u./o. nach der Geschmacksrichtung gucken. Ich bekomme nur einen Filter, wenn ich selbst etwas in das Suchfeld eingebe. Aber außer dem Preis, dem Hersteller, der Kategorie und ob der Artikel an Lager ist, kann man nichts filtern. Apropos Lager. Soll die Farbe des Rings vor dem Artikel nicht auch darauf hinweisen? Das ist leider auch nicht wirklich zuverlässig. Das war es aber auch schon. Es gibt so viel Tolles im Shop. Da würde doch eine gute Suchmaschine viel besser dazu passen 😉. Vielleicht ist das ja mal ne Überlegung wert. Ich würde mich freuen. Bis zum nächsten Mal 🤟.

Bewertungen für steam-time.de

Jeder Zeit wieder

Sehr gute Qualität, die Lieferung ist enorm schnell und das Paket gut verpackt. Ein der besten Eigenschaften ist die Information über das Paket , den Status , Kontrolle der Bestellung. Man wird über jeden Punkt informiert. Zum Angebot , sehr selbst ist ziemlich groß, da findet jeder was. Preis/Leistung ist in guter Balance und die Beschreibung der Produkte ist auf den Punkt gebracht. Fazit : es lohnt sich
27.05.2024

Ein brillanter Bewertungstitel. Voila!

Die Bestellung klappte reibungslos, die gesamte Ware war vorhanden und gut und sicher verpackt. Die Lieferung ging sehr schnell. Nur eine Schwierigkeit hatte ich: Mir ist es nicht gelungen, eine alternative Lieferadresse anzulegen, da ich das Paket gerne an eine Postfiliale gesendet haben wollte. Vermutlich geht das schon, nur bin mutmaßlich nicht schlau genug, die Shopseite richtig zu bedienen. 😉

Jederzeit wieder

Bezahlung via Vorkasse verlief ohne große Probleme. Nach nicht ganz 2 Tagen kam auch schon die Bestätigung das Packet sei in der Zusammenstellung! Ebenfalls der Versand war jederzeit nachvollziehbar und kam auch alles früher an wie ursprünglich geplant! Die Ware war unbeschädigt und mit genug Verpackungsmaterial versorgt. Samstag Abend bestellt, Freitag mittag war es da, jederzeit gerne wieder.
03.03.2024

Gerne wieder

Super schnelle Lieferung. Produkte alle verfügbar. Besonders interessant, bzw. sehr gut finde ich das Angebot an Zahlungsmöglichkeiten. Richtig klasse!! Ich wüsste jetzt nichts, was man besser machen könnte. Diese Seite wurde mir empfohlen und bin froh darüber, weil ich nur bestimmte Aromen kaufe, die es nirgends mehr so wirklich gibt. Ich hoffe, Flavourart bleibt in Ihrem Programm. Vielen Dank.

Super Händler, faire Preise und schneller Versand

Bin bisher sehr zufrieden mit der Bestellung und auch der unverzüglichen Lieferung meiner bestellten Artikel. Meist sind die Päckchen nach max 4 Tagen bei mir. Auch wenn Feiertage zwischen Bestellung und Versand liegen geht es immernoch sehr, sehr schnell!! Den Kundendienst hab ich bisher nur einmal gebraucht und auch da bekam ich am selben Tag eine erschöpfende Antwort auf meine Frage!!

Shop absolut weiterzuempfehlen !

Shop absolut weiterzuempfehlen! Sonntag Abends bestellt und Montag war es schon bei DHL. Da kann man nichts mehr besser machen. Auch der Kontakt wegen eines Problems war super. Es wurde schnell auf meine Frage geantwortet und das bestmögliche getan um eine Lösung zu finden. Die Ware natürlich auch Tiptop und vollständig. Also ich bin voll zufrieden und würde immer wieder dort bestellen.
CB
C.-M. B.
Sehnde
15.04.2024

Smok Novo pro - Suuuper !!!

Habe die "Novo pro" zusammen mit Freundinnen bei Steam-Time.de ausgesucht und bestellt. Lieferung: bereits am nächsten Tag 😉 Absolut tolle und richtig schicke E-Zigaretten mit gutem, kräftigem und geschmackvollem Zug... Ausgezeichnete Qualität; voll und ganz nach unserem Geschmack. Ganz super ist ebenfalls, dass die Pods total kleckerfrei sind. Beste Empfehlung ...und bis demnächst!😄

Ihr seid super ABER

Ihr seid super, ABER es ist lästig, sich als Bestandskunde bei jeder neuen Bestellung neu mit dem PA identifizieren zu müssen. Allein schon eine Zahlung über PayPal erfordert dies. Dabei ist doch klar, dass, wenn ein PayPal-Konto existiert, dieses nicht nur durch ein verifiziertes Bankkonto bzw. durch PayPal entsprechend deren ABG, bereits mehrfach eine Altersverifizierung erfolgt ist.
19.01.2024

5 Sterne mit kleinem Abzug ...

In punkto Versandgeschwindigkeit unübertroffen. Heute (bis ca. 15.00 Uhr) bestellt und per paypal bezahlt, am nächsten Vormittag vor der Haustür. Das schafft sonst kein anderer onliner. Leider sind die Preise nicht mehr so attraktiv wie sie mal waren. Selbst ältere Verdampfer und Akkuträger sind auf ziemlich hohem Preisniveau. Das könnte man noch ein wenig nach unten korrigieren.
11.04.2024

Fast perfekt

Es gibt hier eigentlich alles was ich brauche , die Bestellungen werden zügig bearbeitet, was mich aber stört ist das einige Artikel nicht verfügbar sind und diese nicht über eine Sortierung ausgeblendet werden kann ( nervig wenn man mehrere Aromen bestellen will ) , dafür schätze ich die funktion der Benachrichtigung sobald die Artikel wieder verfügbar sind 4,8 Sterne
02.03.2024

Sehr zufrieden

Jetzt zum dritten Mal bestellt. Sehr schnelle Lieferung, die Ware ist exakt so wie beschrieben. Die Texte bei den Artikeln geben eine sehr gute Beschreibung und Hilfestellung bei der Kaufentscheidung. Die Preise sind ebenfalls sehr gut und die Auswahl sucht ihresgleichen. Einer der wenigen Shops, die noch per Nachnahme beliefern, was ich sehr schätze. Jederzeit wieder.
09.03.2024

Immer wieder gerne, Alles hat mir gefallen

Alles hat mir gefallen, sehr schnelle Lieferung hätte zwar schneller gehen können aber aufgrund des dazwischenliegenden Sonntag war es natürlich nicht besser für sie zu ermöglichen dass mein Paket früher kommt, daher alles im ganzen ein sehr schöner Service und eine gute Lieferung gewesen, mit ganz viel Schutz für meine Vape. Lieben Dank und immer wieder gerne
Habe GeekVape Aegis X mit Z Sub-Ohm Tank 5ml 200W TC Kit Kit gekauft Einstellungen am Gerät sind einfach bin sehr zufrieden damit ! Bei Service anfragen beim Support wurde alles sofort Fachgerecht erklärt. Lieferung und Versand Blitzschnell 1 A Service :-) Das Gerät sieht nicht nur gut aus ist auch sehr robust empfähle ich jeden. Das volle Geschmackserlebnis .
SA
Sebastian A.
Flensburg
26.04.2024

Einfach super

Ich habe schon öfters bestellt und bin einfach nur zufrieden Der Lieferung dauerte bei mir nie lange, höchstens 2 Tage Und ich bekomme dort mein Aroma von z.B. Drip Hacks immernoch wie früher in 250 ml Flaschen mit 50 ml Aroma. Und die schmecken nicht so intensiv wie früher. Was bei den 120 ml Flaschen nicht mehr der Fall ist. Von daher immer wieder gern

Ganz gut

Schnell und zuverlässig allerdings habe ich 16 Flaschen jimbeam apple mit 35% bestellt und 10 davon mit 32,5% erhalten. Auf Nachfrage wurde mir Angeboten über mein Account Retoure anzumelden was für mich Schwachsinn ist für den ganzen Aufwand denn die Flaschen wollte ich behalten, ein kleiner Rabatt aus Kulanz wäre sinnvoll gewesen… Schade aber gut
US
Uwe S.
Hohenhameln
29.05.2024
Unglaublich schnelle Lieferung. Ich hatte solch einen Akkuträger schon aber leider hat er sich bei ca 15000 Puffs verabschiedet. Farblich wollteich ursprünglich etwas anderes denn auf den Bildern sehen die Akkuträger ganz anders aus. Egal, ich habe was ich wollte. Bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf gerne wieder auf die Firma zurück kommen.
01.01.2024

Leferservice

Trotz Feiertagen schnelle Lieferung. Sollte sich etwas verzögern wird man auch benachrichtigt. Ich bin sehr zufrieden, es gibt vielleicht aber auch Kunden die das anders sehen. Probieren Sie es doch einfach mal aus. Gibt auch so genannte Dauernörgler denen man gar nichts recht machen kann. Für mich persönlich war es schnell genug.
15.04.2024
Hallo! es ist toll, dass es noch einen so schnellen Lieferservice gibt. Also echt super, und die Bestellung ist auch sehr gut gelaufen. Einziger Manko ist es dass man die retour mit der Post selber bezahlen muss. Dieses kenne ich nicht so. deshalb würde ich leider einen punkt abziehen. Ansonsten nicht schlecht.! Gruß.S.A.

Bester Versandladen

Alle Artikel vollzählig und in gewohnt hoher Qualität. Preis/Leistung ist auch gut. Es ist schön, das auch ältere Teile zu erwerben sind. Auswahl ist auch hervorragend. Aber die Schnelligkeit, mit der versendet wird, ist unschlagbar. Ich habe die Ware innerhalb von 24 Stunden schon in den Händen gehabt. Bleibt wie ihr seid.

Unglaublich TOLL

Ich habe angerufen und eine überaus nette Dame hat mich freundlich und kompetent beraten. Sie ist sogar extra ins Lager gegangen und hat mich zurück gerufen. Ich habe demnach schon vor der Bestellung gewusst, dass meine Wünsche komplett erfüllt werden. Das ist mehr als Dienstleistung, dass ist überragend. Ich danke dafür.