steam-time.de- Logo - Bewertungen

steam-time.de

6.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.990 Bewertungen insgesamt

Ich bin mit Steam-Time mehr als zufrieden und bestelle auch nur hier. Der Versand ist super schnell und alles ist gut verpackt. Es gibt nichts zu meckern! In meinen Augen ist es der beste Dampfershop. Nur leider ist es in Deutschland langsam Luxus geworden, mit dem Dampfen. Der Shop kann dafür nichts, aber ich finde die Preise in Deutschland langsam nur noch frech und völlig sinnfrei. Ich dampfe mittlerweile ohne Nikotin, weil man es kaum noch bezahlen kann, und mache jedes Mal große Augen, wenn ich am Ende meiner Bestellung den Preis sehe. Man bezahlt mittlerweile mehr als das Doppelte, wenn nicht Dreifache, als vor 2 Jahren. Ich frage mich ehrlich gesagt, wo das noch hinführen soll, vor allem, weil es jetzt jedes Jahr ansteigt und kein Ende der Preiserhöhung in Sicht ist. 1 Liter Base kostet mittlerweile über 400€, damals waren es 10-15€. Da fragt man sich wirklich, welcher Mensch so einen Schwachsinn eingeführt hat. Nikotinshots sind mittlerweile so teuer wie damals ein kleines Aroma. Wenn man jetzt ein Whiteking z.B. kauft, bezahlt man grob 15€ nur für das White King (damals 8-9€), dann nochmal 10€ für zwei Nikotinshots (damals 2-3€) und für die Base nochmal ca. 30-40€ (Damals ca 3-5€) für 100ml Base (Aber man hatte ja fast immer 1 Liter fertig zu Hause). Wer soll das denn noch bezahlen? Es ist einfach nur noch lächerlich und mehr als fragwürdig, was mit uns in diesem Land getrieben wird. Ich hoffe, dass wir irgendwann mal wieder die alten Preise bekommen oder zumindest nicht so extrem wie es derzeit ist oder noch in Zukunft kommt.

03.03.2024
Zunächst das Positive. Die Ware kam sehr schnell und richtig gut verpackt an. Die Versandkosten sind super. Schon ab 34,99€ frei. Und wenn man mal schnell nur ein Teil bestellen will und liegt unter dem Betrag, dann kostet es nur 2,90€. Das ist mega sympathisch. Die Preise sind gut und das Angebot vielfältig. Und bei der riesigen Auswahl an Bezahlmöglichkeiten ist wirklich für jeden was dabei. Jetzt kommt leider trotzdem noch das Negative. Die Suchfunktionen sind nicht so toll. Geht man vom Hauptverzeichnis aus, hat man gar keine Filterfunktion. Und bei diesen Artikeln finde ich das schon ziemlich wichtig. Bei den Geräten gibt es doch viele Angaben, auf die man Wert legen könnte. Mir ist der Tankinhalt zum Beispiel wichtig. Oder bei Liquids. Da würde ich gerne nach der Nikotinstärke u./o. nach der Geschmacksrichtung gucken. Ich bekomme nur einen Filter, wenn ich selbst etwas in das Suchfeld eingebe. Aber außer dem Preis, dem Hersteller, der Kategorie und ob der Artikel an Lager ist, kann man nichts filtern. Apropos Lager. Soll die Farbe des Rings vor dem Artikel nicht auch darauf hinweisen? Das ist leider auch nicht wirklich zuverlässig. Das war es aber auch schon. Es gibt so viel Tolles im Shop. Da würde doch eine gute Suchmaschine viel besser dazu passen 😉. Vielleicht ist das ja mal ne Überlegung wert. Ich würde mich freuen. Bis zum nächsten Mal 🤟.

Bewertungen für steam-time.de

JG
Joris G.
Amorbach
MD
17.06.2024

Ist SILBER heute das "neue WEISS?"

Die Prana S wird in WEISS angeboten und in dieser Farbe habe ich sie auch bestellt. Erhalten habe ich sie jedoch in der Farbe SILBER. Ich ging davon aus, dass es sich bei der ersten Lieferung um einen Irrtum handelte. Trotzdem habe ich den Artikel behalten und noch zwei weitere Artikel, wieder in WEISS, bestellt. Auf meinen Hinweis, dass es sich bei der Erstlieferung um die falsche Farbe handelt, erhielt ich die Antwort: "Der Hersteller bezeichnet diese Farbe als WEISS." Mir als Kundin ist es egal, wie der Hersteller intern die Farbe bezeichnet. Wenn ein Artikel in WEISS angeboten wird, sollte er auch in WEISS geliefert werden! Ist dies nicht möglich, so sollte zumindest in der Beschreibung ein entsprechender Hinweis zu finden sein! Für mich ein absolutes No-Go. Ich erhielt zwar das Angebot, die Artikel zurückzusenden, war aber daran nicht interessiert. Sehr schade, dass ich lediglich nur dieses Angebot erhalten habe. Dem Wunsch, Fotos von den Artikeln und der Verpackung zuzusenden bin ich im übrigen auch noch nachgekommen. Danach habe ich leider nichts mehr gehört.
30.06.2024

Nie wieder!

Habe hier 2 Aromen für meine E Zigarette bestellt. Habe diese an einem Sonntag bestellt und habe auch direkt eine Bestätigung per Mail bekommen. Geliefert wurde dann Donnerstag (also Lieferzeit 4 statt der angegebenen 1-3 Tage). Konnte ich drüber weg sehen. Als ich das Paket geöffnet hatte kam die nächste Überraschung: Statt 2 Aromen war nur eine Flasche in dem Paket und ein Hinweiszettel das es anscheinend einen Fehlbestand gab und das andere Aroma wohl vorerst nicht Lieferbar sei. Hier habe ich dann eine Mail an den Support von Steam Time geschrieben worauf dann erst auf der Internetseite der Artikel schnell aktualisiert wurde (dieser stand immer noch als sofort verfügbar auf der Seite) aber auf meine Mail gar nicht eingegangen wurde. Bekam dann mein Geld durch PayPal zurück mit einer Standard Mail: Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Habe mir das fehlende Aroma dann beim Hersteller direkt bestellt!
16.06.2024
Drei Sendungen hintereinander sind beschädigt eingetroffen . Bei der 1. war nur noch die Hälfte im Paket; bezahlen musste ich den vollen Betrag, weil angeblich die von mir gesendeten Fotos als Nachweis nicht angekommen sind. Als das nächste Paket beschädigt ( weil schlecht verpackt) eintraf, verweigerte ich die Annahme. Da wurde eine Gebühr für berechnet. Das 3. Paket war komplett zerstört und notdürftig von DHL mit Klebeband zusammengeflickt. Es war zum Glück diesmal alles drin. Aber nachdem der Kundenservice auch noch höhnisch und unfreundlich auf meine Emails reagierte, habe ich es aufgegeben . Lehrgeld habe ich nun genug bezahlt. Ich kaufe dort nichts mehr. Aber Vorsicht: irgendwie haben die mehr als einen Namen für ihr Unternehmen. PBVigods und SteamTime.

Guter shop mit kleinen Schwächen

es fehlt die option aus der bestellübersicht einfach nochmals genau das selbe zu bestellen die wahl der versand verpackung ist zu weich gewählt, nach dem dhl handling ist das nur noch brei, was gerade bei den mililiterpreisen von liquids sehr ärgerlich ist wenn etwas ausläuft trotz account muss die au8sweis nr. erneut eingegeben werden ansonsten ist das angebot sehr gut und übersichtlich gestaltet, der versand geht super schnell, da gibts 5 sterne für
23.06.2024
Es wurde von mir nur einen Stern gegeben, weil es unbedingt gegeben werden sollte. Für mich ist eine null Bewertung notwendig gewesen …es werden an Kunden Nahrungsmittel abgelaufen Artikel verkauft … und Freundlichkeit und konkrete Kommunikation fehlen..wenn man das wort Kunde anspricht, dann verstehe ich was ganz anderes. Also lasst die Finger weg!!Nicht seriös!!!
15.06.2024

Lieferung war schnell, aber...

Lieferung war schnell. Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich Neuware erhalten habe. Die Verpackung des gekauften Akkuträgers war halb geöffnet und auch die Verpackung des bestellten Ladegeräts wies Gebrauchserscheinungen auf. Nur der Atomizer war original vom Hersteller versiegelt.
30.06.2024
Ablaufenden Longfill erhalten 6/24. Schriftlich reklamiert und eine lapidare Antwort erhalten: " ..Das Heranschreiten des MHDs bedarf keinerlei Einfluss auf die Qualität oder des Geschmacks.." Fand ich ziemlich frech.
11.06.2024

Pfand zahlen aber nicht bekommen

Komisch empfinde ich das ich auf jede Dose bzw Flasche 0,25€ Pfand zahlen muss. Die Dosen oder Flaschen aber kein Pfandlogo enthalten. Gesetzlich schonmal eine Straftat.