norsan.de- Logo - Bewertungen

norsan.de

3.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.379 Bewertungen insgesamt

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Hatte bislang immer mal Gelenkschmerzen die nach nur 10 Tagen Einnahme bereits merklich zurückgehen.

06.06.2024
Produkt hervorragend. Der Preis ist beim Hersteller deutlich höher als bei diversen Online-Apotheken. Es ist das alte Phänomen. Der Hersteller hat keine Kosten durch Zwischenhändler, ruft aber die UVP auf. Am Service usw. ist nichts auszusetzen. Lediglich an der Preispolitik.

Bewertungen für norsan.de

17.02.2024
viel zu teuer
Antwort von norsan.de
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Preisgestaltung haben wir verschiedene langfristige Angebote für treue Kunden und auch regelmäßig Aktionsangebote. Wenden Sie sich gern jederzeit telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de an uns und wir finden bestimmt eine gute Variante für Sie. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN-Team
05.05.2024
Antwort von norsan.de
05.06.2024
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
WG
Winfried G.