Ich hasse es, wenn Firmen mich ungefragt zu Feedback auffordern. Mega übergriffig. Wenn ich Feedback geben wollte, hätte ich es doch getan. Ich finde es ein Unding, dass ich als Kunde auch noch Werbung für ein teuer bezahltes Produkt machen soll. Das ist echt eine Krankheit des Online-Handels. War für mich das letzte mal, dass ich bei Norsan bestelle.
Ich warte seit Tagen wenigstens auf eine Nachricht, ob die Bestellung langsam auf dem Weg ist
Bewertung melden
Antwort von norsan.de
15.10.2024
Einen schönen guten Tag Liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Informationen zu Ihrer Bestellung warten. Ihre Lieferung wurde bereits zugestellt und eine Benachrichtigung mit Sendungsverfolgung ging dazu an Ihre Email-Adresse. Weitere Details sende ich Ihnen gern per Email zu.
Melden Sie sich bitte bei Rückfragen dazu bei uns im Kundenservice, wir stehen Ihnen unter post@norsan.de oder telefonisch unter 030 555 788 990 zur Verfügung. Herzliche Grüße und einen schönen Tag, Ihr NORSAN-Team
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versandzeit! :((
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sind noch abzuwarten
Bewertung melden
Antwort von norsan.de
20.08.2024
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie es uns gern wissen, ob Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung war reibungslos.
Aber zum Produkt selber kann
Ich noch nichts bewerten
Nehme die kapseln erst ein paar Tage.
Bewertung melden
06.06.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt hervorragend, hier hoher Preis
Produkt hervorragend. Der Preis ist beim Hersteller deutlich höher als bei diversen Online-Apotheken. Es ist das alte Phänomen. Der Hersteller hat keine Kosten durch Zwischenhändler, ruft aber die UVP auf. Am Service usw. ist nichts auszusetzen. Lediglich an der Preispolitik.
Bewertung melden
Antwort von norsan.de
07.06.2024
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit unseren NORSAN Omega-3 Produkten sind. Bezüglich des Preises haben wir verschiedene langfristige Angebote für unsere Kunden und auch regelmäßig Aktionsangebote. Wenden Sie sich gern jederzeit telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de an uns und wir finden bestimmt eine gute Variante für Sie. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN-Team
Die Bestellung wurde prompt und zuverlässig geliefert.
Was mir nicht so gut gefällt, sind zum einen die Preise und zum anderen der Geschmack der Öle - das ist beides noch verbesserungsfähig.
Bewertung melden
Antwort von norsan.de
11.03.2024
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beraten Sie gerne über aktuelle Aktionsangebote sowie unsere längerfristigen Preisoptionen für treue Kunden. Auch zu den Details Ihrer Bestellung und Ihren sensorischen Eindrücken können Sie uns gern mehr berichten. Wenden Sie sich gern jederzeit telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de an uns und wir finden bestimmt eine gute Variante für Sie. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN-Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
sehr lange Lieferzeit.
dann doch lieber in der Apotheke vor Ort.
Bewertung melden
Antwort von norsan.de
13.02.2024
Einen schönen guten Tag Liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Auch wenn die Bestellung innerhalb der gleichen Woche bei Ihnen war, tut es uns dennoch sehr leid, dass die Zustellung Ihnen zu lange dauerte. Wir entschuldigen uns vielmals wenn dies zu Unannehmlichkeiten bei Ihnen geführt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Bestellung über Ihre lokale Apotheke eine gute Alternative für Sie darstellt. Melden Sie sich gern jederzeit bei uns im Kundenservice bei Rückfragen oder Wünschen. Herzliche Grüße und einen schönen Tag, Ihr NORSAN-Team
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kann ich erst nach der Messung in 3 Monaten sagen
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von norsan.de
05.06.2024
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team