Ich hasse es, wenn Firmen mich ungefragt zu Feedback auffordern. Mega übergriffig. Wenn ich Feedback geben wollte, hätte ich es doch getan. Ich finde es ein Unding, dass ich als Kunde auch noch Werbung für ein teuer bezahltes Produkt machen soll. Das ist echt eine Krankheit des Online-Handels. War für mich das letzte mal, dass ich bei Norsan bestelle.
Ich hasse es, wenn Firmen mich ungefragt zu Feedback auffordern. Mega übergriffig. Wenn ich Feedback geben wollte, hätte ich es doch getan. Ich finde es ein Unding, dass ich als Kunde auch noch Werbung für ein teuer bezahltes Produkt machen soll. Das ist echt eine Krankheit des Online-Handels. War für mich das letzte mal, dass ich bei Norsan bestelle.
Liebe/r NORSAN Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wie wir uns für Sie verbessern können. Gern stehen wir Ihnen dazu telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN Team
Hatte eine andere Lieferadresse angegeben, die einen anderen Namen hatte und dieser wurde nicht berücksichtigt - da nun Name und Postnummer nicht übereinstimmten, hat keiner von beiden das Paket bekommen !
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Antwort von norsan.de
22.01.2024
Einen schönen guten Tag Liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Versand Ihrer Bestellung an die Poststation nicht wie gewünscht erfolgt ist, leider hatten wir auf unsere Nachfrage per Email keine Rückmeldung erhalten. Nun, da das Problem klarer ist, kümmern wir uns gern um einen neuen Versand mit der korrekten Kombination aus Name und Postnummer. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns im Kundenservice bei Rückfragen oder Wünschen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten unseren Service stetig verbessern. Herzliche Grüße und einen schönen Tag, Ihr NORSAN-Team
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Kundenservice.
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Antwort von norsan.de
22.12.2023
Einen schönen guten Tag Liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für das Feedback und möchten unseren Service stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Betreuung im Kundenservice nicht zufrieden waren. Gern möchten wir das Problem mit Ihnen gemeinsam lösen. Melden Sie sich gern bei uns, wir sind telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de gern für Sie da. Wir wünschen Ihnen tolle Feiertage. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN-Team