Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

1.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.854 Bewertungen insgesamt

Gut

29.07.2024
Hallo Zelesta Team, ich habe heute nun auch mein Kopfkissen erhalten. Es war ein sehr holpriger Start, aber jetzt ist soweit alles ok. Vielen lieben Dank für Euer entgegen kommen (15%) Darüber habe ich mich sehr gefreut. Das Kopfkissen war ordentlich verpackt, genau wie die Decken. Nun wird sich zeigen, ob es wirklich gute Ware ist. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Lösung des Problems

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

24.11.2023
ein paar tage später sah ich die Decke von dieser Firma für 49 Euro sie schrieben mir ich soll das Bild schicken;ich bin aber leider nich so gut auf dem Gerät und kann das leider nicht.
Antwort von Zelesta.de
Die Decke kostet 69€ und das ist auch länger schon so, deswegen hätten wir es gerne gesehen, wenn es nicht stimmen sollte. Dann hätten wir uns das einmal angesehen. Wir finden es sehr schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Retoure nicht möglich, da die Emails an die angegebene Kontaktadresse nicht zugestellt werden kann. Produkt ist kratzig. Letztlich nichts anderes als eine teure Microfaser-Steppdecke.
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wie ärgerlich, dass dies passiert ist. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und haben Ihnen deshalb eine E-Mail geschickt, in der Hoffnung, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
FM
Franz M.
Grevenbroich
Leider nach 14 Tagen immer noch keine Sendungsnummer, also kein Versand. Auf Nachfrage heißt es immer - es wär viel zu tun. Stornieren konnte ich meine Bestellung leider nicht mehr.
Antwort von Zelesta.de
Lieber Kunde, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Die XL Bettdecke ist nicht mit einer normalen handelsüblichen Waschmaschine waschbar. Viel zu groß. Daher habe ich leider mein Geld aus dem Fenster geworfen.
08.03.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Wir warten seit 15 Tagen auf die Lieferung. Wenn die Lieferung in den nächsten Tagen doch noch verspätet erfolgt, kann ich eine bessere Bewertung abgeben.
Antwort von Zelesta.de
Wir haben eine E-Mail geschickt.
14.05.2024
Leider ist die Qualität nicht so wie erwartet. Es fühlt sich sehr künstlich an und ist nicht so einfach zu waschen. Sehr schwer mit Wasser.
14.05.2024

Topper bestellt und Matratzenschoner erhalten

Topper bestellt und einen Matratzenschoner erhalten. Kontakt aufgenommen, Rücksendung nur auf eigene Kosten. In meinen Augen Verarschung!
Antwort von Zelesta.de
Wir freuen uns, das Problem für Sie zu lösen, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt
KV
Kathrin V.
Premnitz
30.03.2024
Ich kann keine Bewertung abgeben zur Ware. Habe nach einem Monat Wartezeit nun eine Mail bekommen, das die Ware nicht mehr vorrätig ist.
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Für uns ist die Qualität unserer Produkte sehr wichtig und wir erhalten in der Regel viele positive Rückmeldungen. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen aufrichtig, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Inge van Zelesta.
BS
Möchte die Ware zurücksenden. Habe mehrfach geschrieben dass ich einen ruecksendeschein benötige aber bekomme leider kein feedback.
DB
Wie soll ich Artikel Bewerten wenn ich die Bestellung noch nicht erhalten habe was ich am 26.11.2023 bestellt hatte
Antwort von Zelesta.de
Sie haben Teddy-Betten bestellt, dafür vielen Dank. Es handelt sich um eine Vorbestellung, und wir werden sie voraussichtlich in der zweiten Dezemberwoche ausliefern. Dies ist auch auf der Website angegeben, vielleicht haben Sie es übersehen?
EE
Ernst E.
Reichertshofen
02.03.2024

Steppdecke

PayPal wurde sofort abgebucht, aber ich warte seit Wochen auf die Lieferung. Nichts gehört, keine Info!
28.08.2024
28.04.2024
viel zu lange Lieferzeit,ich kann nichts bewerten, ich hab die Lieferung immer noch nicht, enttäuschend
29.04.2024
Hab bestellt und 2 Stunden später storniert. Angeblich schon versendet. Leute verarschen
15.03.2024
24.03.2024
Leider lösen sich nach kurzer Zeit die Nähte auf. Die Bettdecken ziehen Fäden.
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wir haben eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Sehr ärgerlich, die Nähte lösen sich bereits an den Raendern
07.05.2024
lieferung steht aus
08.05.2024
Kann keine Bewertung abgeben, da die Ware noch nicht geliefert wurde, warte seit ca. 3 Wochen
18.01.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für den Bericht. Wir finden es sehr ärgerlich, dass es noch nicht angekommen ist. Die Bestellung ist unterwegs und wird vorraussichtlich heute geliefert. Sollte es irgendwelche Probleme geben, können Sie uns jederzeit unter info@zelesta.de kontaktieren. Wir hoffen, dass wir Ihnen auf diese Weise helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Nadia van Zelesta
10.12.2023
Lieferung ist bis heute nicht angekommen und Sie reagieren nicht auf die Emails!!!!!!!!!!
Antwort von Zelesta.de
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt! Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
02.12.2023
Ware noch nicht erhalten. Auf einmal bei UPS Verspätung. Denke nicht, dass es noch kommt.
Antwort von Zelesta.de
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt!
AR
Andrea R.
Leipzig
10.04.2024
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten- bitte später nochmal nachfragen!
11.04.2024