Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

1.869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.869 Bewertungen insgesamt

Gut

29.07.2024
Hallo Zelesta Team, ich habe heute nun auch mein Kopfkissen erhalten. Es war ein sehr holpriger Start, aber jetzt ist soweit alles ok. Vielen lieben Dank für Euer entgegen kommen (15%) Darüber habe ich mich sehr gefreut. Das Kopfkissen war ordentlich verpackt, genau wie die Decken. Nun wird sich zeigen, ob es wirklich gute Ware ist. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Lösung des Problems

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

23.11.2023
Schön, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für die Bewertung.
23.11.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung!
21.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
30.10.2023
28.10.2023
Vielen Dank für die 4 Sterne Bewertung!😄

Waar is onze deken?

Antwort von Zelesta.de
Wij hebben u een mail gestuurd!
SG
Sabine G.
Kreis Recklinghausen
07.05.2024
Viel zu lange Lieferzeiten und die Bettdecken haben schon pilling nach sehr kurze Zeit,hätte ich das früher gemerkt hätte ich sie nicht nochmal gekauft.
07.05.2024
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
Sabine S.
Bad Orb
02.05.2024

Die Ware wurde nicht zugestellt

Die Bestellung wurde schon vor 4 Wochen aufgegeben, die Ware wurde mir aber bis heute nicht zugestellt. Das Geld wurde ebenfalls schon abgebucht.
02.05.2024
ES
Eva S.
Rastede
16.05.2024

Für mich nicht empfehlenswert

Da kommt gleich am Tag der Bestellung eine mail, dass die Ware auf dem Lieferweg ist. Dann passiert erstmal gar nichts. Nach fast zwei Wochen storniere ich die Bestellung und es wird darauf nicht geantwortet. Am nächsten Tag kommt eine mail mit Sendungsverfolgung, dass das Paket nun aus Holland auf dem Weg ist. Wieder per mail geantwortet, dass ich es eine Frechheit finde, trotz Stornierung das Paket noch schnell auf den Weg zu bringen und dass ich die Paketannahme verweigern werde. Darauf kam eine automatisierte mail, Antwort könnte bis zu 48 Stunden dauern. Das Paket ist angekommen und ich habe die Annahme verweigert. Die 48 Stunden sind um und es kam bisher noch keine Antwort. Kundenkommunikation mehr als unzufrieden und ich hoffe, dass das bezahlte Geld anstandslos zurückerstattet wird ohne dass ich den Zahlungsdienstleister in Anspruch nehmen muss. Für mich absolut nicht empfehlenswert und man sollte genauestens die Bestellbestimmungen lesen.
16.05.2024
20.05.2024
Bei einem Preis von 80€/ Decke, erwarte ich eine hochwertige Verarbeitung der Decken. Ich habe nun mit Absicht etwas gewartet. Die Decken sind am 18.02.2024 bestellt worden, also nun knapp 3 Monate her. Im ersten Monat lösten sich schon die Nähte der Decken. Mittlerweile ist es noch schlimmer geworden. Wollte die anderen Bewertungen im Internet, die genau dieses Problem schildern, nicht glauben. Leider stimmt es aber doch…bin ziemlich enttäuscht. KÜHLEN tut die Decke übrigens auch nicht. Ich schwitze wie ein Schwe… unter der Decke. Scheinbar alles nur billiger Müll. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück. Ich rate jedem der drüber nachdenkt: BITTE BITTE BLOSS NICHT BESTELLEN!!! Die Bilder sind nur ein paar Beispiele der Mängel…
21.05.2024
Lieber Kunde, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
30.04.2024
Meine Bestellung vom 20.4.2024 habe ich immer noch nicht erhalten. Laut Webseite ist der Artikel auf Lager. Das Geld wurde sofort abgebucht! Außerdem gibt es Ungereimtheiten : Bestellt habe ich : 1+1 Gratis: Easybed - Blau 6 Mastic (gleicher Größe) Jetzt schreiben Sie mir : Es handelt sich um diese Artikel: Easybed & Easybed Light Von einem Easybed Light war in meiner Bestellung nie die Rede.
30.04.2024
18.05.2024

Nicht begeistert

Es wird suggeriert, die Decken würden in allen Größen in die Waschmaschine passen. Trotz 8kg-Maschine passt die 2x2m große Decke nicht hinein. Ergo: Handtasche in der Badewanne. Trotzdem eine 2. Bestellung einer anderen Decke. Habe ich retourniert (Vorsicht! Sehr komplizierter Vorgang!) und warte nun seit 2 Wochen auf die Rückerstattung. Die Ware ist angeblich nach 3 Wochen noch nicht angekommen.
21.05.2024
08.04.2024
Von wegen Rücknahme. Endlose Korrespondenz mit für mich unseriösen angeboten. Habe die Bettwäsche Geöffnet und wollte Sie zurück schicken, auf einmal hieß es geöffnete Bettwäsche nehmen sie nicht zurück und bieten mir statt dessen 20% an. Dann kann ich die Bettwäsche behalten. ??? Ich will sie nicht und ich habe Gründe dafür !!! Die ich aber lt Zelesta nicht einmal benennen muß. Dies war meine 2. Bestellung, die Erste lief ganz gut, da sie zu groß war bot man mir sogar eine Rücknahme nach Gebrauch an den ich aber letztlich nicht angenommen habe weil meine Frau diese genommen hat. Die zweite Sendung war leider auch nicht zu gebrauchen für mich weil diese zu klein war. Die Zwischengröße wird von Zelesta nicht angeboten. Die Mail die man statt der Rücksendungsunterlagen erhält sind einfach nur frech. Ich kann nur noch vor dieser Firma warnen! Gegen die Rücknahme wird sich offensichtlich gesträubt. Die Rechte des Kunden kann man wohl nur auf Gerichtlichem Wege wahrnehmen. Das nimmt Zelesta scheinbar in Kauf. Also Vorsicht bei der Bestellung!
10.04.2024
Lieber Kunde, Wir haben eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
30.03.2024

Die Ware gefällt nicht

Die Ware ist in ein einer defekten Schachtel geliefert worden. Zwei Kissen und zwei Decken wurden bestellt und leider gefiel und die Qualität/Material der Decke nicht. Ein schlafen ohne Bettwäsche bi diesem Stoff nicht vorstell bar. Aber genau das wollten wir für unseren Camper. Das ärgerliche finde ich dass es ewig dauert bis sich jemand meldet. Der Kundenservice ist entweder mega überfordert oder es interessiert keinen wenn die Ware zurückgesendet werden will. Nach 5 Tagen hat sich jemand gemeldet, habe direkt geantwortet und jetzt kommt wieder keine Antwort. So etwas nervt, es sind ja auch knapp 130€ um die es geht.
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wir haben gestern eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
06.01.2024
Ich weiß ich habe zu einem ungünstigen Zeitpunkt bestellt, trotzdem war der Liefertermin mit bis 3 Werktagen angegeben. Das es länger dauert war mir schon klar und finde ich auch nicht so tragisch. Es kam jetzt eine Mail, dass sich der Liefertermin verzögert und man hofft die Ware eventuell in der nächsten Woche zum Versand vorbereiten zu können. Eine Mail mit einer genaueren Lieferangabe wäre wünschenswert gewesen. Eine Bewertungsanfrage ohne überhaupt geliefert zu haben abzuschicken, ist auch nicht glücklich gewählt. Gerne bewerte ich nochmals, wenn die Ware geliefert wurde.
Antwort von Zelesta.de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir haben gehofft, dass es früher geliefert wird. Sobald Sie die Ware erhalten haben, hoffen wir, dass es Ihnen gefällt!
26.11.2023

Beratung mies

Ich hatte nachgefragt, welches die wärmste Winter Bettdecke wäre. Jedesmal eine Andre Antwort bekommen. Nach der ersten Frage, hab ich die vermeintliche winterdecke bestellt. Festgestellt das zu kalt. Noch mal nachgefragt, welche die wärmste wäre, dann bestellt. Das ganze 3x . ich hab immer noch keine winterdecke. Bitte nicht falsch verstehen, die Decken sind toll und mega pflegeleicht. Aber der Service und Beratung große pleite. Ich hätte gerne eine echt warme winterdecke
Antwort von Zelesta.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben momentan noch keine Winterdecke, diese erwarten wir dieses Jahr noch ins Sortiment zu bekommen. Das Wonderbed, Easybed und Royalbed sind momentan die wärmsten Bettdecken die wir haben.
18.03.2024
Schnelle Lieferung. Die Decken haben sich etwas unangenehm angefüllt. Man musste sie waschen. Die Kopfkissen waren nicht 80x80 bzw. die Bezüge waren zu groß, dass hat uns gar nicht gefallen. Vorsicht beim widerrufen, man wehrt den Widerruf ab und versendet die Ware trotzdem. Angeblich kann man das per Mail nicht, steht aber in ihren AGB. Nicht empfehlenswert. Nicht von Influenzern beeinflusst werd
15.04.2024
BJ
Bea J.
Villingen-Schwenningen
23.03.2024

Ware nach 10 Tagen immer noch nicht versandt!

Am 13.03.2024 Bestellung aufgegeben, Versand wurde innerhalb 3 Tagen angegeben. Habe bis heute 23.03.2024 immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Support teilt mit, dass sie sich bemühen, nächste Woche Versand aufzugeben. Ich warte noch 3 Tage, dann geht der Fall an PayPal Käuferschutz
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wir hoffen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu verschicken. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
03.02.2024
Leider lösen sich immer wieder die Steppfäden. Meine erste Decke habe ich reklamiert, ich bekam Ersatz, aber auch bei dieser Decke das gleiche Problem. Ich habe viele Male die fäden wieder befestigt, aber das ist ja nicht die Lösung. Daher werde ich keine Zelesta Decken mehr kaufen.
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wie schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben eine E-Mail geschickt, wir hoffen, dass wir eine passende Lösung finden können! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta