beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

3.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.668 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit diesen Lampen. Die Lichtfarbe ist sehr harmonisch und erzeugt eine warme Atmosphäre. Besonders beeindruckend ist die solide Ausführung der Leitungen und Fassungen, die eine lange Haltbarkeit verspricht. Auch die Verpackung ist lobenswert, da sie effizient und ohne unnötigen Ballast gestaltet ist, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Ein weiterer Pluspunkt ist das Fehlen der sonst üblichen chemischen Gerüche, was den ersten Einsatz der Lampen sehr angenehm macht. Ich kann dieses Produkt definitiv empfehlen.

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

26.11.2023
Gekauftes Produkt funktioniert nicht, Montagebeschreibung völlig mangelhaft, wie kann man so etwas verkaufen?
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sie können unseren Kundenservice über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren. Sie werden Ihnen gerne helfen. Mit freundlichen Grüßen,
02.12.2023
Die gelieferte Lampe hatte keinen Stecker. Musste ich auf eigene Kosten aufs Kabel montieren lassen
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellte Lampe wird ohne Stecker geliefert, daher ist er auf dem Bild nicht abgebildet. Sie können ein mögliches zusätzliches Kabel mit Stecker im Zubehör finden, das mit dieser Lampe bestellt werden kann. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
05.06.2024
Was soll ich sagen, Versand war in Ordnung, die Ware grundsätzlich auch, wären alle Artikel richtig geliefert worden, das wars dann aber auch! Emails werden in kürzester Zeit beantwortet, heute ist Tag 4 und es ist nichts passiert, telefonisch unfreundlich und auch nichts passiert. Wenn die richtige Ware geliefert wird und kein Support benötigt wird, bestimmt eine gute Adresse für Leuchtmittel.
06.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie den Service auf diese Weise erleben mussten. Dies ist sicherlich nicht das, was wir beabsichtigt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular, um Ihre Daten und Ihre Frage einzugeben, damit unser Kundenservice Ihnen schneller helfen kann. Mit freundlichen Grüßen,
OB
ollo b.
hamburg

Nervige langwierige Retoure ...

Mir ist ein sehr stark beschädigtes Paket durch DHL zugestellt worden. Eine schnelle Retoure ist bei beleuchtungsonline.de nicht vorgesehen. Telefonisch gut erreichbar, jedoch auf die Website verwiesen. Dort dauert der Prozess mehrere Tage, immer wieder wird der Kunde gebeten, wiederholt bereits angegebene Daten einzupflegen, Fotos hochzuladen, ...kundenfreundlich ist anders.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie es so erlebt haben. Wir warten darauf, dass Ihre zurückgesandten Artikel geprüft werden. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir Sie darüber informieren, Mit freundlichen Grüßen,

Ich habe vor 2 Wochen 30 Lampen gekauft und 3 davon waren defekt.

Zunächst einmal vielen Dank für Ihren schnellen Service. Ich habe vor 2 Wochen 30 Lampen gekauft und 3 davon waren defekt. Ich habe viele E-Mails mit der Bitte um Rückerstattung oder Ersatz geschrieben, aber leider keine positive Antwort erhalten. Unter normalen Umständen würde ich solche Kommentare vermeiden, aber ich konnte keinen anderen Ausweg finden, es tut mir leid.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie sind jetzt in Kontakt mit dem Kundenservice und sie werden so bald wie möglich antworten, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,
22.05.2024

N.g.

S.g. Damen und Herren, gestern habe ich meine neue Feuchtraumröhrenlampe zugestellt bekommen. Nun sind bei mir noch Fragen offen aber statt meine Fragen zu beantworten wurde etwas beantwortet, das mit der Sachlage nichts zu tun hat daher diese Bewertung. Ich hatte geglaubt bei Beleuchtungonline.de gut bedient zu werden. Jedoch leider war dem nicht so.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Ihre Fragen vom Kundenservice nicht angemessen beantwortet wurden. Wir werden uns mit der zuständigen Person in Verbindung setzen. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte erneut an den Kundenservice. Wir hoffen, Ihnen damit ausreichend Auskunft gegeben zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Bei der Bestellung, war die Bezahlart: "Überweisung". Leider fehlt auf Rechnung, die Angabe der IBAN NR. Die Bezahlung, konnte bisher, wegen der fehlenden Angabe, noch nicht erfolgen und die Ware wurde noch nicht geliefert. Habe eine Mail, an Beleuchtung.de, gesandt, wegen der fehlenden IBAN NR. Bisher habe ich die fehlende Angabe nicht erhalten.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und werden Ihre E-Mail so schnell wie möglich vom Kundenservice beantworten. Da sich die Artikel im Rückstand befinden, sind noch keine Lieferungen erfolgt. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
RK
Die Ware LED Outdoor Strahler wurde ordnungsgemäß geliefert. Allerdings funktioniert die Lampe nicht. Ich habe den Verkäufer darauf hingewiesen, das das Leuchtmittel eventuell defekt ist. Er wollte Fotos von der Lampe die er von mir per Mail bekam. Er weigert sich weiter daraus einen Garantiefall zu machen und geht nicht auf meinen Einwand ein.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lampe nicht richtig funktioniert. Unser Kundendienst hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und um Informationen gebeten, wir warten immer noch auf eine Antwort von ihnen. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
RG
ROMAN G.
SIGHARTING
09.06.2024

Brandgefahr!!

Mit den Leuten hat meine Lampe nach einem Knall zu rauchen angefangen und ist jetzt kaputt. Update: Jetzt wirft mir diese Firma einfach vor ich hätte dieses Leuchtmittel falsch eingesetzt!! Nach Anfrage bei meinem Elektriker das diese Leuchten für Lampen ohne Starter gar nicht geeignet sind. DARAUF WIRD IM VERKAUF NICHT HINGEWIESEN!!!

Akzeptanzprobleme bei defekter Ware

Keine Akzeptanz, wenn die gelieferte Ware defekt ist. In meinem Fall LED Röhre für T8, 120cm. Da wird erstmal via Email hin und her dikutiert, man möchte Fotos von der Verkabelung und es wird einem totale Inkompetenz unterstellt. Nach langen schriftlichen Verhandlungen wurde mir das Geld erstattet. Leute, tut euch das nicht an.
Antwort von beleuchtungonline.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Um ein Garantieverfahren einleiten zu können, benötigen wir Informationen und Bilder für unseren Lieferanten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit, Mit freundlichen Grüßen,
22.03.2024
Unverschämte Kundenhotline, ein Paket, das DHL nicht zustellen will / kann , wie auch immer wird abgetan mit einer frustrierten Hotline Mitarbeiterin bei Beleuchtungsonline.de, nach dieser "Aktion" werde ich nichts mehr dort bestellen. Diese Nachricht wird sowieso gelöscht, aber es gibt auch andere Portale wie diese.....
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht haben. Die Sendungsverfolgung von DHL zeigt, dass sich inzwischen etwas getan hat und das Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
20.01.2024
Die zwei Strahler sind zügig geliefert worden. Ich hatte aber zusätzlich noch zwei wasserdichte Kabelverbinder bestellt und natürlich auch bezahlt. Auch nach telefonischer Rücksprache sind diese bis heute nicht angekommen. Gefällt mir gar nicht. Nächstes Mal also doch wieder bei A....., da klappt das deutlich besser.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben jetzt den Kundendienst kontaktiert, der Ihnen helfen wird, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und grüßen Sie herzlich,
06.01.2024

Mangelhaft

Offensichtlich ist in diesem Unternehmen niemand in der Lage qualifizierte Informationen bezüglich der Ware, die sie anbieten, an Kunden weiterzugeben. Man ist kurz angebunden, und wird lediglich mit E-Mails sozusagen abgefertigt. Es scheint keinen technischen Support zu geben das ist sehr mangelhaft.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass der Kundenservice inzwischen kontaktiert wurde. Wir gehen davon aus, dass Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten haben. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen,
20.01.2024
Beim Angebot stand Lieferung bis spätestens 18.01.2024 +1Woche!!!). Bei der Sendungsverfolgung stellt sich heraus, dass sie das Produkt nicht auf Lager haben und auf Lieferung warten. So ein Produkt bestellt man als Ersatz für eine defekte LED- Deckenlampe und braucht sie idR sofort.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass der Artikel nicht auf Lager ist. Leider kann es vorkommen, dass die Lieferzeit länger ist, als Sie es von uns gewohnt sind, wir werden Sie darüber auf dem Laufenden halten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und grüßen Sie herzlich,
KL
klaus l.
trebur
09.04.2024
bei einer lampe mit bewegungsmelder erwarte ich eine beschreibung, wie das überwachungsfeld und die überwachungs "strahlen" verteilt sind. länge der strahlen, winkel des sensors und höhe der anbringung. das war vor vielen jahren weitaus besser. heute nur noch schrott aus china
09.04.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und was für eine Schande, die Sie verpasst die bescvhrijving. Auf der Website können Sie die technische Spezifikation für den betreffenden Artikel zu finden und es gibt auch ein Handbuch gibt. Wir hoffen, dass diese Informationen ausreichend sind, Mit freundlichen Grüßen,
Geliefert wurde fehlerhafte Ware. Inkompetenter Kundendienst, liest mehrfach die Kundenemails nicht richtig und antwortet mit nutzlosen, nicht zutreffenden Textbausteinen. Sehr unerfreuliches Ergebnis. Habe schließlich sorniert und werde dort nicht mehr kaufen
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie keine guten Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht haben. Die Schläuche wurden von Ihnen falsch montiert und wir haben Ihnen einen Rabattcode angeboten. Mit freundlichen Grüßen,
26.05.2024
Es ist nicht möglich über den von der Firma angegebenen Weg einen Retourenschein im System zu beantragen Man würde Prüfen… alles sehr umständlich und bisher keine Lösung. Keine Kaufempfehlung bei der Firma. Wenn ich könnte, würde ich Null Sterne vergeben.
27.05.2024
Bester Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie ein Problem hatten, ein Rücksendeetikett anzufordern. Dieses sollten Sie laut Kundenservice bereits erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich diesbezüglich an den Kundenservice wenden. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
PS
Peter S.
Gilching
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Negativ ist allerdings, dass die zugehörige Anleitung/Beschreibung nur in englischer Sprache verfasst ist und mühselig übersetzt werden muss. Ist der deutschsprachige Raum zwischenzeitlich wirklich so bedeutungslos ?
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Sprache in der Anleitung, diese wird vom Lieferanten zur Verfügung gestellt. Wir werden dies jedoch in Gesprächen mit dem Lieferanten berücksichtigen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
JB
Johann-Helmuth B.
34466 Wolfhagen
12.04.2024

Bestellung ORDBE151586 vom 15.03.2024

Bestellung i. O. Lieferung erfolgte zügig. Gelieferte Ware weicht von den im Internet genannten Eigenschaften ab. Mangel per Mail am 09.04.2024 mittels Kontaktformular gemeldet. Bis zum 12.04.2024 keine Reaktion darauf. Kein Ansprechpartner greifbar.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Das System zeigt, dass Ihre Rückgabeanfrage am 13. April beantwortet wurde. Wir hoffen, dass sonst alles nach Plan verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen,
BH
B. H.
Marne
Am Strahler von Ledvion ist der Stecker nicht ausreichend gegen Feuchtigkeit geschützt. Beim Verschrauben des Steckers verdreht sich die Dichtung und dichtet nicht mehr ab. Abhilfe schafft eine stabilere Dichtung oder etwas Fett im Stecker.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und werden Ihren Kommentar auf jeden Fall in unsere Produkte einfließen lassen. Mit freundlichen Grüßen,