zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.366 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH
Christine H.
Stuttgart

15.07.2024
ME
Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

Immer schnelle Lieferungen, super Service, absolut empfehlenswert!!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Versandgeschwindigkeit und unserem Kundenservice! Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass er bei Ihnen einen so guten Eindruck hinterlassen hat. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
UK
Geht immer sehr schnell und unkompliziert. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung schnell und bequem war. Wir sind bestrebt, einen ausgezeichneten Service zu bieten, der sowohl bequem als auch zufriedenstellend ist, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel nach Ihren Erfahrungen erreicht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu bedienen.
WT
Wolfgang T.
Sondershausen
08.11.2023
Läuft alles super. Kurz nach der Bestellung, sofort Lieferung.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrungen mit uns. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist! Es ist immer unser Ziel, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
04.06.2024
Einfach mega. Da kann man nicht mehr zu schreiben. Einfach genial
05.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Vielen Dank und bis bald! Ihr Zedaco Team.
US
Uwe S.
Regenstauf
08.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und noch tolle Überraschungen🤗🤗 Weiter so👍
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es bedeutet uns viel zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden und dass wir dazu beigetragen haben, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Ihr Lob bestärkt uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware ist wie es sein soll, guter Service!
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung sowohl schnell als auch zuverlässig war und dass alles gut gelaufen ist. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist für uns sehr befriedigend, zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!

Einfach top 👍🏻

Schnelle Abwicklung und super schnelle Lieferung 👍🏻 einfach top 👍🏻
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten und freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden noch zu übertreffen, und es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
HS
Heike S.
Düsseldorf
18.11.2023

Schnell und unkompliziert

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Einfache Auswahl der Produkte.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine schnelle und problemlose Lieferung sowie eine einfache Auswahl unserer Produkte zu bieten. Wir wissen, wie wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden ist und schätzen Ihre Meinung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
MF
marita F.
garbsen
10.05.2024
Übersichtlich und gut verständlich. Schnell und einfach mit DHL.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr anerkennendes Feedback! Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu machen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um Ihnen ausgezeichneten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Ihr Zedaco Team.
allet jut...schnell geliefert wie versprochen...immer wieder gern
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Sendung prompt geliefert wurde und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Bei Zedaco.de sind wir stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und hervorragende Qualität zu liefern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen.
30.12.2023
Super schnelle Lieferung, beigelegte Kleinigkeiten, gerne wieder.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie die kleinen Leckereien, die Ihrer Bestellung beilagen, zu schätzen wussten. Wir bemühen uns, stets einen ausgezeichneten Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
23.12.2023
Bestellung und Lieferung erfolgen problemlos. Immer wieder gerne.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Bestell- und Lieferprozess. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen außergewöhnlichen Service mit schneller und zuverlässiger Lieferung zu bieten. Wir sind immer für Sie da, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
25.10.2023
Schnelle Lieferung. Super Service und sehr freundlicher Kontakt.
01.06.2024
Wie immer schnelle Lieferung, alles unkompliziert, immer wieder
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Ihr Zedaco Team.
21.04.2024

Alles bestens!

Große Auswahl, super Preise und flotter Versand, alles bestens!
22.04.2024
Wir sind überglücklich über Ihr positives Feedback! Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Ihr Vertrauen in Zedaco.de bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Sie zufrieden zu stellen. Ihr Zedaco Team.
12.06.2024
Einfach super! Innerhalb von einem Tag da, keine Probleme 🤷🏼‍♂️
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
28.05.2024
Einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung. Alles Bestens.
29.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Vielen Dank und bis bald! Ihr Zedaco Team.
CS
Carmen S.
Leipzig
04.05.2024
Ich habe meine Sorte Tabak gefunden. Schneller Versand ist top.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Bei Zedaco.de ist es unser Ziel, unseren Kunden stets ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns stets positiv sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Ihr Zedaco Team.
UK
Uwe K.
Viersen

Wie immer super schnelle Lie kann den…

Wie immer super schnelle Lieferung kann den Shop nur empfehlen
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
18.04.2024
Überaus pünktlich zuverlässig immer eine Überraschung im Paket
22.04.2024
Ihr Lob ist eine fantastische Motivation für unser Team bei Zedaco.de! Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Zedaco Team.