zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.366 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH
Christine H.
Stuttgart

15.07.2024
ME
Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

Bestelle schon lange bei Zedaco. Lieferungen immer perfekt und schnell.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Schnelligkeit und Genauigkeit unserer Lieferungen. Es freut uns zu hören, dass Sie schon seit einiger Zeit ein treuer Kunde von Zedaco sind und wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dies mit Ihren Bestellungen erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen.
03.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute und neue Ware. Ich bin rundum zufrieden
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
10.05.2024
Sehr unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir bei Zedaco.de sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu machen. Ihr Lob ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, unseren Kunden exzellenten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen! Ihr Zedaco Team.
01.05.2024
Schnelle Bearbeitung gute Erreichbarkeit des kundensupports. Weiter so
02.05.2024
Ihr Lob bedeutet uns viel! Bei Zedaco.de setzen wir uns stets dafür ein, unseren Kunden exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Zedaco Team.
30.03.2024

Perfekt…von der Bestellung bis hin zur…

Perfekt…von der Bestellung bis hin zur Liegerunh. Besser geht es kaum!
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine ermutigende Bestätigung unserer Bemühungen! Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Ihr Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden stets das Beste zu bieten. Ihr Zedaco Team.
07.06.2024
Lieferung war sehr schnell da fahre astrein sind voll zufrieden damit
10.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
TV
Tania v.
Langenargen
15.04.2024

Perfekter Service

Turbo schnelle Lieferung. Sicherheit durch Altersnachweis bei Abgabe.
17.04.2024
Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback! Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Ihr Vertrauen in Zedaco.de bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie zufrieden zu stellen. Ihr Zedaco Team.

Schnelle Lieferung…Alles schick

Schnelle Lieferung…Alles schick. Und Danke für die kleinen Geschenke!
Antwort von zedaco.de
Ihre positive Bewertung ist eine große Motivation für uns bei Zedaco.de. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten, und sind dankbar für Ihr freundliches Feedback. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden auch in Zukunft alles daransetzen, um Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals herzlichen Dank! Ihr Zedaco Team.
NZ

Da gibt es nichts besser zu machen.

Da gibt es nichts besser zu machen, klappt alles bestens. Dankeschön.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Bei Zedaco.de ist es unser Ziel, ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel erreichen konnten. Ihr Zedaco Team.
Super Service, schnelle Lieferung, super Produkte. Immer wieder gerne
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung über unseren Super-Service, die schnelle Lieferung und die tollen Produkte! Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass wir Ihren Respekt verdient haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir glauben daran, dass wir Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anbieten, die die Erwartungen übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - wir sind Ihnen sehr dankbar!
Super Service. Montags extrem schnelle Lieferung. Einfache Bezahlung.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und unser einfaches Zahlungssystem gefallen haben. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und Ihre Bewertung trägt wesentlich dazu bei, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
RM
Robert M.
Nürnberg
12.04.2024
Schnelle Lieferung und große Auswahl an Tabak und Zigarillos+Hülsen
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihr positives Feedback spornt uns an, weiterhin exzellenten Service zu bieten und unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Ihr Zedaco Team.
KU
Karola U.
Waltershausen
24.03.2024
Alles Super,immer wieder gern!Ich bin hedes mal tierisch begeistert!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir werden auch in Zukunft alles tun, um Sie zufrieden zu stellen. Ihr Zedaco Team.
herausragender kompetenter Service, schnelle und komplette Lieferung
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine wertvolle Bestätigung für unsere Bemühungen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden auch zukünftig alles tun, um Sie als zufriedenen Kunden zu behalten. Ihr Zedaco Team.
05.11.2023
Sehr gut. Schnelle Lieferung. Gute Qualität der Ware. Prima Service.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es ist schön zu sehen, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft eine gute Erfahrung bieten können.
28.05.2024
Toller Service und Hilfestellung bei Schwierigkeiten. Vielen Dank!!
29.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen. Vielen Dank und bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
Große Auswahl, sehr schnelle und korrekte Lieferung, gerne wieder..
Antwort von zedaco.de
Wir bei Zedaco.de sind überwältigt von Ihrer positiven Rückmeldung! Es war uns eine Freude, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
Martin K.
Obersontheim
Sehr guter Webshop. problemloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Bei Zedaco.de ist es unser Ziel, unsere Kunden glücklich zu machen, und es ist schön zu hören, dass wir das erreichen konnten. Ihr Zedaco Team.

Zigaretten

Der beste Onlineshop den es je gab.unkomplziert und gut .weiter so
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Bei Zedaco.de streben wir danach, unseren Kunden exzellenten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Ihr Zedaco Team.
HW
Heinrich W.
Herzebrock
Wie immer Top! Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung! Top
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie einen einfachen Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung hatten. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, die Erfahrungen unserer Kunden so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihre Unterstützung!