zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.366 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

06.01.2024

Top Tabak

Paramount Tabak läßt sich super stopfen. Schnelle Lieferung!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Paramount Tabak! Wir freuen uns, dass Ihnen das Füllen des Tabaks gefallen hat und dass er schnell angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
25.12.2023
Die bestellte Ware kommt schnell an,in einwandfreien Zustand.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass die von Ihnen bestellten Produkte schnell und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen sind. Wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Kunden bei jedem Schritt zu gewährleisten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie ein so geschätzter Kunde sind.
19.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität, sowie gute Verpackung.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit der Qualität und der Verpackung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
RA
17.11.2023
Klasse Service und schnelle Lieferung, bin total begeistert.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir von Klasse Service sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte in kürzester Zeit zu liefern. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
31.03.2024
schneller, einfacher und zuverlässiger Service. Passt alles!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihr Lob bestärkt uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
FG
15.03.2024

Prima

Extrem schnelle Lieferung , gut verpackt, alles problemlos.
18.03.2024
Wir schätzen Ihr lobendes Feedback sehr! Es ist schön zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. Ihr Lob ist eine Motivation für unser Team, unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.

Guter Shop

Umfangreiches Angebot, super Personal und schnelle Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer umfangreichen Produktpalette, unseren Mitarbeitern und unserer schnellen Lieferung. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Versprechen eingelöst haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
21.06.2024
Immer schnelle Lieferung, sehr zuverlässig, toller Service!
24.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen. Ihr Zedaco Team.
CH
Carmen H.
Heilbronn
24.02.2024
wie immer, prompt und immer mit einer kleinen überraschung
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine wertvolle Anerkennung für unsere Bemühungen bei Zedaco.de. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns stets positiv sind. Ihr Zedaco Team.
OL
Otto L.
Seit Jahren unverändert schnell, problemlos und zuverlässig
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
Toller Service. Freundliche Hotline. Mehr geht nicht AAA+++
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Hotline gute Erfahrungen gemacht haben. Es ist immer unsere Priorität, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Nur zu empfehlen! Sicher und schnell , Gummibärchen on top
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind begeistert zu hören, dass unser Service sicher und schnell war und sogar eine süße Überraschung in Form von Gummibärchen beinhaltete! Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie auch in Zukunft angenehme Erfahrungen machen werden.
02.02.2024
Super schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles bestens.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung sowohl schnell als auch zuverlässig war und dass alles gut gelaufen ist. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist für uns sehr befriedigend, zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!
UK
Uwe K.
Viersen
Wie immer tolle schnelle Lieferung kann ich nur empfehlen
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung so schnell wie immer erfolgte. Es ist uns eine Freude, Kunden wie Sie zu bedienen, und wir schätzen Ihre Empfehlung. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!

Alles Top!!!

Schneller Versand, sehr kundenorientiert. Macht weiter so!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Unterstützung und es bedeutet uns sehr viel, dass Sie unsere kundenorientierte Vorgehensweise zu schätzen wissen. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und werden weiterhin unser Bestes tun, um sie zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Schneller Versand und netter Kundenservice! Alles Bestens.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unserem freundlichen Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis hat, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu hinterlassen!
11.04.2024

Toller Shop

Schnelle Lieferung, immer alles super, immer wieder gern.
11.04.2024
Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team! Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
Bin sehr zufrieden mit allem. Problemlösung geht schnell.
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine großartige Motivation für unser Team bei Zedaco.de! Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind und Ihre Erwartungen übertroffen werden. Ihr Zedaco Team.
Schnell und unkompliziert. Das war toll. Gerne wieder.
Antwort von zedaco.de
Es ist uns eine Ehre, dass Sie Zedaco.de gewählt haben, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sie zu gewährleisten. Ihr Zedaco Team.
AE
A E.
Eitting
06.01.2024
Schnell zuverlässig und immer kleine Zugaben mit im Paket
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unsere Dienste schnell und zuverlässig sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben.