zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.366 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Bewertungen für zedaco.de

03.02.2024
Die glo ist echt super,konnte schon 2Bekannte davon überzeugen u.bestellt.👍
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für die positive Bewertung und dafür, dass Sie uns an zwei Ihrer Bekannten weiterempfohlen haben. Wir freuen uns sehr, dass Die Glo bei Ihnen und Ihren Mitmenschen einen solchen Eindruck hinterlassen hat. Unser Ziel ist es, Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

Alles einwandfrei 👍

Sehr schnelle Lieferung und ideal ist, Montags versandkostenfrei bestellen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und den kostenlosen Versand an Montagen. Es freut uns sehr, dass Sie diesen Service zu schätzen wissen. Wir sind immer bestrebt, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.
Top Shop,freundlicher Kontakt,super Verpackung,sehr sehr schneller Versand.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre netten Worte über den freundlichen Kontakt, die tolle Verpackung und den schnellen Versand von Top Shop. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie wir abgeschnitten haben!
08.11.2023
Super schnelle Lieferung und immer mit einer kleinen Überraschung versehen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung gefallen hat und dass wir Sie überraschen konnten. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
08.06.2024
Ist manchmal etwas schwierig zu bestellen. Könnte einfacher gemacht werden
10.06.2024
Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Vielen Dank für das positive Feedback! Ihr Zedaco Team.
27.05.2024
Schnelle Lieferung topp Qualität.nur das ganze packpapier muss nicht sein.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre tollen Worte! Es macht uns glücklich zu wissen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit inspiriert uns, immer unser Bestes zu geben. Bis bald und danke für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
Immer superschnelle Lieferung und immer ein kleines Goodie mit im Paket :)
Antwort von zedaco.de
Ihr lobendes Feedback ist eine wahre Freude für unser gesamtes Team! Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und freuen uns, dass wir zu Ihrem positiven Einkaufserlebnis beitragen konnten. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und spornt uns an, weiterhin unseren Service zu verbessern. Ihr Zedaco Team.
28.04.2024
Schnelle Lieferung Montag versandkostenfrei Bezahlung leicht dank Klarna
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Zedaco Team.
16.03.2024
Schnelle Lieferung und immer ein paar Goodies dabei😍. Bester Tabakshop !!
18.03.2024
Ihr freundliches Feedback ist eine große Belohnung für unsere Bemühungen! Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihr Lob bestärkt uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Erfahrung machen. Ihr Zedaco Team.
27.01.2024
Sehr sehr schneller Versand, top Ware. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Versand und der Produktqualität so zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
JW
Johanna W.
Meiningen
pünktliche und zuverlässige Lieferung gute Qualität bei günstigen Preisen
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere prompte und zuverlässige Lieferung sowie die Qualität unserer Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen schätzen. Bei Zedaco.de sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
Tip Top wie immer. Von der Bestellung bis zur Lieferung voll zu Frieden.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Tip Top. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung von Anfang bis Ende zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, einen hochwertigen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Wir bei Tip Top schätzen unsere Kunden über alles und sind stets um ihre Zufriedenheit bemüht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben.
08.06.2024
Sehr schneller Versand, tolle Webseite und hervorragende Kommunikation.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit motiviert uns. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.

Top Service

Alles bestens geklappt. Sehr zuverlässig Infos über Zustellung erhalten.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung reibungslos verlaufen ist und dass Sie die notwendigen Informationen erhalten haben. Wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden jederzeit eine reibungslose Erfahrung mit uns machen, und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
CS
Christian S.
Heiningen
Super schneller Versand Erstklassiger Kundenservice durch Marvin Bartsch
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der schnellen Lieferung und dem hervorragenden Kundenservice von Marvin Bartsch begeistert waren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden in allen Bereichen ihres Einkaufs bei uns ein hervorragendes Erlebnis haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
26.10.2023
Toller Service - sagen sogar Entschuldigung , wenns mal länger dauert...
22.09.2024
Wie immer , alles ohne Probleme. Schnelle Lieferung. So macht es Spaß.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
13.05.2024

Super Shop...

Bin voll und ganz zufrieden... Schnelle Lieferung und sehr gute Ware...
15.05.2024
Ihr positives Feedback ist eine echte Motivation für uns bei Zedaco.de! Es freut uns zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu machen, und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets erstklassigen Service erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
17.02.2024
Die Dienstleistung wurde komplett erfüllt nicht mehr und nicht weniger.
Antwort von zedaco.de
Ihre positive Bewertung ist die beste Belohnung für unsere Bemühungen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
IS
Ingrid S.
Heidesheim
26.12.2023
Lieferung zügig, Montags versandkostenfrei und erst in 4 Wochen zahlen
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und dass wir montags einen kostenlosen Versand anbieten. Unser Ziel ist es, den Einkauf bei uns so bequem wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu ermöglichen und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.