zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.366 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Herzebrock
19.05.2024
Einfacher Bestell Vorgang ! Sichere Zahlung ! Und Ultra schnelle Lieferung! Top
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
Alles super gelaufen. Bezahlen via Klarna und Versand über DHL. Ging alles fix.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre positive Bewertung ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
25.12.2023
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, prompte Lieferung auch ohne U18 Bürokratie.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service schnell und effizient war. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und einfachen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
23.11.2023
Schnelle Lieferung gut verpackt!!!! Reibungsloser Ablauf!! Immer wieder gerne!!!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist und dass der gesamte Prozess reibungslos verlief. Es ist uns ein Vergnügen, Ihnen jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, eine großartige Serviceerfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
03.11.2023
Alles wie gewünscht gelaufen, schnelle Lieferung, kann man nur weiterempfehlen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen großartigen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung als schnell und einfach empfunden haben. Wir schätzen Ihre Empfehlung und danken Ihnen, dass Sie sich für uns als Anbieter entschieden haben.
25.05.2024
Gute Ware. Schnell und zuverlässig. Danke auch für die kleinen Überraschungen.😁
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit inspiriert uns, immer unser Bestes zu geben. Bis bald bei Zedaco.de und vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
Zuverlässige und schnelle Lieferung, man ist immer auf Stand mit der Lieferung.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren Versand als zuverlässig und schnell empfunden haben. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
16.03.2024
Super gelaufen! Schnelle Lieferung und man ständig über den Ablauf informiert.
18.03.2024
Ihr positives Feedback ist eine wahre Belohnung für unsere Bemühungen! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei Zedaco.de setzen wir alles daran, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und Ihr Lob bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Zedaco Team.
JW
Johanna W.
Meiningen
Pünktliche und zuverlässige Lieferung Sehr gute Qualität bei günstigen Preisen
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unser Unternehmen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit unserer Lieferungen sowie der guten Qualität zu günstigen Preisen zufrieden sind. Wir bei Zedaco.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
JW
Johanna W.
Meiningen
Zuverlässige und pünktliche Lieferung Sehr gute Qualität bei günstigen Preisen
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben - es ist immer unser Ziel, zuverlässige und pünktliche Dienstleistungen sowie Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen zu liefern. Wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Kunden in allen Aspekten unseres Geschäfts zu gewährleisten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
28.05.2024
Heute bestellt, morgen geliefert. Super schnell und immer alles verfügbar.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, immer besser zu werden. Bis zum nächsten Mal! Ihr Zedaco Team.
24.02.2024

Sehr schnell

Sehr , sehr schnell, zuverlässig, habe schon mehrfach bestellt, immer top 👍🏼
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine großartige Motivation für unser Team bei Zedaco.de! Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind und Ihre Erwartungen übertroffen werden. Ihr Zedaco Team.
Schnelle Lieferung, sehr Unkompliziert, netter Kundenservice! Alles Bestens.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und bequem war, ebenso wie unser Kundenservice. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
MW
Maik W.
Muldestausee
Schnelle und gute Lieferung. Top Qualität von den Paketen. Sehr zu empfehlen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben und mit der Qualität unserer Pakete zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, und wir bemühen uns, allen Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Empfehlungen und danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
08.11.2023
Schnelle Abwicklung, schneller Versand, Gummibärchen und Feuerzeug extra :-)
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere schnelle Bearbeitung und unser schneller Versand Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass Sie von den zusätzlichen Leckereien angenehm überrascht waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Anke S.
Bergkamen
11.05.2024

Alles super…

Schnelle und gut verpackte Lieferung und ein paar Proben gab es auch dabei.
13.05.2024
Ihr positives Feedback ist eine große Bestätigung für unsere Bemühungen bei Zedaco.de! Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir sind immer hier, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind! Ihr Zedaco Team.
HF
Sehr angenehmer Einkauf, günstige und superschnelle Lieferung der Bestellung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis hatten und dass Ihre Bestellung schnell und zu einem günstigen Preis geliefert wurde. In unserem Unternehmen legen wir Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, damit sie eine angenehme Erfahrung machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - wir wissen es zu schätzen.
22.10.2023
Schnelle Lieferung und gratis Feuerzeuge die jeder Raucher brauchen kann…👍👍👍
10.06.2024
Nach kurzem Missverständnis, hat alles perfekt geklappt. Jederzeit wieder.
12.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit inspiriert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.

Perfekte Lieferung

Schnelle Lieferung der bestellten Ware 📦 mit netten giveaways und Proben 👍🏻
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre anerkennenden Worte! Es ist unser Ziel, unsere Kunden glücklich zu machen, und es bedeutet uns viel, zu hören, dass wir dazu beigetragen haben, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Ihr Zedaco Team.