zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.362 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

10.03.2024
Schneller Versand und immer ein kleines Werbegeschenk dabei.Bestellen immer vier Stangen.
Antwort von zedaco.de
Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Zedaco.de setzen wir alles daran, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihr Zedaco Team.
GW
Gabriele W.
Erlensee

1a Ware 👍🏻

Wie immer sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und 1a Ware! Wir bestellen gerne wieder!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Verpackung und der hervorragenden Qualität der Ware zufrieden waren. Wir schätzen unsere Kunden und möchten sicherstellen, dass sie jedes Mal eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
Andreas S.
Reckendorf
25.12.2023
Schneller und zuverlässiger Shop. Bestelle immer wieder gerne dort meine Glo Veo Sticks.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Kauferfahrung mit uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit der Bestellung unserer Glo Veo Sticks in unserem Shop gemacht haben. Wir von Zedaco.de sind bestrebt, unseren Kunden die besten und zuverlässigsten Produkte zu liefern, die ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
03.02.2024
Super Personal und schnelle Abwicklung der Bestellung. Sehr gern weiterempfehlen kann.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen persönlichen und effizienten Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns über Ihre Empfehlung.
Ist immer ohne Probleme, sollte etwas sein, dann einfach zu lösen. gerne immer wieder
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass unsere Dienste immer problemlos funktionieren und dass wir bei Problemen leicht Abhilfe schaffen können. Wir wissen Ihre Treue als Kunde zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen.
RL
rudolf l.
Augsburg
01.11.2023
Tabak ist naturrein und nicht parfümiert, guter schmackhafter Feinschnitt für gedrehte.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Wir freuen uns, dass Sie die natürliche und unparfümierte Qualität unseres Tabaks sowie den feinen Schnitt zum Rollen schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir auch in Zukunft Produkte von höchster Qualität anbieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik!
18.05.2024
Alles super 👍 schnelle Lieferung... Und immer kleine Geschenke drin.. das ist cool 😎
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
RL
rudolf l.
Augsburg
23.12.2023

guter Tabak,etwas verzögert geliefert

Die ware, der Tabak,ist sehr, wird aber meistens erst nach 3tagen oder mehr geliefert.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie berücksichtigen. Wir verstehen, dass es bei einigen Bestellungen zu Lieferverzögerungen gekommen ist, und wir bemühen uns nach besten Kräften, unsere Produkte rechtzeitig zu liefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität, und wir konzentrieren uns weiterhin darauf, das Kundenerlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
MT
Michael T.
Duisburg

Klasse Services

Schnelle Lieferung. Auch bei Reklamationen sehr schneller Service. Einfach nur Klasse.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie unsere schnelle Lieferung und unseren schnellen Service bei der Behebung von Problemen erwähnt haben. Wir sind immer bestrebt, die besten Qualitätsprodukte mit dem höchsten Standard an Kundenservice zu liefern und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.

Alles super

Wiedermal eine schnelle Lieferung.Sehr zufrieden, hat wiedermal alles super geklappt.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie ein treuer Kunde sind! Es freut uns sehr zu hören, dass wir wieder einmal schnell geliefert haben und dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - das bedeutet uns sehr viel!
08.11.2023
Schneller Versand, problemloser Ablauf. Ich glaub dort werde ich nun öfter bestellen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und reibungslos geliefert wurde. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, die gleiche Zufriedenheit empfinden. Wir streben nach Spitzenleistungen bei all unseren Produkten und Dienstleistungen und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
30.05.2024

Super

Sehr netter Kontakt mit dem Kundensetvice, zügige Lieferung. Alles bestens. Danke!!!
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
MH
Manuela H.
Allstedt
13.04.2024

Zedaco

Sehr zufrieden, wie immer! Jederzeit wieder, kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen
15.04.2024
Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser Team bei Zedaco.de! Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Ihr Zedaco Team.
Sabine S.
Ginsheim-Gustavsburg
Bisher bin ich immer zufrieden und gut bedient gewesen, deshalb immer wieder gerne 👍
Antwort von zedaco.de
Wir sind überwältigt von Ihrer positiven Rückmeldung! Ihr Lob ist eine große Motivation für unser gesamtes Team und bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
24.12.2023

Iqos

War alles problemlos Lieferung war super Ein Manko kein PayPal solltet ihr ändern
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Lieferung und verstehen, dass es für Sie ein Nachteil war, PayPal nicht als Zahlungsmethode anbieten zu können. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden so viele bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie möglich zu bieten, und wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich bin schon länger eine zufriedene Kundin. Schaut einfach mal rein, es lohnt sich😃
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie ein langjähriger Kunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Dienste für wertvoll halten. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Immer absolute Top Ware! Superschnelle Lieferung und erstklassig verpackt ! DANKE !
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Ware von hoher Qualität war und dass die Lieferung schnell und gut verpackt erfolgte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, exzellenten Service und Produkte zu bieten, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie uns als Ihren bevorzugten Lieferanten gewählt haben!
10.11.2023

sehr schnelle Lieferung,..

Sehr schnelle Lieferung, sehr große und gute Auswahl und einfache Online-Bezahlung!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der großen Auswahl und dem einfachen Online-Zahlungsvorgang gute Erfahrungen gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
Als etwas unklar war wurde nachgefragt. Der Service ist Mega und es geht total fix
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen; es ist von unschätzbarem Wert.
MH
Marc H.
Neuhausen auf den Fildern
03.06.2024
Sehr schnelle und komplette Lieferung, wie immer alles hervorragend funktioniert
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.