nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.de

1.583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.552 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Wir haben diese Köstlichkeiten im Urlaub auf Büsum kennen gelernt, im Geschäft dort konnte man etliche Sorten probieren und kaufen, nun sind alle aufgegessen und Dank Internet konnten wir unsere Lieblingssorten gleich wieder nachbestellen, sehr schnelle Lieferung und kl.Probiertuetchen gratis dabei. Einfach Mal probieren, kann man mit dem Haribozeug und Co. nicht vergleichen, dieser Hersteller spielt in einer ganz anderen Liga was Qualität und Geschmack angeht, Daumen hoch und bitte weiter so!

16.10.2023
Das sind nicht die Himbeer-Pfirsich-Herzen die seit Jahren immer Ostsee-Bär in Travemünde gekauft habe und ich werde diese Art Himbeer-Pfirsich- Herzen nicht mehr bestellen. Dann muss ich versuchen das Geschäft in Travemünde anzurufen und vielleicht erhalte ich von dort die Herzen wie ich sie kenne.

Bewertungen für nordseebaer.de

Im Urlaub in St Peter Ording haben wir Nordsee Bär entdeckt. Wirklich sehr lecker Auswahl mit guter Qualität. Zuhause haben wir Online nachbestellt. Alles perfekt, super schnelle Lieferung. Danke Nordsee Bär.
08.11.2023
Große Auswahl und sehr gute Rezeptur. Auch das Preis/ Leistungsverhältnis ist gut. Wie versprochen war meine Bestellung innerhalb der angegebenen Zeit ( 3 Tage ) bei mir. Ich kann Nordsee Bär nur empfehlen.
BJ
25.10.2023

Bestes Weingummi und Lakritz

Bin ganz begeistert von dem Weingummi und dem Lakritz von Nordseebär. Die Rezepturen sind sehr lecker und natürlich. Tolles Aroma und Geschmacksrichtungen. Kaufe ich immer wieder, auch im Onlineshop.
25.02.2024
Die Bestellung kam schnell und es hat alles super geklappt, nur leider schmecken die Fruchtgummis irgendwie anders als sonst. Sie sind weicher und haben einen leicht bitteren Nachgeschmack, schade.
HW
Heike W.
Dortmund

Sehr leckere Fruchtgummis 👌

Es gibt eine große Auswahl und bisher waren die Sorten, die wir hatten, alle sehr lecker. Schön wäre ein größeres Angebot an zuckerfreien Fruchtgummis. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen...
18.02.2024

Tolle Idee - gute Produkte - schnelle Lieferung!

Top Idee, un dich die Nord / Ostsee nach Hause zu holen & immer rin nettes Geschenk für Freunde! Weiterhin mag ich die tollen & ungewöhnlichen Geschmackssorten! Gruß aus dem Ruhrgebiet, Oliver
11.11.2023
1. Bestellung. LBestellung 2 Tage danach schon geliefert, leider unvollständig. Nach telefonischer Reklamation schon am nächsten Tag problemlos Nachlieferrung. Daher heute nur 4 von 5 Sternen.
01.11.2023
Wenn wir an der Nord oder Ostsee sind, muss ich hier einkaufen. Qualität und Geschmack überzeugen immer. Wenn ich nicht persönlich einkaufen kann, bekomme ich alles im Internet online bestellt
Ich bin seit Jahren Kunde, ob im Laden oder online. Man wird immer freundlich beraten und darf auch gern probieren. Ab Bestelldatum musste ich nur zwei Tage auf die Ware warten, einfach super.
04.05.2024

Ostseebär = Geschmackserlebnis

Freundliches Personal in den Filialen! Versand schnell und sicher! Internetseite gut aufgebaut! Ostseebär = Geschmackserlebnis Und Urlaubsfeeling, auch wenn man nicht an der Küste ist 😉

Alles super!

Ich war Ende Dezember im Laden in Binz. Superfreundlich, gute Qualität- und ich bin Gummibärexpertin😁… weiter so. Auch die Onlinebestellung lief top- schnell geliefert, alles bestens😎top!
23.12.2023
Die Weingummi von Nordseebär sind super lecker und anders als alles andere,was man so kennt. Toll zum verschenken und selbst genießen. Der Bestellvorgang ist einfach und der Versand zügig!
KN
Karin N.
Nettersheim / Eifel

Schafsküttel

Die Bestellung ist online gut durchzuführen. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung . Super Ware - mein Mann liebt die Schafsküttel „ !!!Somit bekommt er sie auch außerhalb von Norderney.
Der Bestellvorgang ist sehr einfach und die Lieferung erfolgt schnell. Alles total unkompliziert. Und lecker sind die Gummibärchen sowieso. Und immer eine gute Geschenkidee. Weiter so!
21.11.2023
Ich bestelle schon dass dritte mal. Der Shop ist sehr übersichtlich. Schnelle Lieferung, gute und saubere stabile Verpackung. Und es gab einen Tüte mit 200gr Weingummi gratis anbei.
Schnelle Lieferung, natürlicher, fruchtiger Geschmack. Ist etwas teurer als die bekannte Marke aber meiner und auch die Meinung der Enkelkinder besserer Geschmack. Empfehlenswert
EK
31.03.2024
Wir kennen den Shop von der Ostsee - es ist Klasse, welche Vielfalt an Gummibärchen es gibt...und im Laden kann man alle kosten. Für Nachschub ist der Onlineshop die Empfehlung!

Ein Träumchen

Sehr gute Ware, schneller Versand und ein super Service. Vielen Dank für den netten Kontakt und für die Umsetzung. Die Familie freut sich bzw. wird sich freuen zum Nikolaustag.
Immer wieder gerne, so etwas nenne ich Service. Lieferung ist IMMER innerhalb 2-3 Tagen bei mir. Die Qualität und der Geschmack immer gleichbleibend top, macht weiter so!!!!!
17.11.2023

Sowas von lecker …

Guter Bestellprozess, schneller Versand. Und es ist alles sowas von lecker. Hohes Suchtpotenzial :0) Wir bestellen bald wieder … und Dankeschön für das Gratis-Leckerli.