nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.de

1.583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.552 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Wir haben diese Köstlichkeiten im Urlaub auf Büsum kennen gelernt, im Geschäft dort konnte man etliche Sorten probieren und kaufen, nun sind alle aufgegessen und Dank Internet konnten wir unsere Lieblingssorten gleich wieder nachbestellen, sehr schnelle Lieferung und kl.Probiertuetchen gratis dabei. Einfach Mal probieren, kann man mit dem Haribozeug und Co. nicht vergleichen, dieser Hersteller spielt in einer ganz anderen Liga was Qualität und Geschmack angeht, Daumen hoch und bitte weiter so!

16.10.2023
Das sind nicht die Himbeer-Pfirsich-Herzen die seit Jahren immer Ostsee-Bär in Travemünde gekauft habe und ich werde diese Art Himbeer-Pfirsich- Herzen nicht mehr bestellen. Dann muss ich versuchen das Geschäft in Travemünde anzurufen und vielleicht erhalte ich von dort die Herzen wie ich sie kenne.

Bewertungen für nordseebaer.de

UP
Ute P.
Leipzig
21.10.2023
Schnelle Lieferung alles dabei was wir bestellt haben und sogar noch eine Tüte gratis dazu.Gerne wieder. Besuchen auch den Shop gerne in Carolinensiel. Besser geht nicht.
21.11.2023
Ich habe Ihr Geschäft das erstmal in Cuxhaven entdeckt und war total begeistert.Sehr nettes Personal👍Was ich auch sehr gut finde, dass man vor Ort alles probieren kann….
11.11.2023
Problemlose Bestellung online und rasante Lieferung! Und alle Gummibärchen schmecken sooo lecker!!! Also immer wieder gerne oder dann persönlich im Laden in Scharbeutz!
14.10.2023
Bestellte Ware kam gut verpackt und schnell. Allein die Konsistens bei einigen Sachen ist "anders", d,h. Mir schmeckt es, meine Kids wollen lieber normale Gummibärchen.
Sehr übersichtlicher Onlineshop, nett, zuverlässig, sicher und schnelle Zusendung, der bestellten Artikel, mit Überraschung, gerne wieder, vielen Dank und liebe Grüße.
25.04.2024

Lecker

Wir waren in Norddeich, die Dame in dem Geschäft, ist super freundlich und hilfsbereit und steht auch mit Fachwissen zur Verfügung.. Bin selten so gut beraten worden.
24.12.2023
Einwandfreie und schnelle Lieferung, optimale Verpackung - gerne jederzeit wieder! Ach ja: Und richtig lecker waren die bisher schon probierten Produkte auch noch!!!
HW
Harry W.
Alsdorf
17.12.2023

Weinachtsartikelsendung

Schnelle kompetente Hilfe am Telefon , bei der Umstellung der Lieferadresse auf Packstation. Leider Fehlbestand bei Lieferung, die aber umgehend ausgeglichen wurde.
TH
Tobias H.
Recklinghausen
Bestellung und Versand waren top. Einziger Mängel ist, wenn ich komplett vegan bestelle verstehe ich die Logik nicht ein gift dazu zu packen was mit Gelatine ist.
DW
Daniela W.
Duisburg
19.11.2023
Kennen die Fruchtgummis aus dem Urlaub und sind positiv überrascht wie lecker und natürlich diese schmecken. Zuhause direkt nachbestellt, sehr schneller Versand.
05.05.2024
Lieferung kam ziemlich schnell und unkompliziert. Ware war, wie immer in diesem Shop, verdammt lecker. Bin ein überzeugter Kunde von Naschwerk aus dem Norden.

Nordeseebär ist top

Gute Übersichtlichkeit auf der Homepage, einfache Anwendung, schnelle Abwicklung. Und natürlich der einzigartige gute Geschmack der vielfältigen Nordseebären!!

Mega schneller Versand

Lebe ganz im Süden und hatte es keine zwei Tage später schon in der Hand (hag nen amazonpaket das ich nen tag vorher bestellt hatte einfach mal überholt xD)

Nordseebären oder Ostseebären? Egal😀

Ich bin in einem Nordseebären Shop in SPO auf den Geschmack gekommen und habe jetzt auf der Internetseite zugeschlagen. Die Bären waren ruckzuck bei uns.
Die Produkte sind einfach mega lecker. Schmeckt nicht einfach nur süß, sondern nach Fruchtsaft! besonders mag ich die sauren.. die sind richtig sauer :)
05.11.2023

Lecker aber Menge einer Tüten doch recht viel

Es gibt ganz viele leckere Sorten. Meln Favorit ist Holunder Rhabarber. Allerdings sind die Packungen auch recht groß. Kleiner Tüten fände ich besser.
25.11.2023
Super lecker, schnell geliefert.Nach dem probieren in Travemünde im Store, jetzt Nachschub im Onlineshop bestellt. Danke und liebe Grüße aus Bochum
MM
Michael M.
Angelbachtal
14.10.2023
Sehr gutes Produkt, schmeckt wirklich lecker und ist vielfältig. Sehr schnelle Lieferung. Der erforderliche Service war unübertroffen schnell und gut!!
KB
Katrin B.
Herzberg
Ostseebär ist einfach toll, die Produkte schmecken klasse und sind spitze. Versand ist schnell und Bezahlung ist problemlos. Unbedingt zu empfehlen!!!
08.10.2023
Im Geschäft nette Bedienung und viel zum Probieren. Internet-Shop problemloses Bestellung und Lieferung. Und natürlich sind die Bärchen sehr lecker.