nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.de

1.583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.552 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Wir haben diese Köstlichkeiten im Urlaub auf Büsum kennen gelernt, im Geschäft dort konnte man etliche Sorten probieren und kaufen, nun sind alle aufgegessen und Dank Internet konnten wir unsere Lieblingssorten gleich wieder nachbestellen, sehr schnelle Lieferung und kl.Probiertuetchen gratis dabei. Einfach Mal probieren, kann man mit dem Haribozeug und Co. nicht vergleichen, dieser Hersteller spielt in einer ganz anderen Liga was Qualität und Geschmack angeht, Daumen hoch und bitte weiter so!

16.10.2023
Das sind nicht die Himbeer-Pfirsich-Herzen die seit Jahren immer Ostsee-Bär in Travemünde gekauft habe und ich werde diese Art Himbeer-Pfirsich- Herzen nicht mehr bestellen. Dann muss ich versuchen das Geschäft in Travemünde anzurufen und vielleicht erhalte ich von dort die Herzen wie ich sie kenne.

Bewertungen für nordseebaer.de

02.10.2023

Tolle Produkte

Von der Übersicht der Webseite, über die Bestellung, Information zur Lieferung, bis zur Lieferung klappt immer alles super! Besser geht´s es tatsächlich nicht, also keine Verbesserungsvorschläge. Die Produkte sind klasse, da gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus. Sind auch immer eine schöne Geschenkidee. Kann ich nur empfehlen. Macht einfach weiter so!!
BS
Britt S.
Dettingen
18.01.2024
Ich war begeistert von der schnellen Zustellung, hat super schnell geklappt. Man bekommt heutzu Tage kaum nich Lakritzevzu kaufen und eine Freundin hat mir mal von euch was mitgebracht und ich bin soo begeistert, das ich jetzt selber eine Bestellung aufgeben habe. Es ist soo lecker. Gruß B. Schreyer
Sehr schnelle Lieferung. Viel Auswahl. Sehr guter natürlicher Geschmack. Die Tüte ist leider immer so schnell leer , weil sie soooo nach mehr schmecken. Es wäre schön, wenn es größere Tüten gäbe . Werde immer wieder bestellen und im Laden kaufen, wenn ich in der Nähe bin . Macht weiter so, danke :)
Einmalig lecker Eine vielfältige Auswahl an leckeren Gummibären und anderen niedlichen oder lustigen Tierchen. Norsmdseebär trauen sich an neue Geschmacksrichtungen, so dass sich das Probieren immer lohnt. Ich bestelle gerne wieder,am liebsten stöbere ich in einer der Filialen in der Nähe. ☺️
26.11.2023

Lecker und aussergewöhnlich

Vorort Sehr nette Mitarbeiter, Laden schön und übersichtlich, viele verschiedene Arten&Sorten von Fruchtgummis..anders als Andere🤩 Jetzt das erste Mal online bestellt, perfekt wenn man gerade nicht an die Ost=Nordsee kommt.....hat super &schnell geklappt und Danke für die Extrawattwürmer
03.11.2023

Süßigkeiten aus der Heimat

Ich kann noch nicht viel sagen, die Gummibären landen im Adventskalender. Mein Nachbar hatte bestellt und ich habe es angenommen und da war sie wieder die Neugier, wow man kann Süßigkeiten aus meiner Heimat kaufen. Nix wie rein in den Shop ohne zu probieren, lag vieles im Warenkorb.
17.10.2023
Die Bestellungen sind immer Korrekt. Die Produkte sind sehr lecker. Im Nordseebärstore in Esens sind die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Es wird immer etwas zim probieren angeboten, sehr toll. Habe das zweite Mal bestellt und freue mich wieder auf die leckeren Sachen.
16.12.2023

Bäruhigend gut 😁👍🏻

Was soll man da noch schreiben? Alles legger alles top. Von der schnellen Lieferung über die Qualität bis zum Geschmack. Mir persönlich fehlen jedoch die "Nordseekrabben" aus dem früheren Sortiment, die hatten einen wahnsinnig tollen, intensiven Orangengeschmack 🍊😋.
Mandy S.
Gifhorn
11.11.2023

Wie immer Super Lecker!

Auch wenn wir mal nicht an der See sein können, so können wir uns diese leckeren Gummibären jeder Zeit nach Hause holen. Auch vor Ort sind die Mitarbeiter innen immer freundlich haben ein offenes Ohr und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Weiter so!!! LG Mandy
Ich würde mir wünschen, daß es mehr zuckerfreie Sorten geben würde. Außerdem ist es sehr nett, wenn man eine Packung gratis erhält aber leider nicht zuckerfrei obwohl die gesamte Bestellung zuckerfrei war. Ansonsten bin ich von den Gummibärchen begeistert.
MG
Moni G.
14.10.2023
Wir lieben die große Auswahl der Ostsee-Bären und der Geschmack ist einmalig. Tolle Kombinationen und von salzig bis süß, fruchtig bis sauer, alles dabei. Die Lieferung kam sehr schnell und top verpackt. Wir sind große Fans und werden es auch bleiben.
NR

Tolles Shopping!

Große Auswahl an Sorten und auch saisonale Angebote an Weingummis, durch die man sich im Geschäft durchprobieren kann, machen ein gelungenes Online-Shopping. Schade, wenn man eher küstenfern wohnt... Die Qualität der Ware macht immer den Preis wett!
MT
maria T.
lüdinghausen
21.01.2024
die Premium Lakritz-Gummibärchen, das 1. Mal probiert und sofort verliebt. haben meine Geschwister zum Geburtstag bekommen und alle sind begeistert. das ich die Bärchen auch online bekomme ist ein großer Vorteil, haben sie in Binz, Rügen probiert.
SK
Sandra K.
Maintal
06.10.2023

Meeegaaa lecker!

Super schnelle Lieferung! Danke für die Gratis-Packung :-) Man wird von Nordseebär verwöhnt, egal ob im Laden oder bei Bestellung!!! Urlausfeeling kommt auf! Ja und es schmeckt, wie nicht anders erwartet, alles suuuuuper lecker! Vielen Dank!!!
10.02.2024

Zuverlässig und schnell

Der Bestellvorgang lief ohne Probleme. Die Zahlung auch. Ich wurde per Mail über alle folgenden Schritte informiert. Die Bestellung kam 2 Tage später gut verpackt bei mir an. Und der Inhalt? Der ist natürlich super lecker. Danke Nordeseebär!
01.04.2024
Geschmack sehr gut. "Größte" Auswahl an zuckerfreien Produkten im Bereich Gummibären/Lakritze. Kann gerne ausgebaut werden. Alles andere als normal. Weiter so. Schön das ich euch an der Nordsee (Greetsiel) beim Urlaub kennen gelernt habe.

Die Produkte sind klasse!

Die Produkte, sowie der Kundendienst ist toll! zb. wurde versehentlich bei meiner Order etwas falsch gepackt (kann passieren) und vom Kundendienst kam sofort eine Entschuldigung und die Zusage, das fehlende gleich hinterher zu schicken.
10.12.2023
Habe das erste mal bestellt , toller Service , habe sofort eine Antwort auf meine E Mail bekommen , um meine Bestellung zu ändern, Lieferung ist schnell gekommenanbei einer Gratisprobe Vielen Dank - wir bestellen wieder
02.12.2023

Ein Träumchen mit super Service

Hervorragende Produkte, schneller Versand und ein exzellenter Service. Vielen Dank für die Erfüllung meines Wunsches. Und ebenfalls Dankeschön für das Gratis-Leckerli. Gerne bestellen wir wieder. Liebe Grüße aus Berlin.
BE
Bernd E.
Stutensee
24.03.2024

Qualität und Geschmack

Die Qualität und der Geschmack sind einfach klasse. Ich war auf Norderney im dortigen Shop. Grüße und danke für die netten Gespräche. Der Süßkram ist etwas teurer als bei großen Massensüßwaren aber jeden Cent wert.