online-schrauben.de

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

30.03.2024
Werte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Verpackung bei mir ordnungsgemäß angekommen ist - aber ohne den von mir bestellten Inhalt. Auch nach mehrfachem Durchsuchen, war die bestellte Schraube ( Bestellnummer 2-160829 ) nicht zu finden. Ich gehe davon aus, dass Sie das Problem schnellstens beheben werden. Hohenwutzen, den 30.03.2024 Mit freundlichem Gruß Bernd Rollin

Bewertungen für online-schrauben.de

Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Online-Shop mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte bieten. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und hoffen, Ihnen auch weiterhin ein tolles Erlebnis bieten zu können.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, Produktqualität und unseren Kundenservice. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir bemühen uns, jedem unserer Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als zuverlässig empfinden. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und hervorragenden Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu dienen.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback hilft uns sicherzustellen, dass wir allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Wir sind bestrebt, stets Produkte von höchster Qualität und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unserer Verpflichtung treu zu bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
RG
Ralf G.
Kronach
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie uns diese Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, unser Ziel zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice, den Sie von uns erhalten haben, zufrieden waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns bei online-schrauben.de um einen exzellenten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit, und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
11.11.2023
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bedient zu haben und dass unsere Produkte, die Lieferung und der Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns daher über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice sehr zu schätzen und verstehen, wie wichtig es ist, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Unsere Philosophie ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde zufrieden ist, und wir sind stolz darauf, einen zuverlässigen und freundlichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung als auch mit unserem Produkt zufrieden waren. Bei online-schrauben.de ist ein exzellenter Kundenservice eine unserer obersten Prioritäten, und wir freuen uns, dass Sie dieses Engagement für unsere Kunden zu schätzen wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service insgesamt mit 5/5 bewertet haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung und die Produktqualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, einen großartigen Service und ausgezeichnete Produkte zu liefern. Bei online-schrauben.de hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir arbeiten ständig daran, in allen Bereichen unseres Unternehmens erstklassige Dienstleistungen zu erbringen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben; Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und dem Service, den Sie von online-schrauben.de erhalten haben, zufrieden sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Hardware und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist erfreulich zu erfahren, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für uns als Ihren Schraubenhändler entschieden haben!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und schätzen Ihre Bewertung von 5/5. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, Ihnen die besten Produkte und den besten Service zu bieten, den wir anbieten können. Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Online-Shop entschieden haben!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Online-Shops "online-schrauben.de". Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und gleichzeitig kundenorientiert zu sein. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice für ausgezeichnet halten! Ihre Zufriedenheit hat für uns immer oberste Priorität und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte von hervorragender Qualität zu erschwinglichen Preisen anzubieten, die pünktlich und mit freundlichem Kundenservice geliefert werden. Wir schätzen das Feedback, das wir von Kunden wie Ihnen erhalten und bemühen uns, Ihre Erwartungen zu erfüllen oder zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Team ist stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, wobei die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von online-schrauben.de sind!
AB
Alexander B.
Karlsruhe
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem online-schrauben.de Shop gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen stets qualitativ hochwertige Produkte und eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten, daher freuen wir uns sehr, dass dies Ihre Erfahrung war. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder helfen zu können.
02.11.2023
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, dass wir Ihnen bald wieder zu Diensten sein können!
02.11.2023
29.12.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen eine so positive Erfahrung bieten konnten. Hier bei online-schrauben.de sind wir immer bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen, die sie von uns erhalten, vollkommen zufrieden sind. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so hervorragende Bewertung zu hinterlassen, und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin als treuer Kunde erhalten bleiben.