online-schrauben.de

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

30.03.2024
Werte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Verpackung bei mir ordnungsgemäß angekommen ist - aber ohne den von mir bestellten Inhalt. Auch nach mehrfachem Durchsuchen, war die bestellte Schraube ( Bestellnummer 2-160829 ) nicht zu finden. Ich gehe davon aus, dass Sie das Problem schnellstens beheben werden. Hohenwutzen, den 30.03.2024 Mit freundlichem Gruß Bernd Rollin

Bewertungen für online-schrauben.de

Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Produkte und unseren Kundenservice hoch bewerten. Als Online-Shop für Schrauben ist es unser Ziel, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bemühen uns, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich ihr Ziel erreichen und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service, die Lieferung und die Produktqualität so hoch bewerten. Es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir von Online Schrauben sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und Ihre Bewertung wird uns dabei helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung und unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service und Produkte zu bieten, die stets den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Anlaufstelle für Schraubenbedarf zu sein!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um höchste Kundenzufriedenheit und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns dies widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, wir wissen das wirklich zu schätzen.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie es uns geht! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Serviceerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das feststellen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von online-schrauben.de freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, sowohl was die Lieferung und unsere Produkte als auch den Kundenservice betrifft. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets die bestmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten. Wir machen weiter so und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen Geschäfte zu machen!
09.12.2023
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden die besten auf dem Markt erhältlichen Produkte zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Einkauf rundum zufrieden ist. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg unterstützen - wir schätzen und würdigen Ihr Feedback!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität der Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
MP
Michael P.
Herzogenrath
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit online-schrauben.de gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Danke, dass Sie sich für unser Geschäft entschieden haben!
02.12.2023
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist ein Beweis für unser Engagement. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
HF
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir glauben daran, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir das erreicht haben. Wir freuen uns über Ihr Interesse und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unsere Kunden so zufrieden wie möglich zu stellen und die Erwartungen mit jeder Bestellung zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns auf online-schrauben.de ein tolles Einkaufserlebnis hatten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns dabei hilft, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten und in jedem Aspekt unseres Geschäfts nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen!
HL
26.11.2023
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Online Shop. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich ankommen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle und wir sind bestrebt, jedem, der uns besucht, ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
RG
Ralf G.
Kronach
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für unseren Service zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben und sind begeistert, dass wir Ihre 5-Sterne-Bewertung erhalten haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und großartige Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
RG
Ralf G.
Kronach
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik an unseren Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung und der Produktqualität als auch mit dem Kundenservice eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bei Online-Schrauben.de sind bestrebt, die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich, eine solch positive Bewertung von einem zufriedenen Kunden zu erhalten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihre Bedürfnisse auch in Zukunft zu erfüllen!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von online-schrauben.de sind!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der 5/5-Bewertung, die Sie uns gegeben haben, insgesamt zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und werden dieses Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Bewertung.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Bei Online-Schrauben.de sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.