online-schrauben.de

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

30.03.2024
Werte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Verpackung bei mir ordnungsgemäß angekommen ist - aber ohne den von mir bestellten Inhalt. Auch nach mehrfachem Durchsuchen, war die bestellte Schraube ( Bestellnummer 2-160829 ) nicht zu finden. Ich gehe davon aus, dass Sie das Problem schnellstens beheben werden. Hohenwutzen, den 30.03.2024 Mit freundlichem Gruß Bernd Rollin

Bewertungen für online-schrauben.de

29.12.2023
Antwort von online-schrauben.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität des Produkts und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten und sind froh, dass sich das in diesem Fall ausgezahlt hat. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihr Projekt zum Erfolg geführt haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Hardware und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Antwort von online-schrauben.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gemacht haben. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität anzubieten und unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Im Namen unseres Teams danken wir Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
JK
Jörg K.
Trimbach
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop, online-schrauben.de, zu bewerten! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, den gekauften Artikeln und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre weitere Unterstützung.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie der Meinung sind, dass wir das Ziel erreicht haben. Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung sehr!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von online-schrauben.de! Es freut uns zu hören, dass Sie eine erfolgreiche Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Kundenservice zu bieten. Wir bei online-schrauben.de haben uns verpflichtet, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Antwort von online-schrauben.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem Service und unseren Produkten erfüllt und sogar übertroffen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von online-schrauben.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung und das Produkt Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde waren, und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit online-schrauben.de mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lieferung mit 5 von 5 Punkten bewertet haben. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden jederzeit qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir werden uns ständig bemühen, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern, um die Erwartungen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so gute Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden sind. Wir bemühen uns, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und Ihre positiven Worte sind eine Bestätigung dafür, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit der Lieferung, der Qualität der Produkte und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir von Online-Schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass es Ihnen genauso geht. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Antwort von online-schrauben.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unsere Lieferung und unsere Produkte von so hoher Qualität waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und zwar in jeder Phase des Prozesses. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wunderbare Feedback zu geben.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine erfolgreiche Erfahrung mit uns gemacht haben - von Ihrer Bestellung bis zur Lieferung und dem Produkt selbst. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
RS
Rainer S.
Berglen
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice zufrieden waren, den wir Ihnen geboten haben. Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und machen uns stolz auf unser Team. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Sie auch in Zukunft positive Erfahrungen mit uns machen!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns insgesamt 5 von 5 Sternen war und dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist und sich über die Erfahrung freut, die er mit uns gemacht hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, denn wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Unsere Philosophie ist es, den Kunden immer an die erste Stelle zu setzen, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.