online-schrauben.de

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

30.03.2024
Werte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Verpackung bei mir ordnungsgemäß angekommen ist - aber ohne den von mir bestellten Inhalt. Auch nach mehrfachem Durchsuchen, war die bestellte Schraube ( Bestellnummer 2-160829 ) nicht zu finden. Ich gehe davon aus, dass Sie das Problem schnellstens beheben werden. Hohenwutzen, den 30.03.2024 Mit freundlichem Gruß Bernd Rollin

Bewertungen für online-schrauben.de

18.01.2024
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind uns darüber im Klaren, dass die Qualität unseres Produkts besser hätte sein können, und wir sind bestrebt, sie ständig zu verbessern. Wir bei online-schrauben.de sind stolz darauf, nur Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu können und über ein Team von sachkundigen Kundendienstmitarbeitern zu verfügen, die sich bemühen, Sie optimal zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen es sehr!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wiederzusehen!
Markus K.
Neunkirchen-Seelscheid
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Service, den Sie von uns erhalten haben, zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht wurde. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
14.01.2024
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ermutigende Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Online Shop gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
13.01.2024
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind. Bei online-schrauben.de bemühen wir uns, die beste Qualität an Dienstleistungen und Produkten zu bieten, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
12.01.2024
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie uns diese wunderbare Rezension zur Verfügung gestellt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und Ihr Feedback ist ein Beweis für unsere Bemühungen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von online-schrauben.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Bestellung in unserem Online-Shops online-schrauben.de gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihnen Produkte von guter Qualität und mit hervorragendem Kundenservice liefern konnten. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder zu Diensten zu sein. Herzliche Grüße, online-schrauben.de Team
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
MF
Marlis F.
Harsewinkel
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für online-schrauben.de zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie uns durchweg mit 5 Sternen bewertet haben. Es ist unser Engagement für unsere Kunden, das uns dazu bringt, der beste Anbieter von Schrauben zu sein. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
RF
Ralf F.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns sehr über Ihre 5/5 Gesamtbewertung und Ihre Zufriedenheit mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice. Bei online-schrauben.de bemühen wir uns um exzellente Produkte und einen hervorragenden Kundenservice. Wir schätzen jeden Kunden und sind immer dankbar für Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern und unsere Kunden besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte als auch mit unserem Kundenservice so gute Erfahrungen gemacht haben. Wir von online-schrauben.de bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist sehr ermutigend. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir freuen uns, dass wir unser Versprechen eines außergewöhnlichen Service einlösen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir sind stolz darauf, erstklassige Lieferungen, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Es ist unser Ziel, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihre Unterstützung von online-schrauben.de!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den besten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Nochmals vielen Dank!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind stets bemüht, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben!
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
31.12.2023
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir freuen uns auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Kundenservice zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Bei online-schrauben.de schätzen wir jeden Kunden und arbeiten hart daran, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!
31.12.2023
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop, online-schrauben.de, zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie uns mit 4/5 bewerten und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Außerdem suchen wir ständig nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, damit wir Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Unterstützung.
30.12.2023
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Online-Shop online-schrauben.de gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.