online-schrauben.de

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

30.03.2024
Werte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Verpackung bei mir ordnungsgemäß angekommen ist - aber ohne den von mir bestellten Inhalt. Auch nach mehrfachem Durchsuchen, war die bestellte Schraube ( Bestellnummer 2-160829 ) nicht zu finden. Ich gehe davon aus, dass Sie das Problem schnellstens beheben werden. Hohenwutzen, den 30.03.2024 Mit freundlichem Gruß Bernd Rollin

Bewertungen für online-schrauben.de

08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und legen Wert auf Ihre Meinung. Wir von online-schrauben.de glauben daran, dass wir unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice bieten können. Deshalb bemühen wir uns, Ihnen von Anfang bis Ende das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
VH
Volker H.
Euskirchen
Antwort von online-schrauben.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung, Produktqualität und unseren Kundenservice sehr positiv bewerten. Wir sind bestrebt, ein hohes Maß an Service und Produktqualität zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie bei uns auf online-schrauben.de einkaufen! Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte mit schneller Lieferung anzubieten und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und werden auch weiterhin hart daran arbeiten, unsere hohen Servicestandards aufrechtzuerhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
HL
HATO L.
Nürnberg
02.02.2024
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit online-schrauben.de eine ausgezeichnete Erfahrung in Bezug auf Lieferung, Produkte und Kundenservice gemacht haben. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden ein problemloses Einkaufserlebnis und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
VH
Volker H.
Euskirchen
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Nochmals vielen Dank für Ihr Geschäft!
TW
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie von der Qualität unserer Produkte, der Liefergeschwindigkeit und dem Kundenservice beeindruckt sind. Unser Team ist ständig bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben! Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und bemühen uns, Ihnen stets einen hervorragenden Service, Qualitätsprodukte und eine effiziente Lieferung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre Treue. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen!
28.01.2024
22.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir hier bei online-schrauben.de freuen uns, Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen gewonnen zu haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Qualitätsprodukte und effiziente Dienstleistungen zu bieten, auf die sie sich verlassen können. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice und hochwertige Hardware zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über online-schrauben.de!
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop online-schrauben.de zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Bei online-schrauben.de bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Es ist immer schön, Feedback wie das Ihre zu hören, das unser Engagement für einen hervorragenden Service widerspiegelt. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie so ein treuer Kunde sind!
20.01.2024
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir von online-schrauben.de bemühen uns, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um jeden unserer Kunden zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr aufmerksames Feedback und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind.