megapetshop.de- Logo - Bewertungen

megapetshop.de

1.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.531 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
Es war ein angenehmer Einkauf online, jedoch hat mir garnicht gefallen, dass meine Ware nicht zu mir nach Hause geliefert wurde!!! Es wurden mir nur mehrere Paketstationen angezeit.. dafür muss ich mir ein Auto leihen und dann kann ich auch gleich zu Fressnapf und Co fahren und dort einkaufen. Es wurde auch nicht die Option gegeben es nachhause zu bekommen, wie bei meiner ersten Bestellung. Das wird mich nicht dazu beswegen noch einmal zu bestellen. Ansonsten war ich zufrieden. Die Lieferung war schnell und vollständig.

14.06.2024
Sehr ärgerlich! Wir haben 2 Transportboxen der Firma Trixie dort gekauft, die wirklich günstig waren im Vergleich zu anderen Angeboten. Aufgebaut schien alles in Ordnung. Dann beim Transport Incl.Tier wurde klar, eine Box ist im unteren Bereich verzogen und somit schloss die Tür nicht und wir mussten sie extra fixieren, sonst wäre das Tier aus der Box ausgebrochen. Ich habe es megapetshop mitgeteilt mit vielen Fotos, Detailbrschreibungen etc. und die wollten die Box zurückgesendet haben. Die Box also wieder aufwendig eingepackt, zu GLS gebracht. Dann nach einigen Wochen kam eine Email, die Box sei ok, sie schicken sie wieder zurück. Kunden in ihrer Glaubwürdigkeit so anzuzweifeln, finde ich unmöglich. Ich hätte nie aus Spaß diese Box reklamiert. Es hat ja auch viel Zeit gekostet! Ich kann, auch wenn sie günstiger sind und zügig liefern, nicht empfehlen, dort zu bestellen. Denn wenn was ist, tun sie alles, um recht zu behalten. So sieht es auf jeden Fall für mich aus!

Bewertungen für megapetshop.de

Der Beutel mit Katzenfutter war beschädigt. Da war ein Loch drin.
08.11.2023
Hallo Valeriia Ja, es sieht nicht gut aus. Sie müssen dazu unseren Kundenservice unter kundenservice@megapetshop.de anschreiben und dieser wird sich um die Angelegenheit kümmern Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de
IP
Ilona P.
Die Rückzahlung dauert zu lange, ich warte auf die Gutschrift
29.04.2024
Leider kann ich nicht nachvollziehen, wann Sie Ihre Zahlung zurückgeschickt haben, aber ich kann bestätigen, dass wir Ihre Zahlung am 10. April 2024 zurückgesendet haben Das würden Sie gerne bestätigen Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de
17.03.2024
Wo ist meine Bestellung? Zahlungsdatum 11.03, heute 17.03!!!
04.11.2023
Der Artikel war verfügbar. Nach Bestellung jedoch nicht.
08.11.2023
Hallo Manuela Ich möchte bestätigen, dass wir am 28. Oktober eine Bestellung von Ihnen erhalten haben. Der Versand Ihrer Ware erfolgt in der Regel werktags innerhalb von 24 Stunden. In Ihrem Fall ist es unserem Lagersystem leider nicht gelungen, den Artikel vor Ihrer Bestellung abzuschalten, was bedauerlich ist Ihre Bestellung wird wie von Ihnen angegeben am 7. Dezember versendet und am 8. Dezember geliefert Ich muss mich für die Verzögerung hier entschuldigen. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de
RM
Roland M.
Pfäffikon
Wir haben die Sendung bis heute noch nicht bekommen.
Antwort von megapetshop.de
Hallo Roland Wir haben Ihr Paket von DHL zurückerhalten, die uns Folgendes mitteilt Mi, 17.01.2024, 10:49 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Die Sendung geht zurück zum Absender. š Mi, 17.01.2024, 10:49 Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Es ist wichtig, dass Sie den richtigen Namen und die richtige Adresse angeben, sonst können SIE das Paket nicht zustellen Am 15. Januar haben wir Ihre Zahlung an die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode zurückgesendet. Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de
AB
Alfred B.
Würzweiler
Es wäre schön wenn die Bestellung ankommen würde.
02.05.2024
Leider ist der Artikel noch nicht angekommen.
Das schrieb ich schon per email
Defekte teile bekommen
27.04.2024
29.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben? Leider fällt es uns etwas schwer, etwas zu kommentieren, wenn Sie nicht schreiben: Was können wir möglicherweise besser machen? Wir hoffen, von Ihnen zu hören Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de
25.04.2024
18.02.2024