megapetshop.de- Logo - Bewertungen

megapetshop.de

1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.510 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
Es war ein angenehmer Einkauf online, jedoch hat mir garnicht gefallen, dass meine Ware nicht zu mir nach Hause geliefert wurde!!! Es wurden mir nur mehrere Paketstationen angezeit.. dafür muss ich mir ein Auto leihen und dann kann ich auch gleich zu Fressnapf und Co fahren und dort einkaufen. Es wurde auch nicht die Option gegeben es nachhause zu bekommen, wie bei meiner ersten Bestellung. Das wird mich nicht dazu beswegen noch einmal zu bestellen. Ansonsten war ich zufrieden. Die Lieferung war schnell und vollständig.

14.06.2024
Sehr ärgerlich! Wir haben 2 Transportboxen der Firma Trixie dort gekauft, die wirklich günstig waren im Vergleich zu anderen Angeboten. Aufgebaut schien alles in Ordnung. Dann beim Transport Incl.Tier wurde klar, eine Box ist im unteren Bereich verzogen und somit schloss die Tür nicht und wir mussten sie extra fixieren, sonst wäre das Tier aus der Box ausgebrochen. Ich habe es megapetshop mitgeteilt mit vielen Fotos, Detailbrschreibungen etc. und die wollten die Box zurückgesendet haben. Die Box also wieder aufwendig eingepackt, zu GLS gebracht. Dann nach einigen Wochen kam eine Email, die Box sei ok, sie schicken sie wieder zurück. Kunden in ihrer Glaubwürdigkeit so anzuzweifeln, finde ich unmöglich. Ich hätte nie aus Spaß diese Box reklamiert. Es hat ja auch viel Zeit gekostet! Ich kann, auch wenn sie günstiger sind und zügig liefern, nicht empfehlen, dort zu bestellen. Denn wenn was ist, tun sie alles, um recht zu behalten. So sieht es auf jeden Fall für mich aus!

Bewertungen für megapetshop.de

SD