megapetshop.de- Logo - Bewertungen

megapetshop.de

1.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.539 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
Es war ein angenehmer Einkauf online, jedoch hat mir garnicht gefallen, dass meine Ware nicht zu mir nach Hause geliefert wurde!!! Es wurden mir nur mehrere Paketstationen angezeit.. dafür muss ich mir ein Auto leihen und dann kann ich auch gleich zu Fressnapf und Co fahren und dort einkaufen. Es wurde auch nicht die Option gegeben es nachhause zu bekommen, wie bei meiner ersten Bestellung. Das wird mich nicht dazu beswegen noch einmal zu bestellen. Ansonsten war ich zufrieden. Die Lieferung war schnell und vollständig.

14.06.2024
Sehr ärgerlich! Wir haben 2 Transportboxen der Firma Trixie dort gekauft, die wirklich günstig waren im Vergleich zu anderen Angeboten. Aufgebaut schien alles in Ordnung. Dann beim Transport Incl.Tier wurde klar, eine Box ist im unteren Bereich verzogen und somit schloss die Tür nicht und wir mussten sie extra fixieren, sonst wäre das Tier aus der Box ausgebrochen. Ich habe es megapetshop mitgeteilt mit vielen Fotos, Detailbrschreibungen etc. und die wollten die Box zurückgesendet haben. Die Box also wieder aufwendig eingepackt, zu GLS gebracht. Dann nach einigen Wochen kam eine Email, die Box sei ok, sie schicken sie wieder zurück. Kunden in ihrer Glaubwürdigkeit so anzuzweifeln, finde ich unmöglich. Ich hätte nie aus Spaß diese Box reklamiert. Es hat ja auch viel Zeit gekostet! Ich kann, auch wenn sie günstiger sind und zügig liefern, nicht empfehlen, dort zu bestellen. Denn wenn was ist, tun sie alles, um recht zu behalten. So sieht es auf jeden Fall für mich aus!

Bewertungen für megapetshop.de

27.09.2023
24.09.2023
24.09.2023
21.09.2023
Grössenauszeichnungen anders als bei allen anderen Shops die Hurtta Produkte verkaufen. Überall ist die Grösse z.B. 65 = die Rückenlänge 65 cm Hier ist plötzlich die Hurtta Grössenangabe nur eine Zahl hinter der die Zahl des Brustumfangs stehen soll. Grösse 65 ist Brustumfang von 70-95 cm Was für ein Quatsch. 65 ist für Rückenlänge 65 auf jeder anderen Internetseite! Jetzt kann ich die Kosten für den Rückversand tragen. An einem Austausch bin ich nicht interessiert. Ich kaufe da wo man das bekommt was angegeben ist und was man bestellt hat. Nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden....
16.04.2024

Ich kaufe in Zukunft woanders

Die Lieferung mit GLS sorgt immer wieder für Ärger. Eine Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Versandanbietern - von mir aus auch mit unterschiedlichen Kosten verbunden - wäre kundenfreundlicher. Des Weiteren ist eine Rückgabe, bei der der Versand auf Kosten des Käufers geht, nicht zeitgemäß bzw. sollte dem potentiellen Käufer vor dem Kauf mitgeteilt werden. Ich werde in Zukunft nichts mehr bei Megapetshop kaufen.
Antwort von megapetshop.de
16.04.2024
Hallo Leider haben wir keine Möglichkeit, weitere Frachtlieferanten zu engagieren, aber ich habe gelesen, was Sie schreiben. Wir hatten andere Frachtdienstleister (große deutsche), müssen aber zugeben, dass GLS im Allgemeinen tatsächlich am besten abschneidet. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das Paket an der Tür gelassen und nicht an einen Paketshop geschickt werden sollte. Dies ist nicht geschehen und im Namen von GLS muss ich dies bedauern. Allerdings habe ich Ihren Fall bei GLS übernommen, weil es nicht gut genug ist, wenn wir ihnen mitteilen, dass es gefragt werden muss. Leider passiert das ab und zu, wenn wir mit Menschen zu tun haben, und ich denke, Sie haben einfach Pech mit dem Angebot, das Sie erhalten, weil wir in dieser Richtung fast keine Anfragen haben. Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de
23.10.2023
Ein telefonisches Kundenportal einrichten, um Fragen VOR einer Bestellung abzuklären und sich auch BITTE an Ihre Antwortzeiten halten. Habe eine Reklamation und erst zweio Tage später eine Antwort erhalten. Im Versand darauf achten, daß Plastikteile - z.B. Katzentoilette-NICHT geprest werden, da dadurch das Plastik gebrochen ist. Und der Katron war unbeschädigt. Der Zusteller mal nicht der Verursacher des Schadens.
UH
Die längenmasse des Rückens bei hundmäntel besser angeben.so hat man bei nicht. Passen des mantels 12 euro ausgegeben wo man nichts von hat.einmal Porto bei der Bestellung und dann nocheinmal für die Rücksendung .Die Qualität des mantels hat mir gut gefallen er war leider zu kurz.dann sollte man auch gleich einen rücksendeschein beilegen,oder zumindestdas erstellen erleichtern Das war schon sehr umständlich.
04.01.2024
Ich habe das Futter für meinen Hund immer noch nicht erhalten. Jetzt heißt es, es käme morgen, obwohl es heute kommen sollte. Ich habe 2 Wochen gewartet. Der schlechteste Service. Ich werde nicht mehr bei ihnen kaufen.

Wirklich schlecht ...

Beschädigt angekommen .. sehr simpler Kundenservice .. unökologisch und unpraktisch.. lieber bei deutschen Händler kaufen

Nie wieder!

Nie wieder werde ich in diesem Shop bestellen! Absolut minderwertige Ware! Ein Spielzeug war komplett voll mit Kleberesten, das andere war bereits etwas kaputt bei der Lieferung und eins war nach 1 Minute spielen auch gleich dahin! Und das bei EINEM Chihuahua Welpen. Kundenservice ist ein Witz!
29.04.2024
Ich habe einen GLS Shop angegeben und es wurde nicht berücksichtigt. Das finde ich nicht gut. Habe Megapetshop das mitgeteilt, aber die deutsch Kenntnisse sind nicht gut. Schade
HS

bezahlvorgang

beim bezahlvorgang über paypal sind probleme entstanden da sich eine falsche seite eingelockt hat und mich angerufen hat und eine frauenstimme einen code eingeflüstert hat.
Antwort von megapetshop.de
Liebe Melanie Wir verstehen Ihre Erfahrungen auf unserer Website nicht. Wir haben überhaupt kein Telefon mit unserer Homepage verbunden, daher ist ein Anruf von uns einfach nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Max Megapetshop.de
TG
Tatiana G.
Münster bei Dieburg
09.05.2024
Schneller liefern( ich habe 2 Wochen gewartet), GLS ist ganz schlechter Lieferer! Ich musste hier noch meine Pakete tragen! Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Groh
19.08.2024
Ich warte nun seit fast 2 Wochen auf die Bestellung. Leider bekomme ich auch auf meine kontaktversuche keine Rückmeldung.
09.04.2024
Lieferung könnte schneller erfolgen..... Ware besser im Karton verpacken, damit nicht alles lose im Karton umher wackelt.
26.09.2023
Die Fahradspiegel sind in echt sehr klein. Die Uhr könnte eine deutsche Beschreibung gebrauchen. Sonst gut.
KS
K. S.
Lemgo

Lieferung schnell,Artikel leider enttäuschend

Lieferung war schnell. Leider der Artikel vermackt und instabil.Nicht zu gebrauchen gewesen,daher Retoure