Green Bubble- Logo - Bewertungen

Green Bubble

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten587 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2024
Insgesamt bin ich zufrieden mir der Kaufabwicklung.Drei Pflanze sind Top,eine vom Wuchs und der Grösse her nicht einwandfrei.Der Versand und die Zustellung erfolgte zügig.Die Verpackung der Pflanzen sollte nochmals überdacht werden,da die üblichen Spediteure selten auf den Inhalt der Kartons achten,was bedeutet,dass im Karton stehende Pflanzen,während des Transportes oftmals auf dem Kopf stehen,bzw.seitlich übereinander liegen.Ein liegender Versand,wobei die Pflanzen neben einander gut fixiert transportiert werden,birgt wesentlich weniger Risiko für Beschädigungen. Zu den Pflanzen,welche ich erhalten habe,kann ich für drei sagen,dass der Preis und die erhaltene Qualität überein stimmen.Die vierte Pflanze(Lambada) ist von minderwertiger Qualität und zu klein.

Bestellt hatte ich eine Monstera 170 cm. Die Lieferung hat über zwei Wochen gedauert, dann bekam ich eine 130 - 140 cm große (incl. Topf) Monstera, die stark beschädigt war. Mehrere Blätter waren zerrissen und teilweise an der Hauptblattachse abgebrochen, so dass sie nicht mehr zu retten sind. Nach unzähligen emails und Bildern an den Kundenservice wurde mir ein 15% Rabatt eingeräumt. Damit hatte die Pflanze dann den gleichen Preis wie eine 150 cm Monstera im Shop, aber leider ist sie ja kleiner und auch noch beschädigt. Von daher: nie wieder!

Bewertungen für Green Bubble

Andrea B.
Saalfeld
07.10.2023
25.09.2023

Pflanze viel zu klein und stark beschädigt, Kundenservice unterirdisch

AD
Andrea D.
Grevenbroich
08.04.2024
Ich bestelle schon dass zweitemal hochpreisige Pflanzen. Das eine Mail mit witterungsbedinter Verzögerung kommt ist für mich kein Problem. Allerdings stört es mich, wenn ich vor mehr als einer Woche eine Mail bekomme das die Ware die Grenze zu Deutschland überschritten hat, aber Hermes diese seit Donnerstag immer noch nicht empfangen hat. Wer verarscht jetzt wen? Auch auf meine Frage von heute Morgen, erhalte ich nur den lapidaren Text der immer geschickt wird!!! Als behinderte ist es schwirig immer erreichbar zu sein, oder dass jemand zur Annahme vor Ort ist.
NH
N H.
Bad Aibling
03.02.2024

Kranke Musa

Die Pflanze, die ich mir anhand von Fotos ausgesucht hatte, wurde vor dem Versand um die Hälfte der Blattstängel zurück geschnitten (ob sie da wohl schon krank war?). Leider wurde sie dann noch an die falsche Hausnummer geliefert und stand dort mehrere Stunden bei etwa 0° hinterm Gartenzaun. Unsere Bananenpflanze Musa kam in erbärmlichem Zustand hier an und wird das wohl nicht überleben. Schade um die Pflanze und das Geld - nie wieder Green Bubble.
Ich warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung, die inzwischen bestimmt eingegangen ist, weil sie bei DPD auf einem LKW sitzt und bei minus Temperaturen gerade eingeht. Schade.

Ware schön - Rücksendung schwierig

Schöne Ware, leider für mich nicht passend. Da weder im Impress. noch bei den Rücksendebed. eine Länderangabe aufgeführt war (mittlerw. behoben) habe ich das DK in der Postleitzahl als Dänemark interpretiert. Paket kam natürlich zurück. Zwei Wochen nach Rücksendung mit richtiger Adresse, wusste man nichts vom Paket, obwohl die Sendungsverfolgung die Zustellung beweist. Soviel Aufwand.
12.01.2024

Falsche kaputte Pflanze und keine Erstattung

Pflanze in falscher Größe erhalten um dann später zu erfahren dass Green Bubble die Pflanze überhaupt nicht in der verkauften Größe vorrätig hat. Rücksendekosten die die Warenkosten übersteigen soll man selber tragen. Die falsche erhaltene Pflanze war dann auch noch mit einem Pilz befallen und ist innerhalb von 4 Tagen eingegangen.
SV
Sinan V.
Meckenheim

Nicht gut, besser woanders bestellen!

Leider ist der Service miserabel. Artikel sind teilweise nicht lieferbar obwohl angeblich doch, dann werden Rabatte als Wiedergutmachung angeboten welche dann im Nachhinein doch nicht gewährt werden. Emailverkehr läuft sehr schleppend. Ware wird nicht verschickt Geld ist in der Schwebe und der Rechnungsbetrag wird nicht korrigiert.
25.02.2024

Teurer Spaß

+schnelle Lieferung +schöne Website +whatsappservice -ich habe laut Rechnung eine 2,50m Pflanze geliefert bekommen - sie geht mir aber bis zum Kopf (1,76m) -über 100 Euro für eine Vase aus Plastik -15€ Gebühren um per Paypal zahlen zu dürfen Alles in einem enttäuschend für das gezahlte Geld
19.09.2023

Lieferung über DPD war schlecht, Pflanze entsprach nicht den Erwartungen

Lieferung über DPD war schlecht. Die Pflanze kam beschädigt an. Die Größe entsprach nicht der im Online-Shop hinterlegten Daten. Zustand der Pflanze war auch nicht zufriedenstellend (Flecken auf den Blättern). Der Kontakt mit den Mitarbeitern aber war super nett und freundlich. Ein Lichtblick!
18.03.2024
Die Pflanze entspricht nicht den Bildern, die man mir zuvor per WhatsApp zugesendet hatte, diese waren viel üppiger. Man zeigte 3 Beispielpflanzen, die Alle mindestens 10% höher waren und auch viel mehr Blätter hatten. Höhe meiner Pflanze = gutgemeinte 95 cm.