Green Bubble- Logo - Bewertungen

Green Bubble

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten593 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2024
Insgesamt bin ich zufrieden mir der Kaufabwicklung.Drei Pflanze sind Top,eine vom Wuchs und der Grösse her nicht einwandfrei.Der Versand und die Zustellung erfolgte zügig.Die Verpackung der Pflanzen sollte nochmals überdacht werden,da die üblichen Spediteure selten auf den Inhalt der Kartons achten,was bedeutet,dass im Karton stehende Pflanzen,während des Transportes oftmals auf dem Kopf stehen,bzw.seitlich übereinander liegen.Ein liegender Versand,wobei die Pflanzen neben einander gut fixiert transportiert werden,birgt wesentlich weniger Risiko für Beschädigungen. Zu den Pflanzen,welche ich erhalten habe,kann ich für drei sagen,dass der Preis und die erhaltene Qualität überein stimmen.Die vierte Pflanze(Lambada) ist von minderwertiger Qualität und zu klein.

Bestellt hatte ich eine Monstera 170 cm. Die Lieferung hat über zwei Wochen gedauert, dann bekam ich eine 130 - 140 cm große (incl. Topf) Monstera, die stark beschädigt war. Mehrere Blätter waren zerrissen und teilweise an der Hauptblattachse abgebrochen, so dass sie nicht mehr zu retten sind. Nach unzähligen emails und Bildern an den Kundenservice wurde mir ein 15% Rabatt eingeräumt. Damit hatte die Pflanze dann den gleichen Preis wie eine 150 cm Monstera im Shop, aber leider ist sie ja kleiner und auch noch beschädigt. Von daher: nie wieder!

Bewertungen für Green Bubble

DW
Doro W.
Ditzingen
Antwort von Green Bubble
Guten Tag! vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir hoffen, Sie genießen die Bestellung! Mit begeisterten Grüßen, Team GreenBubble
14.01.2024