paul-schrader.de- Logo - Bewertungen

paul-schrader.de

3.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.396 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Paul Schrader ist im Teeversand seit 1921 tätig und dürfte während dieser Zeitspanne von über 100 Jahren genügend Erfahrungen dazu gesammelt haben. Denen noch "gute Ratschläge" erteilen zu müssen finde ich überflüssig. Die beherrschen das Metier. Nur der Bestellvorgang per Internet ist äußerst umständlich. Als Paul Schrader damals anfing gab es leider noch kein Internet; er hätte mit Sicherheit damals schon ein besseres Bestellverfahren eingerichtet. Seine Nachfolger sind noch nicht so weit.Aber man soll die Hoffnung nicht verlieren!

13.06.2024
Ich habe am Montag eine Bestellung aufgegeben. Die Kieferzeit sollte drei Tage betragen. Am Donnerstag habe ich telefonisch nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt. Dabei habe ich erfahren, dass sie noch nicht bearbeitet war! Ich brauchte diese Bestellung als Geschenk am Samstag. Ich habe die Bestellung dann nach mehreren Gesprächen storniert. Auf die Rückzahlung habe ich auch eine Weile gewartet. Erst nach einer ausdrücklichen Mahnung per Email wurde die Rückzahlung eingeleitet. Service sieht anders aus!

Bewertungen für paul-schrader.de

08.11.2023
05.11.2023
24.10.2023
17.11.2023
Hallo, wir haben seit Anfang Oktober 6 Bestellung vorliegen und eine E-mail gesandt. Wir liefern die Bestellung gerne ausl, allerdings nur gegen Vorkasse. Wir bitten dies zu prüfen, da wir Kunden mit einer negativen Bonitätsprüfung nicht auf Rechnung / Bankeinzug beliefern. Ihr Schrader Team
09.10.2023
06.10.2023
12.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Eine Begründung für den einen Stern ist immer wünschenswert, da wir und andere Kunden diesen ohne Kommentar nicht nachvollziehen können. Ihr Schrader Team
HH
Klaus H.
Würzburg
04.10.2023
12.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Eine Begründung für die 3 Sterne ist immer wünschenswert, da wir und andere Kunden diesen ohne Kommentar nicht nachvollziehen können. Ihr Schrader Team