speidelshop.com

1.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.485 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Speidel hat eine sehr gut gestaltete übersichtliche Website. Aus den Darstellungen ist eindeutig die Ausführung des Produkts erkennbar. Das Angebot enthält anscheinend für jeden Bedarf den passenden Artikel. Ich habe Schlüpfer gesucht und gefunden, die das Gesäß vollständig umschließen und bei Bewegungen aller Art sich nicht im Schritt zu einem String zusammen ziehen. Die jetzt gekauften 6 Schlüpfer sind ein Nachkauf und sie sitzen immer noch genauso hervorragend wie die früher erworbenen. Das ist konstante Qualität und dankenswerte Weiterführung von bewährten Paßformen. Vielen Dank dafür !
MG

Laut Werbung wurde bis zum 26.11.23 ein black freyday Rabatt von 26 Prozent versprochen. Auf der erhaltenen Rechnung war darauf nichts zu finden. Traurig, dass man so betrogen wird
RM
Ralf M.
Sangerhausen

Bewertungen für speidelshop.com

SF
Sarah F.

Alles bestens!

Schöne Ware und schneller Versand. Auch die Rückabwicklung liegt problemlos. Die Qualität ist top. Sehr zufrieden. Vielen Dank! :-)
21.03.2024
Alles prima! Habe mir schon zum zweiten Mal was bestellt! Unterwäsche aus Wolle und Lycozell- einfach ein Traum! Auch bei Wärme!
21.11.2023

Spitze

Das Verpackung war umweltfreundlich und nicht zu aufwendig. Die Zustellung schnell und zuverlässig. Der Inhalt? Super wie immer!

Schön und nachhaltig

tolle, nachhaltige Wäsche - ich habe schon mehrfach gekauft. Die Lieferung erfolgt schnell, auch die Verpackung ist nachhaltig
16.02.2024

Ein Speidel ja für immer, seit 24 Jahren

Die Qualität ist immer sehr gut und die Größe passt auch bestens. Leider ist der Valentins Bonus nicht gutgeschrieben worden.
19.04.2024
Super Beratung im Vorfeld telefonisch, Produkte sind einfach sehr gut verarbeitet und Material hochwertig, immer wieder gerne
IP
Inge P.
Dortmund
12.01.2024

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität und ggf. die Möglichkeit der problemlosen Rücksendung (die ich nicht genutzt habe).
EG
19.11.2023
Besser geht es nicht. Bestellte Artikel waren gut, wie erwartet. Die Lieferung erfolgte ebenfalls wie angekündigt, pünktlich.
23.03.2024
Bei einer Fehlbestellung hatte ich die Möglichkeit durch ein Beratungsgespräch die richtige Größe zu bestellen. Vielen Dank
Die Wäsche von Speidel ist passgenau und auch sehr gut verarbeitet. Umweltfreundlich verpackt kommt alles gut an. Danke!
16.03.2024
Nichts! Alles okay, super Qualität und schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden und kann Speidel nur weiterempfehlen.
die Verpackung war minimal und alles nur Papier, vorbildlich. super. wird ein schönes Geschenk. viele Grüße Ludwig
ML
Monika L.
Gilching
25.02.2024
Sehr gute Qualität der Unterwäsche. Sehr angenehmes Tragegefühl. Preis - Leistung stimmt absolut. Schnelle Lieferung
Suche gut. Schneller Versand in öko Box. Sehr guter Rücksendeservice. Alles top. Auch die Produkte sind sehr gut!
Es war soweit alles zu meiner Zufriedenheit. Besonders die Lieferzeit war erfreulich kurz. M.f.G S.Birkenstock
15.03.2024
Prompte Lieferung. Sehr gut, dass schon gleich ein Rücksendeetikett dabei war, falls etwas nicht passen sollte
02.03.2024
Ware ist schnell geliefert worden Rechnung wurde bezahlt Vermisse Bestätigung das die Rechnung bezahlt wurde
AB
Astrid B.
Freiburg
Die Sachen kamen schnell und liebevoll verpackt. Zudem erhält man wirklich gute Qualität zu einem guten Preis.
14.04.2024
Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Verpackung Umweltfreundlich.Sehr schnelle Lieferung.Besser geht nicht.
22.03.2024
Schnelle Lieferung und auf Rechnung war prima. Leider nicht mehr alle Modelle in allen Farben und Größen da.