speidelshop.com

1.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.485 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Speidel hat eine sehr gut gestaltete übersichtliche Website. Aus den Darstellungen ist eindeutig die Ausführung des Produkts erkennbar. Das Angebot enthält anscheinend für jeden Bedarf den passenden Artikel. Ich habe Schlüpfer gesucht und gefunden, die das Gesäß vollständig umschließen und bei Bewegungen aller Art sich nicht im Schritt zu einem String zusammen ziehen. Die jetzt gekauften 6 Schlüpfer sind ein Nachkauf und sie sitzen immer noch genauso hervorragend wie die früher erworbenen. Das ist konstante Qualität und dankenswerte Weiterführung von bewährten Paßformen. Vielen Dank dafür !
MG

Laut Werbung wurde bis zum 26.11.23 ein black freyday Rabatt von 26 Prozent versprochen. Auf der erhaltenen Rechnung war darauf nichts zu finden. Traurig, dass man so betrogen wird
RM
Ralf M.
Sangerhausen

Bewertungen für speidelshop.com

PW
Petra W.
Schwerin
Die Wäsche hat eine sehr gute Passform und Qualität. Ich kaufe nichts anderes mehr…. Preis - Leistung stimmt….
KB
Katja B.
Ebstorf
Super Qualität und Passform, auch nach der Wäsche und versehentlicher Runde im Trockner. Ich bin begeistert.
GN
Gisela N.
Tübingen.
08.03.2024
Die Ware ist einwanfrei, sehr angenehm zu tragen. Der Service war super, alles wurde sehr schnell geliefert.
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung sowohl beim Bezahlvorgang als bei bei der Rückgabe Abwicklung.
28.04.2024
Die Abwicklung der Vestellung war reibungslos. Die Waren hatten ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis
AU
Astrid U.
Kelkheim

alles einwandfrei

einfacher Bestellvorgang, Ware zeitnah erhalten, Ware in erwartetem einwandfreiem Zustand und gut verpackt

Prima Qualität

Passgenau und von der Qualität einfach prima! Wurde auch schnell geliefert. Kaufe hier gerne immer wieder.
Micha K.
Nürnberg
Alles sehr einfach, unkompliziert, zuverlässig, Ware kam nach wenigen Tagen an. Ich bin sehr zufrieden.
UW
Ulrich W.
Bergkamen
Die Sendung entspricht den Erwartungen. Ein Teil wurde wegen eines Fehlers problemlos zurück genommen.
15.11.2023
Immer ene einfache Bestellug und schnelle Lieferung. Die Wäsche ist einfach sooo angenehm auf der Haut.
GD
G. D.
Ebern

Shape

Gute Qualität und Passform, angenehmer Tragekomfort, schnelle Lieferung und umweltbewusste Verpackung.
GM
Gabriela M.
Karstädt
19.03.2024

Preis-Leistung stimmt !

Gute Auswahl, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, Preis-Leistung stimmt, absolut empfehlenswert !
28.04.2024
Sehr gut gestalteter Shop. Die Lieferung ging super schnell und die Wäsche ist immer top verpackt.
EK
Elfy k.
Weissach
20.04.2024
Die Qualität, nur bei manchen sind die Nähte nicht ganz sauber genäht. Da könnte man noch was machen
BT
25.02.2024
Alles bestens, Ware wurde sehr schnell geliefert, Produkt entspricht der Beschreibung und passt gut.
NA
Die Ware kam gut verpackt und schnell bei mir an. Die Bestellung war korrekt und ich bin zufrieden
Die Ware ist qualitativ excellent,die Verpackung ekofreundlich,Lieferung schnell und wie bestellt.

Top

Super schnelle Lieferung, bei Rücksendung, super schnelle Erstattung der bereits bezahlten Beträge
26.11.2023

QUALITÄT IST SPITZE

Sehr gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung mit ökologischer Verpackung! Besser geht's nicht.
EG
Eva G.

Top

Bestellt. Geliefert. Wie erwartet, beste Ware. Ich kaufe seit Jahren nur Unterhemden von Speidel.