speidelshop.com

1.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.564 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Speidel hat eine sehr gut gestaltete übersichtliche Website. Aus den Darstellungen ist eindeutig die Ausführung des Produkts erkennbar. Das Angebot enthält anscheinend für jeden Bedarf den passenden Artikel. Ich habe Schlüpfer gesucht und gefunden, die das Gesäß vollständig umschließen und bei Bewegungen aller Art sich nicht im Schritt zu einem String zusammen ziehen. Die jetzt gekauften 6 Schlüpfer sind ein Nachkauf und sie sitzen immer noch genauso hervorragend wie die früher erworbenen. Das ist konstante Qualität und dankenswerte Weiterführung von bewährten Paßformen. Vielen Dank dafür !
MG

Laut Werbung wurde bis zum 26.11.23 ein black freyday Rabatt von 26 Prozent versprochen. Auf der erhaltenen Rechnung war darauf nichts zu finden. Traurig, dass man so betrogen wird
RM

Hösbach
IK
21.05.2024

Kundenservice der Firma Speidel

Sehr geehrtes Speidel-Team, leider müssen wir zum wiederholten Male unseren Unmut über den Kundenservice von Speidel äußern. Bei unserer letzten Bestellung wurde der angekündigte Muttertagsrabatt nicht berücksichtigt. In der Rückmeldung vom Kundenservice wurde uns versichert, dass wir den Rabatt aus Kulanz auf alle behaltenen Artikel erhalten würden. Bis heute haben wir jedoch weder eine Rückmeldung noch eine Rückerstattung erhalten. In der Hoffnung auf die zugesagte Kulanz haben wir eine weitere Bestellung aufgegeben, doch angesichts der ausbleibenden Rückerstattung und Rückmeldung werden wir diese Bestellung stornieren. Wir werden uns direkt an die Firma Speidel wenden, um diesen Sachverhalt zu klären. Diese Erfahrung ist äußerst enttäuschend, und wir werden künftig wieder zur Firma Mey zurückkehren. Mit enttäuschten Grüßen Marco Katzschmann
Ich bin rundum zufrieden. Das Einkaufen im shop ist angenehm. Es wird schnell und korrekt geliefert. Die Ware ist hervorragend und wird in einer sparsamen braunen Tüte geliefert, das finde ich sehr gut wenn auf ein Paket verzichtet wird, wenn es sich wie bei Wäsche auch anbietet. Ich habe Baumwollslips bestellt und diese sind super angenehm zu tragen, die Passform ist perfekt für mich. Ich hoffe dieses Modell Sport edition, jazz panty wird noch lange verkauft.
SB
Sabine B.
Groß-Bieberau

Tolle Qualität!

Ich bin von der Passform, der Verarbeitung und der Qualität der Unterwäsche (BH und passender Slip) ganz begeistert. Außerdem ist es mir wichtig, heimische bzw. europäische Unternehmen zu unterstützen, die nachhaltig und transparent produzieren. Weiter so!
NR
Nahkauf R.
Joachimsthal
Ich trage seit vielen Jahren Unterwäsche von Speidel. Die Sachen haben einen hohen Baumwollanteil und halten lange Der Preis hat sich allerdings innerhalb von 10Jahren verdoppelt. dafür einen Stern Abzug
Ich war sehr überrascht wie liebevoll meine bestellte Ware eingepackt war. Schon das Auge erfreute sich an Ihrem Graspaket!!! Ich hoffe es macht Schule. Herzliche Grüße und eine noch schöne Adventswoche
Die BH'shaben für mich eine tolle Passform, ich kaufe Speidel-Unterwäsche schon seit vielen Jahren bei einer Händlerin am Markt und habe auch einige Male online bestellt.
GW
Gudrun W.
Frankfurt am Main
29.04.2024

Schöne Unterwäsche

Die Wäsche kenne ich seit langem, früher direkt im Kaufhof nach Sonderangeboten geschaut; heute bin ich in meiner Mobilität stark eingeschränkt und kaufe gern online. Qualität immer einwandfrei. Besonders lobenswert: die Verpackung ist der Menge des Inhalts angepasst, keine überdimensionierten Kartons für eine Handvoll Unterhosen, sondern feste Papiertüte, die sogar in den Briefkasten passt.