dropsize.store- Logo - Bewertungen

dropsize.store

3.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.386 Bewertungen insgesamt

Gut

17.11.2023
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, die Größe und Qualität ist gut! Er ist 187cm Größe L ist wie angegossen😊👍
SM
Shishi M.
Wiesbaden

Hose in M bestellt. geliefert wurde Xl. Ich habe 4,99€ Versand bezahlt und wenn ich diese jetzt zurückschicken muss ich noch mal 7€ bezahlen. Teure Angelegenheit

Bewertungen für dropsize.store

Man zahlt 2x Porto... einmal für den Versand vom Anbieter und einmal für die Retoure, nein danke nicht wieder
17.06.2024
Verkauf geht schnell aber retouren werden ewig lange nicht ausgebucht und man hat dann mit Klarna den Ärger
21.06.2024
Hallo Katharina, vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
UK
Ulli K.
Steinwenden
Miserabel ! Falschen Artikel geliefert , keine Reaktion auf Mails und das Ganze noch kurz vor Weihnachten !!
26.11.2023
Nach 2 Wochen Wartezeit und 2 Wochen nach Bezahlung immer noch keine Wsrenlieferung. Keine Nachricht-nichts.
05.11.2023

Nicht empfehlenswert

Leider keine Kommunikation möglich. Über 2 email Adressen versucht, keine Reaktion. Nicht empfehlenswert.
TM
Tanja M.
Stelle
12.06.2024
Haben nach 7 Tagen, nach Bestellung und Bezzahlung, leider immer noch nichts begl. Lieferstatus gehört....
21.06.2024
Hallo Tanja, vielen Dank für Deine Bewertung. Tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Falsche Mailadresse, habe nichts bestellt, bekomme jedoch Mails bzgl. Bestellung, Versand, Bewertung usw.;
08.11.2023
Leider kann ich die Seite nicht großartig bewerten da unser packet nach fast zwei Wochen noch nicht da ist
12.06.2024
Es stand Lieferzeit 2-4 Werktage. Bestellung ist nun 5 Werktage her und wurde immer noch nicht versendet.
21.06.2024
Hallo Lea, vielen Dank für Deine Bewertung. Tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
15.05.2024
Meine bestellung ist nach 8 tagen immer noch nicht hier dafür ist der Preis absolut nicht gerechtfertigt
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Du hast am 07.05. bestellt und am 10.05. haben wir es versendet. Leider hat es bei der DHL so lange gedauert, bis dein Paket bei dir ankommt. Laut Sendungsnummer wird dein Paket morgen bei dir ankommen. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
30.12.2023

Schlechte Lieferung

Ich warte seit nun 11 Tagen auf meine Bestellung obwohl sie mach 3 bis 4 Werktagen hätte da sein sollen

Meine erste Bestellung und bis heute nichts bekommen

Meine erste Bestellung und bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Es sind mittlerweile 8 Tage.
26.11.2023

schlechter Service

Meine Bestellung ist nach über einer Woche immer noch nicht angekommen, sie wurde noch nicht mal versandt
05.11.2023
Mein Paket ist immernoch nicht angekommen. Liefer Dauer lange also 1-3 tage stimmt aufjeden fall nicht.
24.12.2023

Keine Lieferung

Ware sollte in 2-4 Tagen bei mir sein. Leider ist heute Weihnachten und es ist noch nichts angekommen.
NT
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Würde Bewertung ändern wenn ich die Ware erhalte
ES
Elena S.
Gnarrenburg
14.05.2024
Falsche Ware bekommen und es wird sehr lange bearbeitet, habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen
14.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir haben dir am selben Tag noch geantwortet. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.

Bestellung noch nicht da seit 7 Tagen

Also die Bestellung ist schon seit 7 Tagen nicht angekommen obwohl in der App steht 2-4 Tage
30.10.2023

Kundensupport nicht vorhanden

Bestellung seit 2 Wochen nur angekündigt und keine Chance den Kundensupport zu erreichen.