dropsize.store- Logo - Bewertungen

dropsize.store

3.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.386 Bewertungen insgesamt

Gut

17.11.2023
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, die Größe und Qualität ist gut! Er ist 187cm Größe L ist wie angegossen😊👍
SM
Shishi M.
Wiesbaden

Hose in M bestellt. geliefert wurde Xl. Ich habe 4,99€ Versand bezahlt und wenn ich diese jetzt zurückschicken muss ich noch mal 7€ bezahlen. Teure Angelegenheit

Bewertungen für dropsize.store

11.11.2023
Schlechter Kundendervice am Telefon. Wenig Kulanz und man muss die Kosten bei einer Rücksendung selbst übernehmen - selbst bei Umtausch.
06.06.2024
Es ist bis heute noch keine Email, dass das Paket Versand wurde noch das es zugestellt wurde. Ich weiß über mein Paket überhaupt nichts
20.06.2024
Hallo Elisa, vielen Dank für Deine Bewertung. Tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
ME
Miri E.
Hürth
Ich warte seit etlichen Tagen auf meine Bestellung, habe aber schon bezahlt & erhalte keine Antwort auf meine schriftlichen Nachfragen
Habe vor 8 Tagen bestellt und noch keine weiter Infos per email bekommen. Enttäuscht mich etwas weil ich die Klamotten echt top finde
15.11.2023
Hallo, leider haben wir den bestellten Artikel nicht mehr vorrätig. Wir bitten um Verzeihung. Das Geld wurde über die gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet. Liebe Grüße Dropsize
Auf der Website steht, dass die Bestellung innerhalb 2-4 Werktagen geliefert wird. Ich warte mittlerweile mehr als eine Woche darauf.
23.12.2023
Ich warte seit 8 Tagen auf die Ware. Ich bekomme keinerlei Info, wo sich die Ware derzeit befindet, oder wie lange es noch dauert.
11.06.2024

Versand

Ich habe meine Bestellung am 04.06. aufgegeben und bisher noch keine Versandbestätigung und auch nicht meine Bestellung bekommen.
20.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.

Lieferzeiten

Nach 5-werktagen ist immer noch nichts versendet worden. Größe passt ebenfalls nicht. Ansonsten sehen die hosen ziemlich gut aus.
Antwort von dropsize.store
Hallo Leon, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben fast bei jedem Artikel Maßtabellen hinterlegt, vielleicht helfen sie dir beim nächsten Mal die richtige Größe zu finden. Liebe Grüße Dropsize

Wir haben eine Hose nach Größentsbelle bestellt. Hose viel zu klein. Rückversand 5 € im Vorraus an extra Kosten. Danke nie wieder
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Als erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass die Größentabelle nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie das richtige Produkt erhalten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, um diese Situation zu klären und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Es tut uns leid, dass Sie Rücksendungskosten tragen mussten. Liebe Grüße, Dropsize Team
Fakeseite ohne das Fragen beantwortet werden. Stornierte Bestellung werden nicht erstattet. Keine Reaktion nach Bestelleingang.
02.12.2023

Keine Ware, keine Info

Bis zum 2.12. weder Lieferung noch Info über Versand ☹️ Das Geld ist bereits überwiesen, nächste Woche hole ich es zurück.
Ich habe einen falschen Artikel erhalten, habe dies gemeldet aber warte mehrere tage auf Rückmeldungen des Kundensupports
06.06.2024
Sehr unflexibler Ablauf bei nachträglichen Änderungswünschen. Teils lange Lieferzeiten bzw. Bearbeitung des Auftrags.
20.06.2024
Hallo Christian, vielen Dank für Deine Bewertung. Tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
02.12.2023
Warte seit einer Woche auf die Lieferung. Keine Mitteilung seit der Bestellung am 24.11. erhalten. Schlechter Service.
23.11.2023

Unfreundlich

Nach einem Zahlendreher in meiner Bestellung wurde mir keine Hilfe angeboten. War ein Treuer Dropsize Kunde…bis jetzt.
Die bestellte Hose kam zwar zügig an, hatte aber eine sehr unbequeme und komische Schnittform an den Eiern! Schade
24.06.2024
Auf Kundenfragen keine Antwort oder Hilfe. Kein Kontakt möglich. Wird man abgezogen mit vVersandkosten. Nie wieder
24.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Darf ich Fragen, wo du Kontakt aufgenommen hast? Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Zusagen werden nicht eingehalten keine Zwischeninfo erfolgt Ware noch nicht erhalten Bestelle hier nie wieder
11.04.2024
Rücksendung muss selbst bezahlt werden und das Geld ist nach einem Monat immer noch nicht zurückgezahlt worden.
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Als erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Deine Retoure ist erst am 08.04. bei uns eingegangen und wird morgen retourniert. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
In der Bestellung stand 3-4 Werktage und es sind mittlerweile 6 Werktage vergangen - Paket immer noch nicht da.