dropsize.store- Logo - Bewertungen

dropsize.store

3.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.381 Bewertungen insgesamt

Gut

17.11.2023
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, die Größe und Qualität ist gut! Er ist 187cm Größe L ist wie angegossen😊👍
SM
Shishi M.
Wiesbaden

Hose in M bestellt. geliefert wurde Xl. Ich habe 4,99€ Versand bezahlt und wenn ich diese jetzt zurückschicken muss ich noch mal 7€ bezahlen. Teure Angelegenheit

Bewertungen für dropsize.store

25.12.2023
Ich habe meine Bestellung immernoch nicht erhalten und es wurde noch nichtmal versendet
Ich hab bisher keine Bestellung erhalten und auch keine Antwort auf meine Email
25.12.2023
Kann meine Bestellung nicht bewerten, da sie noch nicht angekommen ist
Vielleicht mal die Versandbestätigungsmail schicken
Qualität und Passform lassen zu wünschen übrig
Nach 7 Tagen noch immer keine Ware erhalten...
Rücksendung sollte kostenfrei sein.
16.12.2023
Retourenschein
05.06.2024
Hab letzen Mittwoch bestellt und eine Woche später hab ich noch keine Versand-Bestätigung bekommen
20.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Leider auch nach einer Woche Bestellung nichts gehört,weder Sendungsnummer noch irgendwas. Schade
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Als erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. So wie ich sehe haben wir Zeitnah deine Bestellung versendet. 26.03. bestellt und am 28.03. versendet. Leider hat DHL lange gebraucht um deine Bestellung auszuliefern. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
19.03.2024
Qualitativ nicht so hochwertig wie erwartet. Retouren kosten extra was nicht gut beschrieben ist.
14.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Hier kann man alle Informationen zum Rückversand auf unserer Website finden. Bitte besuchen Sie die Seite https://dropsize.store/pages/rucksendung für detaillierte Anweisungen zum Rückversand von Produkten. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
24.11.2023
Warte immer noch auf meine Ware. Auf Emails wird nicht geantwortet. Ans Telefon geht auch keiner.
30.10.2023
Porto für hin und Retour bezahlen müssen ist kein guter Service. Wir werden nicht mehr bestellen.
GW
In den man nicht schreibt, 2 bis 4 Tage Lieferzeit. Ich warte schon 8 Tage auf meine Lieferung
30.05.2024
Man muss für die Rücksendung bezahlen und die Versandkosten auch noch. Eigentlich ein Wirz.....
20.06.2024
Hallo Patricia, vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
09.11.2023
Paket wurde erst eine Woche später abgeschickt. Kontakt per Mail und Telefon war nicht möglich
27.05.2024
Zu spät geliefert. Bezahlte Ware nicht erhalten. Würde zwar rückerstattet, aber nicht schön.
20.06.2024
Hallo Stephan, vielen Dank für Deine Bewertung. Tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Bestellung bis jetzt nich angekommen, was soll ich da bewerten? Keine Lieferungsverfolgung
Habe die Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, und noch immer keine Versandbestätigung bekommen
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen und auf meine Mails wird nicht reagiert.