erneuerbar24.de- Logo - Bewertungen

erneuerbar24.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Zwar musste ich wegen der Lieferung einmal nachfragen, aber dann kam prompt die Antwort und die Lieferung erfolgte am übernächsten Tag. Die Ware war perfekt eingepackt und der Lieferant war sehr vorsichtig mit den Solarmodulen. Alles so wie es besser nicht gehen kann.

20.03.2024
Die PV Module sollten nach 6 bis 9 Tagen geliefert werden, nach 20 Tagen kommt nicht mal eine Meldung rein. Selbst wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, erwarte ich eine Information!! Hab ich umsonst bezahlt??

Bewertungen für erneuerbar24.de

Zu empfehlen

Kann ich nur weiterempfehlen. Netter Kontakt, schnelle Abwicklung.
12.01.2024
Netter Kontakt und anstandslos defektes PV Modul getauscht.
12.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr erneuerbar24 - Team
CL
Durch Speditionslieferung etwas zeitverzögerte Lieferung.

Sehr guter Service!

Roland R.
Olbernhau
Sehr schnelle Lieferung und Klärung von Fragen
Antwort von erneuerbar24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Ihr erneuerbar24 Team
AM
Andre M.
Giessen

Kundenservice

Sehr guter und reibungsloser Kundenservice.
21.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Alles bestens gelaufen. Gerne wieder

Bernd B.
wedemark
01.06.2024

2 Solarmodule, dreckig

Habe 2 Solarmodule mit ein paar leichten Kratzern am schwarzen Rahmen erhalten. Ein Modul auf der Glasoberfläche dreckig, vermutlich Milchkaffee, ein Becherrand war auch drauf. Module aber voll funktionstüchtig. Ware vermutlich von Baustelle o.ä. War für den Versand nochmal neuverpackt.
25.02.2024
Sehr lange Lieferzeiten und E-Mail Kontakt Antworten brauchen eine Ewigkeit wenn sie überhaupt beantwortet werden.
Antwort von erneuerbar24.de
Guten Tag Herr Quint, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den Lieferzeiten und unserer E-Mail-Kommunikation unzufrieden waren. Wir verstehen, wie frustrierend lange Wartezeiten sein können und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir derzeit einen außergewöhnlich hohen Bestelleingang verzeichnen, was zu längeren Lieferzeiten und Verzögerungen bei der Bearbeitung von E-Mails führt. Trotzdem ist es unser oberstes Ziel, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir Ihre Bedürfnisse effektiv und zeitnah erfüllen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles versuchen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft minimiert werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind entschlossen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit bei weiteren Fragen oder Anliegen erneut an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr erneuerbar24 - Team
14.01.2024
Bestellte Teile nicht lieferbar
14.01.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage zum Jahresende waren einige unserer Produkte leider schneller ausverkauft als erwartet. Wir haben Ihre Bestellung storniert und die vollständige Zahlung an Sie zurückerstattet. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nun wieder verfügbar ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Systeme und Prozesse zu verbessern, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden und unseren Kunden eine reibungslosere Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, in Zukunft Ihren Erwartungen besser gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr erneuerbar24 Team
Antwort von erneuerbar24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, auch wenn es uns sehr bedauerlich stimmt, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir das Problem beheben können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Team Erneuerbar24