erneuerbar24.de- Logo - Bewertungen

erneuerbar24.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Zwar musste ich wegen der Lieferung einmal nachfragen, aber dann kam prompt die Antwort und die Lieferung erfolgte am übernächsten Tag. Die Ware war perfekt eingepackt und der Lieferant war sehr vorsichtig mit den Solarmodulen. Alles so wie es besser nicht gehen kann.

20.03.2024
Die PV Module sollten nach 6 bis 9 Tagen geliefert werden, nach 20 Tagen kommt nicht mal eine Meldung rein. Selbst wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, erwarte ich eine Information!! Hab ich umsonst bezahlt??

Bewertungen für erneuerbar24.de

09.04.2024
07.04.2024
06.04.2024
22.04.2024

Was sollte ich ohne Lieferung trotz Bezahlung bewerten??

Was sollte ich bewerten? Das Produkt ist trotz sofortiger Bezahlung nach drei Wochen Wartezeit noch immer nicht ausgeliefert worden. Meine E-Mails wurden nicht beantwortet. Meine Anrufe wurden zwar freundlich aufgenommen aber weder die in Aussicht gestellt Lieferung noch der heute versprochene Rückruf sind tatsächlich erfolgt. Nun bleibt noch eine knappe Woche bis ich eine Reklamation über Trustes Shops geltend machen muss ...
18.04.2024

Nicht ausreichend

Die bestellten Artikel waren nicht lieferbar. Es wurde eine Alternative als exakt gleich angeboten, mit jedoch deutlich anderen technischen Parametern, die daher keine Alternative darstellte. Die Rückabwicklung dauerte ca. 1,5 Wochen.
sven s.
straussfurt
22.04.2024
Nie wieder Service geht garnicht auf Mails werden wenig reagiert dann sind Kollegen nicht da die das bearbeiten Also da würde ich nie wieder was bestellen
24.04.2024
Ware auch nach 20 Tagen nach Bezahlung noch nicht geliefert,, am Telefonieren wird am jeden Tag mit neuen Ausreden vertröstet
23.03.2024

Erste Qualität zu günstigen Preisen

Antwort von erneuerbar24.de
Es ist großartig zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung so positiv war! Ein zuverlässiger Kundenservice und sorgfältige Handhabung der Ware sind entscheidend, insbesondere bei empfindlichen Produkten wie Solarmodulen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Team Erneuerbar24
Alles bestens, die Lieferung hat nur etwas (13 Tage) gedauert. Was mich allerdings stört ist, dass es keine Versandbenachrichtigung gab. Sondern nur eine Email, dass die Platten zugestellt worden. Sonst ist alles Prima, top Preis und super Ware.
22.03.2024
einfach, freundlich, professionell- 10 Rage nach der Bestellung waren die Module in München. Auch kleinere Abnahmen sind kein Problem - ich werde dort nochmal bestellen
10.03.2024

Sehr guter Preis, alles gut geklappt.

Sehr guter Preis. Module mit Schaumstoffrahmen und Folie verpackt. Verpackung (Folie) an mehreren Stellen beschädigt. Module am Rahmen geringe Beschädigungen (Dellen) aber ohne Funktionseinbußen. Lieferung im angegebenen Zeitrahmen, wurde angekündigt und stand dann am Folgetag bereits um 07.45 Uhr vor der Tür. Insgesamt hat alles gut geklappt. Gern wieder.
01.04.2024
Sehr lange Lieferzeit Lieferung erfolgte um 8.16 Uhr die Mail das geliefert wird kam um 11.36 Uhr Dann wurden die Solarpaneele an das Garagentor gestellt so das beim nachhause kommen und Öffnen der Garage fast umgefallen sind habe extra ein Bild gemacht kann es leider nicht hochladen
Antwort von erneuerbar24.de
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gab und dass die Solarpaneele unzureichend platziert wurden. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Spedition. Wenn Sie das Bild nicht hochladen können, sollten Sie vielleicht alternative Möglichkeiten in Betracht ziehen, um das Problem zu kommunizieren, zum Beispiel indem Sie es dem Lieferunternehmen per E-Mail oder Telefon mitteilen. Herzliche Grüße Team Erneuerbar24