erneuerbar24.de- Logo - Bewertungen

erneuerbar24.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Zwar musste ich wegen der Lieferung einmal nachfragen, aber dann kam prompt die Antwort und die Lieferung erfolgte am übernächsten Tag. Die Ware war perfekt eingepackt und der Lieferant war sehr vorsichtig mit den Solarmodulen. Alles so wie es besser nicht gehen kann.

20.03.2024
Die PV Module sollten nach 6 bis 9 Tagen geliefert werden, nach 20 Tagen kommt nicht mal eine Meldung rein. Selbst wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, erwarte ich eine Information!! Hab ich umsonst bezahlt??

Bewertungen für erneuerbar24.de

19.03.2024
20.03.2024

PV Module sind gekauft und jetzt seit 20 Tagen Ruhe.....

22.03.2024
Ich habe noch keine Lieferung bekommen. Es dauert ungewöhnlich lange. Ich hoffe doch das es bald kommt.
Antwort von erneuerbar24.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern zutiefst die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit von drei Wochen - dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und nutzen es, um unsere Prozesse und unseren Service kontinuierlich zu verbessern, damit solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr erneuerbar24 Team
09.03.2024
Leider keine Antwort bei Rückfragen. Bereits zwei E-Mails blieben ohne Reaktion. Würden wir bei Lieferungen in dem Preis Sektor besser erwarten

Keine Lieferung

lieferte zwei Wochen nicht. durch PayPal Käuferschutz dann das Geld zurückbekommen.
Antwort von erneuerbar24.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Unsere normalen Lieferzeiten betragen 8-10 Werktage, können aber in Spitzenzeiten auf bis zu 3 Wochen steigen. Wir haben festgestellt, dass Sie uns keinen Stornierungswunsch mitgeteilt haben. Für zukünftige Bestellungen, wenn Sie eine Stornierung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Wir nehmen solche Fälle ernst und erstatten den Gesamtbetrag innerhalb von 1-2 Werktage zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr erneuerbar24 Team
12.01.2024

Alles Bestens, voll des Lobes.

Mein Kraftwek: Vier Paneele, PV Hup, Wechselrichter 800 Watt, Zwei Akkus je 1960 Watt. Die Anlage funktioniert wie beschrieben, eine echte Freude, obwohl noch Winter ist und bei uns im Norden die Sonne tief steht. Die Kommunikation mit Zendure, Erneuerbare 24 freundlich und entgegenkommend. Ich kann diese diese Art Balkonkonkraftwerk nur empfehlen und Zendure, Erneuerbare24 ein Lob aussprechen. ALLE MÖGLICHEN STERNE
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Balkonkraftwerk zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr erneuerbar24 - Team

Ware geliefert wie bestellt, mit leichter zeitlicher Verzögerung.

Ware (2 Solarmodule) geliefert wie bestellt. Kommunikation könnte besser sein. Nach 3 Wochen Funkstille erfolgte die Versandbenachrichtigung zum Wochenende. Lieferung Montag früher Vormittag, ohne telefonische Kontaktaufnahme, wie bei Speditionsversand eigentlich üblich. Sehr positiv war die gute Einzelverpackung der Module, die den sonst anfälligen Alurahmen gut vor Transportbeschädigungen schützte.
02.02.2024

Solarmodule zum TOP Preis mit günstiger Lieferung

12 Stück JA Solar JAM54D40-MB 425W Black Frame bifazial bestellt zum Hammer Preis, Lieferung (Spedition) dauerte ein paar Tage länger als erwartet, was aber auf die ganzen Streiks in der Woche und der Spedition zurückzuführen war.
AK

OK!

Ware günstig, Versand dauerte 10 Tage länger, als erwartet. Freundliche Beantwortung meiner Nachfrage. Spedition kündigte Lieferung der PV-Module leider nicht an.
03.02.2024
Lieferung kam etwas Knall auf Fall. Nur gut, das ich gerade an dem Tag bei der Firma angerufen hatte und damit noch die Chance hatte zu koordinieren und die Ware über die Spedition in Empfang zu nehmen. Ware macht einen soliden Eindruck, wurde allerdings bis jetzt noch nicht verbaut. Verpackung Top!
KH
Klaus H.
Dürrwangen
03.06.2024
Gute Qualität, bringt auch sofort eine Einspeisung. Allerdings könnte die Kommunikation mit dem Kunden besser sein. Man hört eigentlich nichts, bis die Ware vor der Tür steht. Keine Auftragsbestätigung oder Bescheid, dass die Bestellung überhaupt angekommen ist.
FD
Fuad D.
Düren
12.01.2024

Absolut seriös, zuverlässig und kommunikativ

Das bestellte System wurde schnell geliefert. Die schriftliche und telefonische Kommunikation funktionierte hervorragend. Herr Baruk hat sich sogar nacherkündigt, ob alles okay ist. Die Firma erneuerbar24.de würde ich bedingungslos empfehlen.
Die Erreichbarkeit war top. Kommunikation super und schnell. Lieferung war auch schneller als angekündigt und auch alles I.O. soweit ich das beurteilen kann.

TOP BALKONKRAFTWERK MIT SPEICHR

Alles Bestens, Anlage arbeitet perfekt. Leider gibt es nur 5 Sterne. Kontakt Mail, Tel. problemlos. Preis Leistung in Ordnung.
Ware in einwandfreiem Zustand bekommen und ein super preis Leistung Verhältnis der Solarmodule. Gerne mal wieder 👍
Super netter Kontakt und immer Hilfsbereit. Preis Leistung ist wirklich sehr Fair. Vielen Dank

Balkonkraftwerk

Insoweit alles gut gelaufen, ich bin sehr zufrieden und kann Erneuerbar24 emofehlen.
NH
Norbert H.