mate-tee.de- Logo - Bewertungen

mate-tee.de

806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.665 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Ich habe bereits ein paar Mal bei mate-tee.de gekauft. Die Abwicklung war bis jetzt immer unkompliziert. Sie haben meine Fragen beantwortet und, als ein Artikel beschädigt angekommen ist, haben Sie mir ein Ersatzartikel schnell zugeschickt. Die Preise sind in Ordnung und ab und zu kommen Sonderpreise, die meinen Einkauf noch interessanter machen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Firma gut empfehlen. Vielen Dank und bis demnächst :)

Ich glaube ich habe 50 Minuten in diesem Onlineshop im Bestellvorgang verbracht. Es war absolut nervtötend, ich konnte weder über Paypal noch über Apple Pay bezahlen, es hing sich immer wieder auf. Ich glaube ich habe bestimmt 10x Rechnungsadresse und Versandadresse eingetippt, unfassbar nervig. Am Ende hat es doch geklappt, aber freiwillig tue ich mir das nicht nochmal an.
KS

Bewertungen für mate-tee.de

11.04.2024
Sind immer zuverlässig und schnell gehandelt, ohne Problem wird die Bestellungen geschickt. Ich bin seit viele Jahre sehr zufrieden.
08.11.2023
Wie immer hat mit der Bestellung alles bestens geklappt. Schnelle Lieferung und top Produkte aus Argentinien. Ich bestelle gerne wieder
Antwort von mate-tee.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊📦 Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und unsere Produkte genießen!
30.04.2024
Ich liebe den Service am Telefon, immer kompetent und freundlich. schnelle Lieferung. Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde.

Wie immer alles gut

Bio-Mate-Tee im Sortiment finde ich sehr gut. Unkomplizierte Bestellung. Kauf auf Rechnung. Schnelle Lieferung. Alles Bestens..

Top!

Alles bestens, keine schlechte Erfahrung bis heute. Danke für die lieben Probepackungen, freue mich immer sehr DARÜBER! ❤️
Antwort von mate-tee.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊🌟 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und die Probepackungen genießen. ❤️
20.08.2024

Allet jut

Gute Auswahl an Mate-Sorten (in bin Liebhaber von La Merced) und immer schnelle, unkomplizierte Lieferung. Allet jut!
AW
Anette W.
Schwäbisch Gmünd
15.05.2024

Tolle Sonderangebote

Vielseitiges Angebot, angemessene Preise, tolle Sonderangebote und leckere Mate-Tees - vielen Dank und gerne wieder!
28.04.2024
Meine Bestellung kommt immer pünktlich an, die Qualität ist sehr gut und die Preise sind im Vergleich sehr günstig.
07.05.2024
Gute Auswahl an Yerba-Mate zu angemessenen Preisen. Mein Lieferant seit Jahren und ich wurde noch nie enttäuscht.
30.03.2024
Siempre han sido correctos y puntuales y sus productos son excelentes, quizás algo caros para mi pequeño bolsillo.
27.10.2023

Flexibilität

Super ist, dass man die Bestellung auch an unterschiedliche Adressen geliefert bekommt und zwar ohne Probleme!
19.11.2023
Breites Sortiment und sehr schnelle, unkomplizierte Lieferungen! alles super, kaufe gerne bei euch
Antwort von mate-tee.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🌟📦 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem breiten Sortiment und der schnellen Lieferung zufrieden sind. 😊
Seit Jahren gute Auswahl und auch Bio Produkte. Übersichtliche Darstellung, einfach zu bestellen.
Antwort von mate-tee.de
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die positive Bewertung! 🌿🛒 Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl und dem einfachen Bestellprozess zufrieden sind. 😊🎉
26.11.2023
Matet-Tee die beste Erfahrung im Leben 1 mal und immer wieder. Ich liebe alle Produkte von den.
Antwort von mate-tee.de
Wir sind begeistert, dass unser Mate Tee eine so besondere Erfahrung für Sie ist! 💖 Vielen Dank für Ihre Liebe zu unseren Produkten!
29.10.2023

Gran variedad de yerbas para comprar

Mucha variedad de yerbas para comprar. Todo siempre perfecto en los envíos, muy recomendable.
07.05.2024
Insgesamt gut. Etwas teuer. PayPal hat den Rabatt nicht angezeigt, dann aber doch abgezogen.
09.11.2023

Voll zufrieden

Schnelle Zusendung, der für Deutschland außergewöhnliche Artikel entspricht den Erwartungen
Antwort von mate-tee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! 🚀🌍 Wir freuen uns, dass die schnelle Lieferung und die besonderen Artikel Ihren Erwartungen entsprechen. 😊
05.11.2023
Alles schnell zu bestellen und guten Preisen wie immer, und viele Rabatte auch vielen Dank!
Antwort von mate-tee.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 🌟🛒 Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Bestellung, den guten Preisen und den Rabatten zufrieden sind. 😊🎁 Gerne jederzeit wieder!
15.11.2023
De betaling via iDeal zou makkelijks zijn,via de aangeboden betalingswegen lukte me niet
Antwort von mate-tee.de
Dank u wel voor uw feedback! 🌟 Onze excuses voor eventuele moeilijkheden bij de aangeboden betalingsmethoden. We zullen dit onderzoeken en verbeteringen aanbrengen. Als er verdere vragen zijn, laat het ons weten.
Ich kaufe von dieser Firma seit 4 Jahren, immer schnelle Lieferung und gutes Qualität